Was ist eurer Meinung nach die beste Variante einen Nebenjob zu suchen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von squaLL#63, 21. Oktober 2008 .

  1. 25. Januar 2009
    AW: Was ist eurer Meinung nach die beste Variante einen Nebenjob zu suchen?

    frag einfach ma bei dennen kollegen wo die so arbeiten und ob die vllt. noch jmd suchen oder sonst gugg zeitung ob da was is auch wenns nur einmaliger job is ^^

    greeTz Testament
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Was ist eurer Meinung nach die beste Variante einen Nebenjob zu suchen?

    würde bei geschäften bei dir in der nähe suchen bei lokalen zeitungen schaun... inet denk ich eher net dass du da was großartig findest...
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Was ist eurer Meinung nach die beste Variante einen Nebenjob zu suchen?

    Pizzafahrer kann ich dir empfelen ist sau gut macht ein kumpel von mir auch der fährt jeden abend von 6 bis 10 oder länger pizza aus hat ein auto von denen mit dem er rumheizt und pizzen ausfährt bekommt 8€ netto die stunde, und er sagt was besseres gibt es net, auto fahren (was er eh total gerne macht) und nebenbei bekommt man noch 8€ die stunde und kann vllt sogar paar weiber klar machen die man an der tür kennen lernt^^
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Was ist eurer Meinung nach die beste Variante einen Nebenjob zu suchen?

    DHL Samstagschicht 12€/std was willse mehr
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: Was ist eurer Meinung nach die beste Variante einen Nebenjob zu suchen?

    ihr würde auf jedenfall persönlich oder telefonisch einfach mal nen paar geschäfte kontaktieren,da sieht mana uch imma gleich mal den ersten eindruck und ist somit auch für die Inhaber einfacher bzw. hat auch vorteile für dich!

    Unternehmen/geschäfte kannst du dir sicherlich über das Inet oder gelbe seite suchen, oder frag mal in der verwandschaft oder freundeskreis die haben auch immer gute ideen!
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: Was ist eurer Meinung nach die beste Variante einen Nebenjob zu suchen?

    Ne sehr hohe Erfolgschance haste, wenn du dir einfach ne Straße mir vielen Geschäften suchst....In jedes Geschäft rein gehst und kurz anfragst ob sie noch jemanden suchen.
    Nach dem 2 mal haste den Bogen raus und es ist dir auch net mehr peinlich oder sontiges.
    Wie schon gesagt. Supermärkte und Fast Food buden suchen immer gut Leute.
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: Was ist eurer Meinung nach die beste Variante einen Nebenjob zu suchen?

    Geh zu Mediamarkt oder Saturn, oder einfach in das nächste Shopping Center und frag dort nach, finde es persönlich immer besser, auch für das auftreten
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Was ist eurer Meinung nach die beste Variante einen Nebenjob zu suchen?

    ich rate dir, geh zu läden in deiner nähe, die für dich in frage kommen. wenn du über internet suchst, dann kannst du das problem haben, das die arbeitstelle ewig weit weg ist, und du möchtest sicher nicht ne stunde dahin fahren, um 2 stunden zu arbeiten.

    frag also in den geschäften in deiner nähe nach.
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: Was ist eurer Meinung nach die beste Variante einen Nebenjob zu suchen?

    habt ihr schon mal was von GPS SERVICE GMBH: POS-Agentur, Marktservice-Agentur, Inventuren, Regalservice, Regalauffüllen, Disposervice, Handelsagentur - GPS SERVICE GMBH - 40 Jahre Erfahrung gehört?


    ich habe mich da jetzt mal beworben... Habe letztens so ein Aushängeschild im Supermarkt von denen gesehen.
     
  10. 26. Januar 2009
    AW: Was ist eurer Meinung nach die beste Variante einen Nebenjob zu suchen?

    Wenn Hotels in der Nähe sind, frage mal dort nach, ob die eine Stelle als Nachtportier anbieten!
    Man muss geübt sein im Umgang mit Menschen und wissen wie man mit Telefonanlagen und Check-In-Box umgeht
    Computerkenntnisse wären vielleicht auch vom Vorteil.
    Also nichts Besonderes und übrigens Nachtportier muss nicht unbedingt nachts arbeiten -> von 16/18 bis 21/22 Uhr ist auch üblich...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.