Was Ist euer Traum ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Score, 30. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2007
    hab ne frage an Euch. Wie die überschrift schon sagt, will ich wissen was Euer Traum ist ?



    Mein Traum wäre mal einen Vertrag bei profi Basketball mannschaft zu Kriegen. Kann nähmlich gut zocken.


    Und was ist Euerer Traum ? ?(


    PS: Fals es hier nicht rein gehört bitte ich zu verschieben, danke
     
  2. 30. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Soviel Kohle zu haben, dass man es gar nich alles ausgeben kann! Es muss doch ein geiles Gefühl sein wenn man mal so durch die großen Städte bummelt und alles was ein dort gefällt kaufen kann.

    Und wenns damit nich klappt, wäre ich auch mit einem schönen Auto und ein schön großes Haus zufrieden... ^^ Hmm das setzt ja wieder vorraus das ich Geld haben muss Naja ich will halt viel Geld xD
     
  3. 30. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    ich möchte mit meinem freund ins ausland ein bisschen geld ein eigenes hotel oder so

    das wäre klasse..dazu noch 2 kinder und keine krankheiten

    mfg
     
  4. 30. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    das ich jede frau mit einem augenzwinkern haben kann.und natürlich soviel geld wie bill gates.keine krankheiten,das kein mensch mehr hungern muss auf der welt und das berlin ne neue regierung bekommt und natürlich das es die todesstrafe für kinder♂️♀️r geben wird.
     
  5. 30. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    wenn´s wegen persönlichen gründen wäre, dann würde das auch mein größter traum sein

    meine sind, das ich nen schöne frau habe, viele geld, keine großen sorgen...und das es mir und meiner familie gut geht..
    und das ich noch viel spass habe....

    mfg
    vantheman
     
  6. 30. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Ich möchte ein riiiesen Unternehmen haben, dass nur mir gehört und ich somit auch sagen kann dass ich mein Geld selbst verdient hab ( also natürlich auch viel Geld) ansonsten möchte keine Krankheiten und mit meiner jetzigen Freundinn heiraten....joaa das wars eigentlich ^^
     
  7. 30. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    das es klappt das ich mich selbstständig machen kann später und der laden gut läuft, und ne frau / freundin zu haben die so hammer is das ich keinen gedanken an eine andre verschwende... ich hoffe wenigstens einer davon geht in erfüllung
     
  8. 30. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    eigentlich will ich sau viel geld haben, sodass ich nie mehr arbeiten muss!

    Und dann habe ich ein tolles leben und... ja das ist mein Traum!!!

    Mfg Bond
     
  9. 30. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Ich hab auch so wie fast jeder hier, unendlich viel Geld zuhaben.
    Mit dem Geld würde ich mir natürlcih dann erst mal alles leisten was ich mir so wünsche.
    Dann würde endlose viele Forschungen unterstützen, damit der Fortschritt der Menschheit mal schneller voran geht *lach*.
    Vielleicht schaft es ja dann NASA und co. schnell den Mars zubesiedeln da mit wir von der Erde weg kommen und wir auf dem Mars dann ein Leben führen können wo die Umwelt nicht mehr mit Schadstoffen zugepumpt wird.
     
  10. 30. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Tja, wär echt nice wenn man keine Sorgen mehr hätte GEld und so ist nicht so wichtig, eher andere Werte wie GEsundheit (für die Familie) und so. Natürlich sollte es auch kein Elend mehr geben.

    MFG ToXiT
     
  11. 30. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    inmoment so zu leben wie früher, Spaß ohne PC zu haben und sorgenfrei leben.
    Und Geld ist nicht alles ich würd lieber mal meine Zukunft in Griff kriegen und Schullisch besser werden, denn viel Geld haben kommt davon.

    mfg Kugell
     
  12. 30. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Hmmmm, ich glaube, wenn man unendlich viel Geld hat und keine Träume mehr, bzw. keine Ziele mehr, ist das Leben wertlos.

    Mein Traum ist es Drumming zum Beruf zu machen. :tongue:
     
  13. 30. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Wenn ich das mal so darf ist ja im "Diskussions" Forum,
    viele nennen einfach nur unendlich viel Geld oder so.
    Aber ich kann euch nur sagen durch Geld wird man auch
    nicht glücklicher, ist genauso wie wenn man sich ewig viel Zeit
    zum Party machen wünscht,... sobald man das hat weiss man
    nicht mehr was machen.

    Sucht euch eure wirklichen Träume, Geld ist Nebensache!
     
  14. 31. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Gesund zu bleiben!
    und mein Geld mit Sport zu verdienen, das wär geil!

    ich denke nicht das nich noch die "Weltverbesserungskarte" ausspielen muss mit "niemand soll mehr hungern" den hier gehts ja um die persönlichen Wünsche!

    das andere wär jedoch natürlich auch gut, jedoch nicht realisierbar!
     
  15. 31. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    wueder acuh mal gerne in ner profiliga mitspielen und unter einem guten vertrag stehen!
    doch mit einem tollen abi und einer guter arbeitsstelle hat man eigenltich alle seine traume erfuellt

    das waere ein einfacher aber guter traum!

    MfG TR!xX
     
  16. 31. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    also ich träume schon seit Jahren davon Wrestler zu werden, aber das wird wohl nie in Erfüllung gehen... ansonsten träume ich davon einfach mal gut ausgelernt zu haben und einen körperlich einfachen, interessanten und einen Job zu machen, der mir einfach spaß macht und bei dem ich viel verdiene um einen hohen Lebensstandart zu haben. das war´s schon
     
  17. 31. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    4 Kinder und eine ganz besondere Frau Das würde mir eigentlich schon reichen. Ne Ferienhütte auf The palm wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein.
    Beruflich wär ich recht gerne als Pathologe tätig.
     
  18. 31. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Mein Traum:
    Nie wieder Geld probleme
    keine Krankheiten

    aber das sind wohl die geläufigsten!! ich glaube das mein größter traum ist einen festen arbeitsplatz zu bekomme das würde mir fürs erste schon reichen
     
  19. 31. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    das meine frau und ich immer gesund bleiben und uns alles erfüllen,was wir uns vor genommen haben. ab den 1.6 ziehen wir schon mal in einer anderen stadt. ^^

    gruss an alle
     
  20. 31. März 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Mein traum ist es milliardär zu werden aber meine jetzt nicht 1 milliarde oder so müssten schon so um die 100 milliarden sein weil wenn ich träum dann richtig
    nicht so mal im lotto gewinnen das geld ist schneller weg wie du kucken kannst aber mit 100 milliarden man o man da kannst du dir so vile leisten ich würde dann träumen 150 milliarden 75 gebe ich an die armen in afrika und so muss aber nicht unbedingt in afrika sein vllt 30 an afrika den rest an irgend welche stiftungen für kinder oder krebs kranke mit den anderen 75 milliarden würde ich mir ein verdammt gutes leben machen
    schade das dass nur ein traum bleibt =)
    naja mit meinen millionen komme ich aber zurzeit auch gut aus =)
     
  21. 1. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    einfach nur ein sorgenfreies und gesundes leben zu führen!!
    ansonsten möchte ich einmal in meinem leben in nem lamborghini gallardo fahren^^
     
  22. 1. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Also erstens so viel geld haben damit ich das nicht ausgeben kann, keine Krankheiten und so wat...
    joa wäre auch schon zufrieden mit nem coolen wagen und nem coolen haus...X(
     
  23. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    was mir am meisten spass bereitet ist fussball spielen....
    also später mal fussballer werden....war auch sehr lange 2 1/2 in nem bezirksauswahl (für jugendliche) vielleicht klappt es bei nem probe-training bei nürnberg oder so ^^

    ALSO FUSSBALLER WERDEN!!!!
     
  24. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Abend


    Mein Traum ist es etwas so unglaubliches zu schaffen, dass man davon noch in 50 Jahren berichtet.

    Und ich will natürlich das ich mir nen großen Namen als Starkoch mache


    Bye.
     
  25. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    hm mein traum is ne abgeschlossene lehre und nen geregeltes leben...

    wieso ich nich von frauen geld und autos träume?.. weil ich weis das wird nie real dagegen mein oben gschriebener traum mit glück schon
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.