Was ist euer Neujahrsvorsatz?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sire1990, 25. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Meiner ist immer besser als das Vorjahr
     
  2. 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    mein neujahrvorsatz ist das fachabi mit 1,x zu schaffen und mein leben mehr zu genießen!
    (kommt aufgrund der vielen lernerei nicht mehr wirklich oft vor)

    achja und endlich mal mehr für meinen körper tun (im sinne von fitness & training)
     
  3. 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Ich hab keinen versteh auch nicht wieso. Wenn man sich was fest vornimmt, wieso sollte man dass dann zum neuen Jahr hin machen und nicht einfach mitten im Jahr? ^^

    meine Logik

    MfG P4iN92
     
  4. 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Alkkonsum minder und meine Freundeskonstellation aufbessern bzw ändern.
     
  5. 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?


    Da schliess ich mich an! Man kann sich nicht immer nur für die Arbeit Krumm machen. Da haben wir doch sowieso nicht davon.

    Leben genießen! Ich mach nach dem Jahr ein Jahr Pause. Ma gucken wie ich damit hinkomme ^^
     
  6. 25. November 2008
    AW: Was ist euer Neujahrsvorsatz?

    Warum erzeugst du Spam? Langeweile? Geh raus und spiel im Schnee.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.