Was ist euere Traumausbildung ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von rocafella23, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    AW: Was ist euere Traumausbildung ?

    Ich will einfach nur irgend was wo ich mit Computern umgehen muss, dass wär schon toll! =)
     
  2. 16. September 2007
    AW: Was ist euere Traumausbildung ?

    Ich würde auch sehr gern KFZ-Mechatroniker lernen. Bin aber auch im Moment beim Abi und habe auch bei mir in der Nähe keine wirklich gute Firma bei der ich lernen könnte. Finde das eigentlich Schade. Würde am liebsten in ner Firma lernen in der möglichst viel VW repariert bzw. verkauft wird da ich nen großes VW Fan bin. Aber KFZ-Mechatroniker mit Abi...ich weiß ja nich!?!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.