Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von jjf88, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    So eine Große welt wie Wow. ego-shooter und du kannst auf alles Ballern was rumläuft + Autofahren. Aber mit Jeder menge Idems und nem Lvl- Up was mann innerhalb vom einem Jahr immernochnicht durchhat

    Mfg LIQu3D
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    cs ohne cheats, das wäre mein Traum.

    Zu wissen das es luck war und kein esp/aimbot etc. achja das wäre toll.
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    gta 4 hatn multiplayer

    deine träume wurden erfüllt XD
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    Jo Pokemon MMORPG wäre echt geil eig. ^^
    Jetzt mal ohne Scheiss, Pokemon ist zwar ne Kinderserie aber das Gameboy spiel war doch echt geil^^
    Stellt euch mal vor als MMORPG.
    Ihr lauft in 3d wie in Wow evtl. besser rum, fangt Pokemon, trainiert sie , kämpft gegen andere Spieler usw.Dann gibbet noch so Quests und so.


    Genau ,muss ja nichtmal ein Pokemon Spiel sein, kann ja auch einfach ein MMORPG sein wo man halt Monster fängt , trainiert und gegen andere antritt, besser wenns dann nicht nur so "niedliche viecher" wären sondern auch mal bisschen brutaler ^^
    Dann noch das System von Dragon Quest Monsters dazu und man hätte ein nahezu perfekt-süchtigmachendes Spiel ^^
    Pokemon und Dragon Quest Monster-- Beste spiele für den Gameboy ^^


    btw. gibbet Dragon Quest Monsters für den PC?
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    Der Pokemon-Oblivion-Hybrid ist im Moment, zumindest in sehr abgespeckter Form, gerade in der Mache: Fable 2.
    Offene Welt wie in Oblivion, Freiheiten, Quests, Multiplayer und einen Hund.
    Zwar kann man keine Pokemon fangen, o.Ä., aber schon alleine die Idee mit einem Begleiter durch die Levels/Welt zu ziehen, der wächst, lernt, etc. (also nicht so wie Kane&Lynch, Army of Two) hat doch schon einen unglaublichen Reiz.
     
  6. 12. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    weltkriegs mmorpg.
    wenn irgendwo ne schlacht ist hin da, auch wenns lange dauert.. wenns zu lange dauert halt gebietsverlust... wenn feindliche truppen nicht angreifen halt irgendwas anderes machen oder selbst angriff planen usw.. ne richtige welt halt.. kaum zu realisieren aber sonst traum^^
     
  7. 12. Mai 2008
    AW: Was ist eure beste Idee für ein Spiel?

    Doch doch, das gibts schon.

    Is zwar nen altes MMORPG was shice grafik hat und lagt, aber sowas gibts..^^ Mit Commander & co. (kein BF2 ), k.A. wie das hieß, war mal bei Giga.

    mfg.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.