Was Ist euer Traum ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Score, 30. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    ganz einfach: der Intelligenteste Mensch der Welt werden. Sodass ich mir alles beibringen und alles lernen kann. Somit kommt das Geld und die Frauen auch!

    MfG cable
     
  2. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Mein Grösster Traum ist es Unsterblich zu sein und immer jung zu bleiben das geld kommt dann schon nach jahren irgendwann zusammen.
     
  3. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Ne schöne Frau und ne Familie zu gründen, in der nichts schief geht

    Natürlich gesunde Kinder und allgemein ne gesunde Zukunft...

    Und jetzt die materiellen Wünsche xD

    Geld und nen fettes Haus
     
  4. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Das wärs!
    Mein Traum ist es, dass die Leute zu mir das sagen, wie die Amerikaner zu den Milliardären:

    oder

    .
     
  5. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Meinen Traumjob gut machen.. viel herum reisen.. die Welt beschauen. Später eine FAmilie gründen, gesunde Kinder und vll mal auszuwandern..
     
  6. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    gesund bleiben & 20 mio. € gewinnen
     
  7. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Mein Traum:

    Haus, Familie, guten Job wo man auch geld verdient und ne suzuki gsx-r
     
  8. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    aus scheiss deutschland raus der geht aber bald in erfüllung und das ich dort gut lebe!
     
  9. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Ich möchte mit meinen Kumpels und meinem "Bruder" nach Hawaii und dort en bissl Kohle scheffeln...egal als was, hauptsache auf Hawaii muss es sein^^
     
  10. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Glück ahben-

    wer glück hat hat alles

    denkt drüber nach^^
     
  11. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Ein unbeschwertes Leben, verbunden mit Gesundheit und zumindest soviel Geld das es sich gut leben lässt...Dazu dann noch eine hübsche und intelligente Frau...
    Ich denk einfach mal, mein Traum beinhaltet ziemlich viele Parallelen zu den Träumen vieler hier auf dem Board...
    Hab leider nicht wirklich etwas außergewöhnliches von dem ich Träum...

    ...8)
     
  12. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Ein bekannter Musiker zu werden, aber hier nichts mit Hip Hop oder Metal.
    Ich würde gerne der Welt den Blues wiedergeben

    Mal sehen was daraus wird

    Soul to Soul!
     
  13. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Für mich währe es ein Traum einaml im westfahlenstadion vor über 80000 Leute in der 90 . minute das 1:0 siegtor gegen bayern münchen zu schiessen und dadurch Dortmund zum Meister machen...

    boah muss das ein geiles Gefühl sein...


    baooaaaahhh
     
  14. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    Meine Träume sind schon wahr geworden. Und die Träume, die ich weiterhin habe, auf die arbeite ich zu.
    Das muss reichen zum Thema! :]

    Wobei, eins kann ich nennen... Raus aus Deutschland!... .
     
  15. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    mein traum ist es so richtig hammer dunks zu können wie die in der NBA es ist das besste gefühl wenn man ein hammer aleyoup dunk macht

    ps: ne echt gute frage hast du da gestellt

    mfg KingJame$
     
  16. 2. April 2007
    AW: Was Ist euer Traum ?

    @ KingJame$ ich danke dir für deine meinung....


    Ihr könnt natürlich mehr schreiben, alles was ihr für träume habt..


    ps: Danke allen die sich zu diesem Thema geaußert haben..



    ich glaube nicht, dass noch mehr member diesen Thread betretten werden also close ich mal.


    Thx Score
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.