was ist euer meinung zur Westling z.b Smackdown ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von seref1987, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2006
    hallo,
    wollte mal eure meinungen hören zur Smackdown ob es für euch echt is oder nur halb vorspiel ??also die moves die da so vorgezeigt werden finde ich also nicht echt wenn sonst move echt gemacht wird hat man doch sofort nen genick bruch oder sons irrgentwas was da so vor gespielt wird immer !!!
     
  2. 30. Juni 2006
    Also ich weiss , dass das alles nicht echt ist, da ich irgendwann mal eine Reportage gesehen hab, bei der halt ein normaler Reporter in das Westrling eingeweiht wurde und da stecken echt jahrelanges Trainning hinter um sich dabei nicht ernsthaft zu verletzen bzw. auch um richtig zu fallen etc. Die Frage ist jetzt allerdings, wer entscheidet dann ueberhaupt wer gewinnt oder nicht , wenn es eh alles nur Show ist und nur ''gespieltes Kräftemessen'' ?!
     
  3. 30. Juni 2006
    So ein Thema gibts schon, bitte die Suchfunktion verwenden.
     
  4. 30. Juni 2006
    Wrestling ist nicht mehr was es mal war.

    Ist alles einstudiert und viel viel training also rein Show. Davon leben die Jungs.


    Aber ihr könnt es nicht mehr vergleichen zu damals!!! Gute alte Zeit: Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Lex Luger etc.

    Kultstatus Undertaker den es ja jetzt immer noch gibt!!!


    Hoffe es hat deine Frage beantwortet
     
  5. 30. Juni 2006
    Ich muss sagen das ich es früher echt besser fand.

    Ich habe es immer mit begeisterung geguckt und jetzt habe ich garkein bock mehr darauf.

    Mein star war immer hulk hogan.

    Mfg s.w.a.t
     
  6. 30. Juni 2006
    also bei wrestling sind schon auch 2 leute bei gestorben EDDI GUERO und Breat Hard
     
  7. 30. Juni 2006
    Eddie Guerrero und Bret Hart -.-

    Waren mit Sicherhit net die einzigen, und Eddie is net beim wrestlen gestorben.
     
  8. 30. Juni 2006
    das es alles nicht echt ist ist klar sonst würden da massig leute sterben und jeden tag mit irgendwelchen gebrochenen körperteilen ins krankenhaus befördert. es wäre auch in dem sinne illegal wenn das echt wäre.

    aber die leute kann man mit schauspielern vergleichen die ziehen da ne show ab und das publikum ist weshalb auch immer begeistert.

    btw. ja thema gibts schon
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.