Was ist eure Richtung... was ist eure Ausbildung?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Nina, 13. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2005
    ich gehe gym...dannach mache ich wahrscheinlich jura und werde anwalt oder richter
     
  2. 14. Dezember 2005
    Zur Zeit bin ich aufem Berufskolleg und mach meinen Höheren Handel, nach der Schule möchte ich dann eine Ausbildung zum Industirekuafmann machen.
     
  3. 14. Dezember 2005
    immoment bin ich Sekundarstufe Gymnasium und will später studieren irgendwas zur Informatik oder als Dipl. Ingenieur arbeuten ma sehn

    mfg
     
  4. 14. Dezember 2005
    dito , nur das ich im ersten lehrjahr bin
     
  5. 14. Dezember 2005
    Also im moment Berufsgrundschuljahr Holztechnik , das ist eigentlich ganz Praktisch da kann man seinen Realabschluss nachmachen und das grundschuljahr wird von einigen firmen als 1stes ausbildungsjahr angesehen
     
  6. 14. Dezember 2005
    bin grad 10 klasse gymnasium
    in der 11 bin ich in neuseeland
    nach abi studieren...was weiß ich noch nicht genau
     
  7. 14. Dezember 2005
    Ich studiere seit Oktober Medizin.
    Mein Traumberuf :]



    EDIT: Damit meine ich Student zu sein
     
  8. 14. Dezember 2005
    Ich will ma Kloputzer werden wie mein Vater!
    Aber meine Mutter erlaubt es mit nicht weil sie will das ich "Krankenschwester" werde wie sie. Ich find des voll gemein!
    was haltet ihr davon?

    mfg
     
  9. 14. Dezember 2005
    "der tischler ansich, ist ja auch künstler und ein ästhet " zitat berufsschullehrer vor langer zeit!
     
  10. 14. Dezember 2005
    3ter Jahrgang der Höheren Technischen Bundeslehranstallt für Wirtschaftsingeneurwesen mit Fachschwerpunkt Betriebsinformatik

    mfg
     
  11. 14. Dezember 2005
    nächstes (Schul-) Jahr ABI
    dann zum Bund

    dann Studieren

    was? kA^^
    Richtung: Naturwissenschaften oder edv
     
  12. 14. Dezember 2005
    Ausbildung zum bullen(das darf nur ich sagen^^),
    Traumberuf,aber sauhart-_-
     
  13. 14. Dezember 2005
    Ich bin auf einer Höheren Berufsfachschule für Informatik!
    des geht 2 Jahre, ma sehn was danach is (bin nach 2 jahren:Technischer Assistentent für Informatik); entweder Job oda Studieren, ma schaun.
    mfg Bierbaron
     
  14. 14. Dezember 2005
    ich werd erstmal mein abi fertig machen und danach in die richtung wirtschaftsrecht kombiniert mit personalrecht machen

    malaria
     
  15. 15. Dezember 2005
    Also besuche zur Zeit die 10te Klasse auf der Helene-lange-Realschule in Heilbronn. Habe vor danach auf ein TG oder WG zu gehn, lieber TG =)

    mfg

    Virus.2k
     
  16. 15. Dezember 2005
    Realschulabschluss mit 1.8 und dieses Jahr eine Lehre zum KfZ-Mechatroniker begonnen
     
  17. 15. Dezember 2005
    4 jahre grundschule 2 jahre orientiwerungsstufe 3 jahre hauptschule 1 jahr lang real nachgeholt (fehlgechlagen ) 1 jahr BGJ (endlich real) jetzt 1. LJ ausbildung zum elektroniker für energie und gebäudetechnik..also elektriker
     
  18. 15. Dezember 2005
    Bin Gymnasium!
    Und werde 100 % Abi machen...
    danach kA!

    8)
     
  19. 19. Dezember 2005
    noch habe ich nichts gefunden aber es sieht gut aus für mich *freu*.
    ich werde wahrscheinlich wenn alles klappt zum kommenden jahres eine ausbildung als fachkraft für lagerlogistik beginnen also ein kaufmännischeer beruf.
     
  20. 19. Dezember 2005
    muahah noch genauer gehts net.
    nur so kleiner tip gebe hier keine genauen real life infos --

    ich bin im 3 lehrjahr als industriemechaniker bei einer grossen firma, nach der ausbildung will ich die firma überneehmen
     
  21. 19. Dezember 2005
    Mache dieses Jahr mein Abi (schreib gleich mal wieder 5 Std. LK ).
    Danach mach ich ab August Zivi, mal ein wenig chillen und danach weis ich es leider noch net genau!
     
  22. 19. Dezember 2005
    Also ich hab Abi gemacht und studier jetzt grad Ökonomie!
    Bin aber hoffentlich bald fertig
     
  23. 20. Dezember 2005
    Österreich: (anderes schulsystem)

    4 Jahre Volksschule
    4 Jahre Hauptschule
    1 Jahr htl für EDV und Organisation (mit 9 5ern )
    und jez mach ich grad ne 5jährige schule für Produktmanagement und Prästentation.


    mfg f4nta
     
  24. 21. Dezember 2005
    12.Klasse FOS an ner Wirtschaftsschule, werd mein Fachabi machen, und dann mal schauen.
     
  25. 21. Dezember 2005
    11 Klasse BFS in Wirtschaft/Verwaltung werde danach in RIchtung Büro- INdustriekaufmann gehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.