Was ist eurer Meinung die beste Source um an New Stuff zu kommen ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von fonky82, 25. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2005
    Was ist eurer Meinung die beste und schnellste Source um an New Stuff zu kommen ?

    Würd mich brikelnd interessieren wie ihr am schnellsten an neun Stuff kommt !?

    Weil mit torrent, emule häng ich wohl doch ein wenig hinten drann...

    MFG fonky82
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2005
    per dump les mal meine signatur
     
  4. #3 25. Oktober 2005
    Also ich wette, das dir keiner seine Quellen sagt!

    Fang an das Internet zu verstehen!!
    Baue Kontakte auf...
    Freundschaften sind immer gut!
    Das saugen von 0Day kommt dann von alleine!

    Vergiss p2p, torrent, Usenet, oder den restlichen scheiß von Tauschbörsen.

    Aber wenn wir ährlich sind, dann ist Raid-Rush auch eine Tauschbörse, auch wenn nur 20 Member Aktiv mitmachen sprich, sie uppen und saugen und saugen nicht nur! Kommt jetzt nicht, ihr habt nur Modem oder so nen Dreck... Heutzutage kannst jeder was uppen!!

    Frontyi
     
  5. #4 26. Oktober 2005
    Kann mir jemand Tips geben um an Dumps zu gelangen ohne was zu zahlen ?( soo doof muss ma erst mal sein

    MFG fonky82
     
  6. #5 26. Oktober 2005
    Tipp:
    Kostenlos wahrscheinlich in deiner stellung NÖ^^
    Ich kenne ein paar Leute,die lange in der SzeNe sind,die bekommen auf RLZer Dumps nen Axx,aber nen leecher axx kostenlos wirste nirgends bekommen!
     
  7. #6 26. Oktober 2005
    Keiner wird dir nen Dump Account um sonst geben. Wenn du einen haben willst, musst du ihn dir Kaufen, im durchschnitt kostet so ein Dump Account 20 Euro!

    Da sind dann immer die neusten Filme/Games/Appz drauf, und wenn du etwas bestimmtes Suchst, Schreibst du es in den Dump rein "REQUESTION" und nach spätestens 24 Stunden hast du das was du Suchst. Kommt je nach dem Anbieter/Dump, muss dich da mal ein bisschen erkundigen, kontakte knüpfen.

    Gigalogi hat nen Guten Dump, nur er ist nicht all zu freundlich :] *Nicht Böse gemeint^^*

    Aber wie gesagt, nen Dump wirst du Nicht um sonst bekommen...

    Mit freundlichen Grüssen
     
  8. #7 26. Oktober 2005
    Ersmal danke für die schnelle Antwort

    danke Jungs für die Info !
     
  9. #8 26. Oktober 2005
    RE: Ersmal danke für die schnelle Antwort

    lol net im monat?!Ich glaube du hast ja gar keine ahnung (sry is so) deshalb würde ich an deiner stelle zu p2p gehen und nicht über irgendwas reden,was du uns dann eh nicht glaubst!
     
  10. #9 26. Oktober 2005
    Also ich krieg meinen neusten Stuff über IRC, aber ich darf es ja hier nicht breitschlagen...
     
  11. #10 26. Oktober 2005
    Hey,


    uppse brav erstmal den Kram, den du hast, und den Rest an Kontakten bekommste von alleine.
    Dann wird dich auch irgendwann einer anhauen, ob du nicht nen Dump AXX haben willst.
    Für 20€ im Monat gibt es bereits sehr gute, wo man auch Traffic Free hat.
     
  12. #11 26. Oktober 2005
    also ich weiß net #

    aber ich hab meien Dump von ****** bekommen

    hab zwar keine admin acct aber ich kann flashen

    und ich zahl keinen penny aber dafür ist es auch nur nen 10mibt stro

    aber der reicht mir schon

    und dort hab ich auch die neusten movies und games... drauf
     
  13. #12 26. Oktober 2005
    dump,stro?!
    Na was denn jetzt!?
    also nen dump wirste nicht kostenlos bekommen!kannst ja nen 100mbit stro hacken und dann fillen lassen,wär eine möglichkeit!
     
  14. #13 26. Oktober 2005

    Hey etz meldest du dich auch mal wieder

    hab nen stro mit 0Day stuff

    fillen tuts ein andrer denn ich etz net nennen will
    von nem frend bekommen

    einfach so ohne das ich ihm irgendwie geholfen habe beim hacken

    ps. krieg am donnerstag meine eigenen homi stro

    fett lol ich freu mich schon

    thx an shorty lmt
     
  15. #14 26. Oktober 2005
    Dann viel Spaß beim fillen würde ich mal sagen. :)
     
  16. #15 26. Oktober 2005
    wollen wa jetzt angeben wer die besten sources hat?!Wir können gerne batteln,ich fang mal an:
    NR1.:US 150MBiT Dump,600GB Pladde affill(noch die schlechteste source)
    so jetzt du!
     
  17. #16 26. Oktober 2005
    Ich zieh über Apple Juice jeden neuen Stuff mit voller Bandbreite runter. Die Community ist mittlerweile ziemlich groß geworden und der neuste Stoff ist noch am selben Tag releast.
     
  18. #17 26. Oktober 2005

    puhh fett
    alter respekt

    naja ich hat noch net so viel glück beim scannen

    aber naja du hast gewonenn

    mein stro hat nen 10 mibit und nur 20GB HDD

    naja fürs neuste reichts ja


    edit:
    denn den ich am donnerstag bekomme hat 100GB und nen 50 mibit anschluss denn benutze ich dann zum saugen und meinen alten zum scannen und bruten

    ps. schick mir deine icq nummer per pn

    please

    hab bock mal wieder mit dir zu reden!!!!


    nochmal edit

    hab die meißten stros von andren boards

    weil dort weniger los ist

    da hab ich mich einfach als scanner oder so beworben und schon bekommt man locker ein paar accts für stros


    doch was :poop: ist ich hab schon zwei stros verloren weil sie rehackt wurden oder so

    schon kommisch anpingen kann ich sie noch aber anmelden net mehr
     
  19. #18 26. Oktober 2005
    das heist aber net das die rehackt worden sind wird wohl der Admin gemerkt haben
     
  20. #19 26. Oktober 2005
    Ähhhm. Son Stro sollte mal beim Hacken auch einigermaßen sicher halten. Sonst ist das ganze Sache für dich bald nicht mehr so "Fett"... :rolleyes:
    Und man sollte schon nen Dump und nen Stro auseinander halten können - bzw. wissen, was die Unterschiede sind.

    Meine Source ist "unwichtig"... Sie ist Aktuell - Sprich 0sec - 0h und reicht mir vollkommen.

    mfg
    MySelf
     
  21. #20 26. Oktober 2005
    hm^^ ... kann da zwar net mithalten aber naja
    China 100MBiT Stro, 400 gb Pladde, wird ständig neu gefillt :| :/


    also jor beste source um an warez zu kommen find ich scho, dump oder stros, am besten man lernt nen bissl mssql hacken oder scannen und kommt in ne crew rein dann kommt man ständig an neuen stuff :)

    cya
    Fat3
     
  22. #21 26. Oktober 2005
    ..was is eigetnlich en unterschied zwischen nem Stro und nem Dump ?( :O
     
  23. #22 26. Oktober 2005
    Str0 = Hacked Box
    Dump = Legit Box
     
  24. #23 26. Oktober 2005
    Dump wird gekauft
    Stro wird gehackt

    beides sind FTP server

    Ich bekomm jeden Tag so scheiss Dump angebote über ICQ...... gibt so viele leute die einen dump haben und leecher suchen die kohle haben.

    Wenn ihr aber einen dump kauft bei solchen noobs die ihre dumps öffentlich hier anbieten (in die signatur schreiben, etc.), dann habt ihr keine große sicherheit.... Das sind dann auch solche noobs die das bka auf ihre dumps lassen weil sie jeden dahergelaufenen leecher einen acc geben wenn er was zahlt....
     
  25. #24 26. Oktober 2005
    Kann mich Fre@k nur anschliessen obwohl man die Wörter hätte schöner verpacken können,denn jetzt haste ne neue Diskussion losgetreten^^
     
  26. #25 26. Oktober 2005
    word @ fre@k...

    Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe oder warum tretet ihr das in aller Öffentlichkeit breit was ihr für fette Sources habt?

    Anstatt das per "mund-zu-mund-propaganda" zu machen, nein schreibt das auch noch in den Thread rein und Signatur... :rolleyes: Habt ihrs denn nötig?

    Andererseits wundere ich mich nicht, is klar wenn man kleinen Kindern n geiles Spielzeug schenkt das sie damit vor allen angeben müssen...

    Btw @ all die hier ihre Maße reingeschrieben haben:

    Bildet euch nix ein, die wirklich guten posten hier gar nich erst wieviel tb ihre platte hat ;)

    p.s. damit ihr mich nicht falsch versteht, es ist nich böse gemeint, aber denkt doch einmal nach und an eure eigene Sicherheit und an die die noch nen axx auf eurem dump haben.

    p.p.s. Ich wäre für das löschen dieses sinnlosen Threads, zur Sicherheit aller. Keiner der nen Dump, dessen bin ich mir sicher, hat ihn durch so ne billige Anfrage bekommen. Da könnte ja jeder hinz und kunz kommen..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eurer Meinung beste
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    951
  2. Antworten:
    142
    Aufrufe:
    4.402
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.394
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    241
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    617