Was ist eure Meinung zum Fall Litwinenko?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Stiff, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    In Russland wurde der Agent Litwinenko ermordert. Es wird vermutet, dass die russische Mafia Litwinenko umgebracht hat.
    Was denkt ihr darüber? Und welchen Hintergrund hat die Ermordung?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Was ist eure Meinung zum Fall Litwinenko?

    litwinenko wurde in london / gb ermordet.

    seit wann das??? ich hab gedacht alle sind hinter der russ. regierung her...!
    hmm entweder es war von putin geplant, und er wollte den tod so öffentlich machen - "wer gegen mich arbeitet, stirbt!", oder es war jemand, der putin/russland schaden wollte...
    kein plan, denk aber eher dass putin oder sonst jemand in der regierung dahinter steckt.
     
  4. #3 8. Dezember 2006
    AW: Was ist eure Meinung zum Fall Litwinenko?

    Allso das mit putin geht einem voll aufm *****. jeder mein das litwinenko was gegen den hate.

    ich denk das ist nicht so. so wie jede regierung werden die russen einfach versucht haben ihr geheimen projekte zu schützen.

    da geht halt jede regierung auf ihre art vor.

    die amis verdonern veräter zu lebenslanger haft, und die russen bringens einfach gleich hinter sich.

    falls der was geheimes veröfentlichen wollte, find ichs ok. ist zwar :poop: von mir aber so ist es nunmal.

    die amies knalen menschen die ihren geheimen szützpunkten zu nah kommen doch auch gleich ab. also warum nicht auch so.

    jede regierung hat geheime projekte, und versucht diese auf ihre art geheim zu halten. in diesem fall ist es halt öfentlich geworden. viele andere sterben ohne das es einer erfährt.

    somit hab ich damit kein problem, denn wenn man diese tat verurteilt müste man sicher auch deutschland und deren dienste ebenfalls für einige unbekante morde zur rechenschaft ziehen.

    Bsp. der abgeordnete der beim fallschirmspringen seinen schirm nicht öffnete. sehr verdächtig!
     
  5. #4 8. Dezember 2006
    AW: Was ist eure Meinung zum Fall Litwinenko?

    Was ich an dem Fallson sonderbar finde ist:
    Warum sollte man Millionen ausgeben extra um jemanden so auffälllig umzubringen? Ein Unfall-Mord wäre doch billiger gewesen und dass die russische Regierung da ihre Finger im Spiel hat ist doch offensichtlich, da Polonium 210 auf dem Schwarzmarkt ja so gut wie nicht zu bekommen sei.
     
  6. #5 8. Dezember 2006
    AW: Was ist eure Meinung zum Fall Litwinenko?

    zum mommentanen zeitpunkt der ermittlungen kann man alles denken und meinen, was wie immer zu spam ausarten wird. öffne das thema, wenn die ermittlunsarbeiten weiter fortgeschritten sind.

    close
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinung zum Fall
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.678
  3. Meinungen zum Lg Optimus Speed?

    D4nte , 24. Dezember 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    960
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.497
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    769