Was ist eure beste spickmethode?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fuback, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

Wenn du weisst was dein Lehrer dran nimmt.Wenn er zum biespiel sagt übt die Mitose,dann würde ich die gesamte Mitose zu Hause aufschreiben auf einen Zettel meinen Namen drauf und wenn es im Test dran kommt nehm ich einfach den zu Hause gemachten zettel und geb den ab .Zwar nicht wirklich Spicken,aber das gehört auch zum Schummeln.(Habs versucht und verdammt es hat funktioniert,hab volle punktzahl bekommen xD)

mfg
    giggolo

2. 8. September 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode???

hab früher immer so gemacht:
    einfach alle ergebnisse die ich für den test brauche auf ein Din-A-4 blatt.
    dann alles mit dem Kopierer um 40 doer 50% verkleiner und dann ins mäpchen gemacht.
    so habe ich dann alle ergebnise gewusste und konnte leicht eine 1 raushauen.

3. 8. September 2007

Nun da alle Tische bei uns aus Holz sind, nehme ich meisst einen Bierdeckel, welcher mit einer Heftzwecke von unten befestigt wird.

Habe aber auch schon die Eticketten auf vielen Sachen gegen Spicker ausgetauscht.

Bin auch dabei einen Film zu diesen Thema hochzuladen.

Beitrag wird dan Editiert.

4. 8. September 2007

Es kommt immer ganz darauf an wo du sitzt. Wenn du zb. vorne sitzt würde ich dir keine spickzetel entpfelen. Aber eigentlich kann man die antworten am besten auf seine etui schreiben.

Bei mir ist es auf jeden Fall immer gut gegangen

5. 8. September 2007

Hier einmal der Link zum Film, sollte sich jeder der Minute über hat einmal antun.

http://rr.newbi.eu/

Film liegt auf meinem Root mit 100MB

Sollte also kein Problem sein.

MfG

Newbi

6. 9. September 2007

Habe mal vor längerer Zeit im inet gesehen das es das ausergewöhnliche Lineale zu kaufen gibt

da ist soner Folie drauf, da drunter legt man den Spicker, wenn man dann auf die Folie drückt wo der Spicker drunter ist, kann man den Spicker durch die normal undurchsichtige Folie sehen. und es sah dennoch aus wie ein normales Lineal.

um die 13€ hats glaub ich gekostet

7. 9. September 2007

ich hab mal die lösungen von vorne rein im heft stehen gehabt x)
    oder arbeitsblätter bzw spicketrtel einfach ins heft reingelegt, dnan während der arbeit das aufgabenblatt zur seite geschoben... hat keiner bemerkt^^ =)

8. 9. September 2007

also bei uns muss mal immer dina4 blätter nehmen, wenn du dann bissl was geschrieben hast, holst dir dann einfach dein dina4 großer spicker raus und tust so als ob es dene arbeit ist, (kannst ja noch so ein bisschen gestalten)

9. 9. September 2007

am besten ist einfach lernen... wenn du das gemacht hast ist alles in ordnung und du kannst auch nicht erwischt werden...

keep smilin

10. 9. September 2007

In der sek. 1 hatte ich einfach immer einen Zettel in der Hosentasche den ich dann rausgeholt habe als der Lehrer hinter mir stand, ging immer gut x)
    Jetzt in der 12 hilft bei mir nur noch das ordentliche lernen...

11. 22. September 2007

Also ich hab mit Bleistift die Lösungen auf eine Seite eines Tachentuches geschrieben. Die rascheln nicht und wenn der Lehrer sieht das du etwas in der Hand oder wo auch immer hast, dann putzt du dir sie Nase......der Lehrer will wohl kaum da rein gucken. =) =) =) =)

MFG Painkiller47

12. 22. September 2007

zettel in die unterhose klemmen und pasta, dann rausholen wieder rein, da darf niemand reingucken, taschen ausleeren ist ja erlaubt, aber ausziehen nenene das darf keiner von dir verlangen XD
    lg annac

13. 22. September 2007

sehr geiler spruch gibts sofort BW ^^

14. 25. September 2007

Mein Tip: Nehmt euch ein Bierdeckel, schneidet euch weißes Papier auf diese größe zurecht und klebt das auf den Bierdeckel. Auf dieses Papier schreibt ihr euch drauf, was ihr für die Klausur braucht. Dann macht ihr den Bierdeckel mit einer Heftzwecke (nur an einer Ecke des Bierdeckels) unter dem Tisch fest, sodass ihr ihn so rausschieben könnt. Wenn der Lehrer kommt einfach unter den Tisch klappen. Funzt immer!^^

15. 25. September 2007

lol einfach alles in stichpkten auf nen kl. zettel schreiben. diesen ins mäppchen legen und dieses zu machen. wenn der lehrer die arbeitsblätter austeilt und er ist an dir schon vorbei, holst ihn raus und legst ihn unter das arbeitsblatt, bis er sitzt. wenn der lehrer dann sitzt, kannst es noch AUF das arbeitsblatt legen (es sei denn du sitzt in der ersten reihe). der lehrer hat nämlich absolut keine chance das zu sehen, auch wenn es aufm blatt liegt. und dann einfach alles lässig ablesen. hat bei mir bis in die 13 funktioniert

mfg

16. 25. September 2007

das auffälligste ist das unauffälligste.

klingt komisch, ist aber so.

kein lehrer würde auf die idee kommen, zu denken, dass ein schüler ganz provokant alles auf den tisch legt.

so läufts bei mir immer

17. 25. September 2007

Also bei einer Lehrerin legn wir immer die blätter unter die ex/schulaufgabe xD aber das geht nur bei der. Sonst mach ichs imemr so, ich tu so als würd ich meinen kopf abstützn und tu die hand so auf die stirn. dann kurz nach vorne schaun, wenn du des gesicht vom lehrer nich sehn kannst, sieht er deins auch nich. dann die augen n bisschen bewegen. und schon sieht man was der andre da stehn hat ;-)

mfg BelaFarinRod

18. 26. September 2007

einfach in block legen^^

(hab den immer mit PC geschrieben schwarz/fett in block nei und wenn man lesen will drauf drücken geht einwandfrei )

mfg

19. 26. September 2007

also ich mache das immer so:
    einfach alles notwendige aufm pc schreibn (dabei lernt man auch automatisch)
    joa wenn man damit fertig ist die größe und farbe einstellen! am besten graustufe 40% und größe 8
    joa und jetzt nen kariertes blatt nehmen und ausdrucken
    joa und jetzt siehts aus, als ob man ein leeres blatt hätte ^^

mfg Reps0L

20. 27. September 2007

Also ich frag immer, ob ich einen Collegeblock als Schmierhilfe nehmen kann, die meisten sagen ja, also in den Collegeblock alles reinschreiben und dann nebenbei immer mal hingucken
    Aber dran denken, zwischendurch auch mal was auf den Collegeblock schreiben, sonst werden die Lehrer schnell aufmerksam und gucken auch gerne mal auf den Collegeblock .. ^^

ansonsten guck doch einfach mal auf YouTube
    z.B.: Uhren-Spicker - YouTube
    ...in dem Fall sogar mit Gebrauchsanweisung

Greetz Optik_Stylez

21. 27. September 2007

Bluetooth

Immer mit Klassenkamerad bei tests notizen geschrieben

und sonst mit dem bierdeckel unter dem Tisch hat auch immer sehr gut geklappt.

mfg Gman

22. 27. September 2007

mein tischnachbar hat so ein rundes stiftemäppchen, dass so vollgeschrieben war, dass nur er und ich entschlüsseln konnten was alles drauf steht. da haben wir ab und an formeln usw drauf geschrieben. selbst als sich der lehrer das ding mal angesehen hat, konnte er es nicht sehen ^^. war aber auch ne heiden arbeit so viel da druaf zu schreiben. mittlerweile sind wir ja mit der schule fertig und das mäppchen und damit die beweise wurden so zu sagen vernichtet. wir haben es mit edding komplett schwarz gemalt ^^. ist nichts mehr zu sehen. nur wir wissen um das dunkle geheimniss xD.

23. 30. September 2007

Ich spicke gar nicht. Aber die geilste methode ist es mit PC den spick auf ein Flaschenetikett zu schreiben.

24. 1. Oktober 2007

Also ich find das offensichtlichste is das beste. Wenn der Lehrer jemanden sieht der immer klammheimlich in sein Federmäppchen guckt lenkt das mehr aufsehen, als den Spicker einfach aufn Tisch zu legen, alles in Ruhe auf ein notizzettel zu schreiben und dann in ruhe inne tasche zu stecken. Hauptsache nichts anmerken lassen.

Bei manchen Lehrer klappt das auch, wenn man den DinA4 Spicker einfach neben die Arbeit legt. sieht dann aus wie Notizen die man kurz vorher angefertigt hat.

mfg

25. 1. Oktober 2007

ich schreib manchmal in klausuren (zB. mathe-klausuren) einfach auf das schmierblatt, was immer hinten in heften drin is^^ dann hol ich das immer halb raus und les mir alles nochmal durch (in dem fall die formeln)

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.