Was ist euer Neujahrsvorsatz?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sire1990, 25. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2008
    Was ist euer Neujahresvorsatz?
    Meiner ist, mehr spielen und mehr Alkohol trinken.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Meiner ist, Ausbildung abschliessen mit gutem duchschnitt...
    Und vielleicht Autoprüfung^^
    Und weniger rauchen:D
     
  4. #3 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    hmmmmm aslo ich habe mir immer was für neues jahr vorgenommen aber iwie habe ich es nie umsetzen können auch welche gründen auch ka ;)
    deshalb mache ich mir für dieses jahr keinen vorsatz mehr ich lassen mich überraschen was passiert :)
     
  5. #4 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    hehe Vorsätze fürs neue Jahre...

    oh man ich glaub ich hab mit 14 oder 15 Jahren schon aufgehört mir neue Vorsätze zu stecken,
    weil ich noch nie einen, so tollkühn er auch war, umgesetzt habe^^
     
  6. #5 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Hm mein vorsatz wird lernen fürs abi sein ;) werd ich hoffenntlich auch durchziehen. und sonst wie jedes jahr, nicht mitm rauchen anfangen und viel sport machen. aber so richtig spezielle vorsätze hab ich nicht... vlt bischen mehr auf die guten manieren achten :p

    mfg

    SouthParker2k
     
  7. #6 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    das stimmt ich hatte mir auch so viel vorgenommen aber echt nie umgesetzt deswegen lasse ich es auch
     
  8. #7 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Aufhören zu rauchen (diesmal aber wirklich !!!!!)

    Meine Abschlussprüfung im Januar mit mindestens 2 bestehen (ist zu schaffen)

    Und ne Frau fürs Leben zu finden (wird vielleicht nicht so einfach ;) )

    MfG
     
  9. #8 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    ich glaube du hast so nen sinnlosen thread-eröffnungs-bot am laufen -.-
    soviele dumme threads auf einmal habe ich selten gesehen sry ... wobei der hier noch am ehesten offen bleibt und annehmbar ist
     
  10. #9 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    stimmt, mein bro hat vollkommen recht, ist mir auch gerade aufgefallen ^^
    lass es lieber, so kommste auch net innen ug xD

    ps. habe bis jetzt keinen vorsatz mal sehen was mir im suff einfällt !

    bb. master80
     
  11. #10 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Habe nach meinem zweiten Burnout Syndrom nur folgenden Vorsatz:

    Leben besser genießen und weniger arbeiten!
     
  12. #11 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Bisher hatte ich noch nie einen Neujahrsvorsatz.

    Und wenn ich mir dieses Jahr einen setze, denke ich sicher noch nicht im november darüber nach :/
     
  13. #12 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    mit dem rauchen aufhören, das übliche halt.. ^^
     
  14. #13 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Hm, das übliche halt.

    Ein gutes Zeugnis, weniger trinken etc.

    Aber ab dem 1 Januar, habe ich die meisten eh vergessen.
     
  15. #14 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    1.guten Abschluss
    2.Abnehmen
    3.Etwas netter zu anderen leuten sein :D
     
  16. #15 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    habe eig noch kein bestimmten könnte ihn dann eh nicht halten vorsatz :D

    rauchen tuh ich nicht daher gibs keine bestimmten :D
     
  17. #16 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    wieder viel mehr sport machen, vorallem tennis will ich wieder mehr durchgreifen.

    Ansonsten wär noch interessant weniger rauchen und trinken.

    aber das ist halt dann doch sone sache für sich wo man doch immer rückfällig wird :(
     
  18. #17 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Mein Vorsatz..
    denke mehr für die Schule tun, im Moment gehts aber noch recht locker :D
     
  19. #18 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Weniger Rauchen und Saufen aber das hab ich mir jedes Jahr vorgenommen und ich schaf es nie im gegenteil ich rauche sogar mehr:)
    Mfg
     
  20. #19 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Meiner ist Zwischenprüfung schaffen ;)
     
  21. #20 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    ich glaub deshalb lass ich das auch:D :D

    man hält sich eh nie dran^^
     
  22. #21 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    In das Fitnessstudio zu gehen für das ich jeden Monat bezahle. Jetzt schaff ich das. Bis zum Sommer habe ich dann einen Adoniskörper :D
     
  23. #22 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Auf hören mit Wasserpfeife zu rauchen. Ist ungesünder als zigarette ^^. Deswegen will ich die finger von lasen :D Mal schaun obs wie dieses jahr wird und ich es nur 1-2 wochen aushalte ohne -.- ^^
     
  24. #23 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    also ich frag mich echt was die leute immer mit ihren vorsätzen haben.
    jetzt labert man noch groß und im nächsten jahr kommt eh alles anders wie mans denkt ;-)

    naja, ich halts für schwachsinnig, somit heist es bei mir: Keine Vorsätze ^^
     
  25. #24 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Mitm rauchen aufhören -.-* und abnehmen (also mal öfters mitm Rad fahren oder schwimmen gehen anstatt abends chips cola und fernseh. Mal schauen ob ich das nächstes jahr hinbekomme ^^
     
  26. #25 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    das nächste jahr genau so gut abschneiden wie dieses :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - euer Neujahrsvorsatz
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.664
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.859
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.884
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.774
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.810