Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von jjf88, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    Ja warhammer 40k is geniales universum! da könnten die alle arten von spiele dazu rausbringen!

    FF13 MMORPG wäre auch geil (ff11 is ne andere welt)

    Auch mal cool fände ich ein richtiges piraten spiel ; )
    wo man ne crew haben kann, überfälle machen und schiffe kentern. Harrr
     
  2. 22. April 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    mir würde ne mischung aus gta,need for speed,die sims gefallen...
     
  3. 22. April 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    ich würde gerne ein MMPOG Game für PS3 machen / sehen.......
    das währe mal total geil.......bzw etwas ähnliches.....wo man mit sau vielen Leuten auf nen Server kann und dann immer in Partys miteinander gegen Monster kämpft und seinen Char immer weiter ausbauen muss an Fertigkeiten....und natürlich acuh ITEMS finden ^^
     
  4. 23. April 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    Ich würd gerne ein spiel haben was wirklich realistisch ist ,wo man alles machen kann (wie gta4), ein mischung aus rennen,second life,ego, das wäre schon lustig
     
  5. 23. April 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    I am Legend als game ^^ vllt eine frei begehbare welt in der man sich waffen nehmen kann und essen besorgen muss und man das ende vllt iwie. selber entscheiden kann
     
  6. 23. April 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    ein Strategiespiel mit realen weltbereichen, und halt total realistisch wie man die einheiten bewegen kann , und dass man sich in die ego persektive von einzelnden soldaten oder sons was versetzten kann also EGO ECHTZEIT Strategie Shooter
     
  7. 23. April 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    ein second life mit mehr möglichkeiten.. halt eine reale zweite welt mit gta flair ^^ so richtig mit job erlernen halt bulle oder sowas eigenes fahrzeug und so wenn halt ein böser bube einen coffee shop ausraubt wird der von mir als polizisten geschnappt un eingesperrt ^^
     
  8. 25. April 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    In Counter Strike gibt es ein lvl up!!!!!!!!

    Auf allen WC3 servern z. B. kannst du level steigen!

    Was toll wäre, wenn Diablo noch überarbeitet wird, und aus der echten "sche..." Qualität ne supi Qualität wie bei Oblivion kommen würde. Dann würde ich mich auch mal dazu bringen das Spiel zu spielen.

    Das mit der Pokemon idee find ich witzig. aber warum nicht...^^
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    Ich Träume von einem Gothic MMORPG.

    Das wäre ne richtig geile Sache allerdings frag ich mich ob man wenn das spiel online wäre ob man dann noch das typische Gothic-feelling hinbekommt.... Deswegen wirds sowas warscheinlihc nie geben.:baby:
     
  10. 2. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    ich hätte da die idee final fantasy 14 in einer online story zu spielen. also es gibt immer so um die 1000 server wo man online die story durchzocken kann. natürlich auch in einer gruppe von leuten. und man kann sich den typen selber zusammenstellen.
     
  11. 7. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    Die beste Idee für ein Spiel? Ich hätte da an eine GTA gedacht in der man in Berlin ist und da gibs dann ne nice story und gangs gibs ja auch hier und so die atmo is nice!^^
     
  12. 7. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    ich würds sagen Dragonball Z
    so mit freier welt das man überall rumfliegen kann ales zerstören kann mit einem Kame-Hame-Ha und solche sachen und das die Gegner dann plötzlich wie z.B. auf Namek zu dir hingeflogen kommen und dich fertig machen wollen! So halt mit fetten Explosionen wo alles kaputt geht das wär doch mal geiL
     
  13. 7. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    cs mit richtigen missionen wie bei cod oder bf
    aber nicht wieder sowas wie condition zero das war meiner meinung eine schlechte leistung
     
  14. 7. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    Also GTA San Andreas war für mich schon so "was Feines". Ein guter Mix aus Ego (CS), 3rd Person (GTA), Kampf (DefJam oder so), Autorennen (Need4Speed) wäre, vereint in einem einzigen Spiel, für mich das Non-Plus-Ultra, das MustHave!
     
  15. 8. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    echt ne geile idee ^^
    was noch lustig wäre ,
    so ein Metal Gear RPG
     
  16. 8. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    GTA Online hätte etwas...
    Las ich mal einen Artikel drüber.
    Ansonsten fand ich A>ssasins Creed ziemlich geil, habe mir vor Jahren schon immer so ein Spiel erhofft/erdacht.War zwar nicht perfekt umgesetzt, aber es folgen ja noch 2 Teile.
     
  17. 9. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    Ein LANstrategiespiel mit 2 Seiten, pro Seite ein General, aber mehrere Offiziere (alles echte Spieler versteht sich) mit Nachschublinien und allem Drum und Dran. Der General kann Einheiten produzieren/anfordern und diese an die Offiziere übergeben(also praktisch World in Conflict mit einem General der für Nachschub, Luftschläge u.Ä. zuständig ist). Sowas fänd ich qul


    EDIT:
    das mit Pokemon-Oblivion hört sich wirklich super an =) Aber dann bitte mit Zuchtsystem wie bei Dragon Quest Monsters
     
  18. 9. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    Ein Spiel, wo man einen Ninja spielen kann und irgendwelche Zauberkräfte hat !
    Und sollte natürlich lang sein!

    Oder GTA mal online wäre auch nicht schlecht !
     
  19. 10. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    Auf jeden fall Maruto als MMorpg/Beat m up mix und in next gen Wooow, man muss selber die technicken eintippen (wie ein Combo nur mit Fingerzeichen machen)
     
  20. 11. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    Gibts doch schon längst: Ninja Gaiden
     
  21. 11. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    ein vernünftiges fahrschul-spiel x)
    so eins das direkt mit lenkrad ausgeliefert wird wo man auch ne kupplung hat und und so, also normales auto-fahren aufem pc (aber richtig realistisch )
     
  22. 11. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    Ich bin dafür eine Art Echtzeit Strategiespiel zu entwickeln, wo man die Bakterien und Viren in einem menschlichem Körper übernimmt! Dabei gibt es verschiedene Fraktionen, Die guten Bakterien und die Schlechten, bzw. Viren.
    Dann gibt es noch unterschiedliche Rassen ^^
    Naja und man spielt halt gegeneinander. Der eine muss versuchen mit Entwicklungen und so den Antikörpern immer voraus zu sein, der andere muss versuchen den Angreifer abzuwehren!
    Das wäre so mein Wunsch... Könnte den Namen Bodywar oder so bekommen :-D
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.