Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von tommyly, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Hi
    Mene Mutter ist auch Grundschullehrerin, schär da niht alle über einen Kamm, die ist ganz und garnicht faul. Ich würde sagen es gibt überall schwarze Schafe und deswegen kann man nicht sagen welcher Beruf der läsigste ist.
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Müllabfuhrmänner sage ich mal,weil die nur die Mülleimer einhängen und sich dann wieder an den Wagen klemmen :angry: Is doch voll easy ..

    Lehrer ist dagegen viel schwerer.. so höher die Klassenstuffe
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Man denkt immer Lehrer....aber das stimmt nicht. Die haben zwar dieselben "Ferien" wie Schüler...aber jede Menge zu tun da drin.

    Ich denke mal Hugh Heffner hat den faulsten Beruf. Playboybesitzer und Bunnystreichler. xD
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    also für mich ist der faulste beruf ist als Arzthelfer weil man immer für der arzt tut wie ein bobi ok
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Man leute.. ich weiss auch dass lehrer nur chillen, nur dass gabs schon 50 mal ^^

    Wohne in ner Stadt mit Sehr sehr sehr sehr.... viel Druckindustrie
    2 Kollegen von mir sind drucker azubis... wat machen die Drucker den ganzen ?
    Die schmeissen ne maschine an, und WARTEN und CHILLEN erstmal 2 Stunden, bis die fertig gedruckt hatt.. lachste dich bei Kaputt.. achja, und den Playboy e.t.c. Kriegen se auchnoch 4 free!
    Dat isn Leben
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    hmm
    also ich finde das hat so viele ansichten...

    ich denke der faulste beruf ist mit behinderten zu arbeiten bsp heilerziehungspfleger....
    man braucht nur ärsche abwischen, zähne putzen, beim essen helfen... oder allgemein eben beim leben helfen....

    isn grund dafür warum ich hep werden will....

    aber wie gesagt jetzt gibt es sicherlich tausende von stimmen die meine ansicht verneinen....
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Das ist ja mal ne geile Aussage^^

    Kannst ja mal nen Praktikum machen mit solchen Leuten...es ist ganz und gar nicht faul!

    1. Ist das ne eklige Arbeit, alten Leute den ***** abwischen...
    2. Brauch man mit alten Leuten viel Geduld und Erfahrung...
    3. Hat man die ganze Schicht über was zu tun...kannst mir nicht sagen, dass so ein Beruf als "Faul" einzustufen ist...
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!


    Mal abgesehn ,dass die Leute wie Menschen behandelt werden wollen. Teilweise behindert sein können oder im Kopf auch nicht mehr ganz mental sind. Mach das mal 8Stunden täglich , da ist man ziemlich angefressen.


    Taxifahrer stelle ich mir angenehm vor solange die Leute nüchtern sind. Man kann sich unterhalten. Man fährt durch die Gegend und man sieht auch ein bisschen.
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Ganz ehrlich es kommt immer drauf an wo man arbeitet. Es gibt in jedem Beruf Stellen wo man echt nichts tun muss. Hinzu kommt ja noch das es auf die jeweilige Person drauf an kommt wie mutiviert sie ist zu arbeiten. ICh Persönlich denke aber das die Bundis mit einen der faulsten Jobs haben.
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    die beamten - vor allem lehrer (das wurd ja schon oft genug erwähnt...)
    und alle jobs bei denen kein vorgesetzter scheucht^^
    vielleicht sowas wie hausmeister oder so...
     
  11. 4. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!


    Dem kann ich nur zustimmen das was hier von sich gegeben wird ist dummes geschwätz die lehrer die ihren job ernstnehemen und das ist der größte teil, die haben auch ein fulltime job. Desweitern dürfen sie sich mit eltern rumärgern die ständig die kompetenz des lehrers anzweifeln etc.

    greetz
     
  12. 4. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    irgendein cheaf von ner 50 man starken firma der ist zwar nicht soooooo faul aber man verdient gut.
    oder bei der gemiende ist zwar manchmal hart aber die meiste zeit auch nur zeitvertreib^^
     
  13. 4. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    eindeutig Lehrer das was die machen ist doch keine Arbeit einfach welche Blätter austeilen und sie selber lesen ein Buch oder sie haben auch immerhin jede 45min Pause die auch 5min geht=)
     
  14. 4. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    hab ich im skirurlaub festgestellt ;-)
    die leute die die lifte bewachen.
    die sitzen den ganzen tag in ihrem häuschen und drücken nen paar mal am tag nen knopf das der lift anhählt.
     
  15. 4. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    "Schulassistent"
    Bei uns an der Schule höngen immer so 1 € Jobbler auf den Pausenhöfen rum und passen son bissl auf das keiner macht usw...
    Aber was heisst aufpassen : Die stehn meisstens einfach irg. wo rum , meisstens vorm Schultor und rauchen sich eine oder trinken kaffee , und wenn grad keine Pause ist , haben die sonen eigenen raum wo die alle rumhängen...

    Das isn fauler beruf^^ , aber man verdient auch dementsprechend wenig^^
     
  16. 4. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Giga-Games Moderator:
    Faul aber trotzdem aufregend
    Mein absoluter Traumjob ^^

    mfg Oldschool
     
  17. 5. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    ich finde beamte sind stink faul.ich meine sie können nicht gefeuert werden ausser wenn sie richtig üble schei**e bauen.und daher machen die meisten *nicht alle* ihren job einfach nicht korrekt.wenn man bei uns ins bürgerhaus geht da sieht man echt wie die beamten faulenzen.und wenn man frage hat dann muss man 20mal nach na gescheiten anwort oda so nachfragen.
     
  18. 5. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    ich musste mal kleine kinder fürn paar std am tag betreuen... die haben mich geliebt weil ich immer mit denen gespielt hab und dann haben die meine arbeit immer gemacht! voll geil
    und dann 500€ für 2 wochen..
    das war top faulheit^^
     
  19. 5. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    ich denk so ein richtig faules berufsfeld gibt es nicht. es gibt berufe die sind einfacher oder anspruchsloser als andere, aber deswegen sind die leute noch lange nicht faul.
    ein lässiger beruf ist denk ich mal busfahrer. ganzen tag rumfahren^^

    und zum thema lehrer: die sind keineswegs faul. ist echt abartig wieviel leute hier so geblendet sind ...
    die meisten gehn auch net um 1 nach hause. hat schon jemand mal was von mittagsschule bzw jetzt dann immer häufiger ganztagsschule gehört? zudem hört der tag für die dann nicht auf. und wie schon richtig gesagt nimmt arbeiten korrigieren ziemlich viel zeit in anspruch. bei deutschlehrern zwar mehr als bei mathelehrern aber trotzdem noch genug. zudem ist ist es auch stressig sich immer mit kindern rumzuschlagen^^ ein zuckerschlecken ist es garantiert nicht
     
  20. 5. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Den faulsten Beruf hat mit Abstand eine meiner Lehrerin!
    Sie ist Abgeordnete in der SPD (also Beamte) und gleichzeitg noch Lehrerin an meiner Schule... In Hinsicht auf den Lehrerpart ist sie sehr faul, da sie immer nur Wochenarbeiten verteilt. Das heißt also sie kommt in die Schule, verteilt für ihre Kurse Selbststudien für eine 1-2 Wochen, dann lässt sie sich die nächsten 2 wochen nich blicken, und dann kommt sie und schreibt einen Test über das Selbststudium!
    Da wurde doch der Beruf Lehrer klar verfehlt; und was sie genau für die SPD tut das weiß auch keiner ^^ X( eXtrem faul X(
     
  21. 5. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Milliardär ist wohl der chilligste. Entweder du hast einen Konzern und schaust zu, wie andere dir das Geld in die Taschen schaufeln - oder du hast soviel Geld, dass du nicht mal das machen musst, sondern einfach nur von Banken an der Börse spekulieren lässt, während du mit deinen restlichen Milliarden Spaß haben kannst.

    T87
     
  22. 5. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Polizei im Dorf alda die ***'* halten Fahrradfahrer an und kassieren Geld und woanders wird in ein haus eingebrochen sonne NOOBS!

    Lehrer is ein full-time Job nur mal so -.-
    Die müssen ja ned nur zum Unterricht...

    -unterricht vorbereiten
    -Arbeiten korrigieren
    -konferenzen
    -fragen
    -hausaufsätze

    die habens schwer( die meisten )
     
  23. 6. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Wie können hier nur soviel glauben das Kassierer eine ruhige Kugel schieben??? Such euch doch mal einen Minijob als Kassierer in einen Supermarkt, ihr werdet eure Meinung schnell ändner.
    Es ist wohl einer der streßigsten Jobs die es gibt (ich gehe mal von einen Supermarkt mit guter Kundenfrequenz aus).
    Die Kassierer müßen einen stimmende Kasse haben, immer freundlich sein, schell sein, fehlerfrei arbeiten und oft noch Fragen des Kunden beantworten. Das ist Stress pur.

    Stell dir mal eine lange Schlange von ungeduldigen Kunden an einer Kasse und du hast einen Fehler gemacht. Du mußt die Kassenaufsicht rufen, die braucht aber ein paar Minuten bis sie zu dir kommt, du sitzt da und die Leute fressen dich fast mit den Augen. HORROR!
     
  24. 6. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    Meiner Meinung nach ist der faulste Job Erzieherin in einem Hort. Due spielen den ganzen Tag irgendwelche Spiele mit den Kindern und gehen ab und zu mal mit ihn auf einen Ausflug. Wenn es ihnen zu laut ist schicken sie die Kinder auf den Hof und haben dann wieder ihre Ruhe.
     
  25. 7. Januar 2007
    AW: Was ist euer Meinung nach der faulste Beruf!!!

    tzzzz ja man noch beschwern das man warten muss um geld zu bekommen fuer das man nicht gearbeitet hat.. LOL junge du wirst es ertragen zu warten... so was regt mich auf das ist der faulste beruf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.