Was ist für EUCH das Internet ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wardriver, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was ist für EUCH das Internet ? Bitte nur das #1 (Sprich WICHTIGSTE für euch wählen)

  1. Informationsquelle

    95 Stimme(n)
    44,4%
  2. ( Illegal ) an Musik/Filme e.t.c. kommen

    53 Stimme(n)
    24,8%
  3. Meinungen austauschen

    13 Stimme(n)
    6,1%
  4. Informationen über ein Hobby besorgen

    3 Stimme(n)
    1,4%
  5. Job´s finden

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. .. etwas anderes ..

    47 Stimme(n)
    22,0%
  1. #1 20. Dezember 2008
    Was ist für EUCH das Internet ?

    Ist es eine Informationsquelle ?
    Ist es eine Möglichkeit ( Illegal ) an Musik/Filme e.t.c. zu kommen ?
    Ist es eine Möglichkeit Meinungen auszutauschen ?
    Ist es eine Möglichkeit euch Informationen über ein Hobby zu besorgen ?
    Ist es eine Möglichkeit Job´s zu finden ?
    .. etwas anderes ..

    Was seht Ihr als " DAS Internet an - Was verkörpert für euch das Internet " ?

    Bitte nur das angeben was bei euch #1 ( Sprich, das was in 1. Linie das " wichtigste " ) ist.

    Ich fange mal an:
    Für mich ist das " Internet " z.B. Raid-rush, sprich eine Riesige Community ! Wo man sich gegenseitig hilft, e.t.c
    Alles andere ist für mich 2. Rangig.

    Bitte nur das angeben was bei euch #1 ( Sprich, das was in 1. Linie das " wichtigste " ) ist.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Es ist eine Informationsquelle!
    Es ist eine Möglichkeit ( Illegal ) an Musik/Filme e.t.c. zu kommen!
    Es ist eine Möglichkeit Meinungen auszutauschen!
    Es ist eine Möglichkeit euch Informationen über ein Hobby zu besorgen!

    Ich spiele aber nebenbei auch viel online. Poker, Browsergames, CS, DoD usw.

    Das Internet IST schon ein Hobby für mich.

    Edit: Was an erster Stelle steht kann ich nicht genau sagen. Eigentlich treffen deine Fragen alle zu.

    Wenn ich aber wählen müsste, würde ich sagen, dass ich es hauptsächlich als Informationsquelle nutze.
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    internet ist DIE informationsquelle ;)
    eigentlich würde ich alle punkte ankreuzen wenns gehen würde hehe
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    etwas von allem, aber vorallem informationsquelle und für online games
     
  6. #5 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Also ich benutz es zum:

    Nachrichten lesen
    runterladen
    und mit Freunden schreiben
    und in paar Foren das neuste mirzubekommen
     
  7. #6 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    also leider fehlen da meiner meinung nach paar punkte und schade das man nicht mehr ankreutzen kann

    1. informationsquelle
    2. kommunikation
    3. online zocken
    4. meinungsaustausch ( forum, chat )
    5. telefonbuch ;-), Speisekarte haha
    edit: 6. fast hätt ich runterladen vergessen

    mfg ilovevalla
     
  8. #7 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    alles außer jobs finden.


    und wenn man hier im raidrush-board ist benutzt man es doch automatisch zum Meinungen austauschen, oder?^^
     
  9. #8 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    das internet ist eine komödie, die seinesgleichen sucht, dramatisch inszeniert, mit höhe- und tiefpunkten und überraschenden wendungen.
     
  10. #9 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    für mich ist internet eine verbinndung zu anderen,... zu menschen die ich kenne und die ich nicht kenne,... (ICQ, RR, Steam,...)

    zocken mit anderen macht auch voll spaß,...

    und zweitrangig als informationsquelle,...
     
  11. #10 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Das Internet... was ist das?

    Es ist der süße Duft von Millionen Warez, der dich morgens liebkosend weckt
    Es ist die unvergleichliche Zusammenstellung freudiger Erotik auf abertausenden Servern!
    Es ist die unersetzliche Sparquelle für Audioerzeugnisse und Druckwaren aller Art
    Es ist ein Treffpunkt für Jung und Alt, für saudumm, sauklug und 0815
    Es ist 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für dich da!
    Es ist der Stoßdämpfer ungezähmter Verbitterung und leidenschaftlicher Obsession!
    Es ist die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens

    ** no comment ;)
     
  12. #11 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    ich würd alles wählen... aber primär um mit leuten in kontakt zu bleiben, die ich normal nicht sehen kann, weil sie so weit weg wohnen (oder einfach nur weil ich zu faul bin aufzustehen, wenn ich meinem mitbewohner was sagen will :D...)
     
  13. #12 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Für mich hauptsächlich als Kommunikationsplattform.

    Aber das steht ja nicht zur Auswahl. Download steht bei mir natürlich an zweiter Stelle
     
  14. #13 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Für mich ist es...
    ... ne möglichkeit mit Kollegen zu plaudern
    ... Einfkaufsmöglichkeit^^
    ... ne Möglichkeit an Filme und Musik zu kommen
    ... informationsquelle
     
  15. #14 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    hi

    nutze das netz meist um mich zu informieren ,unterhalten und zum zocken natürlich

    mfg WIILLY
     
  16. #15 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    is eigentlich alles oder?

    mal zum filme saugen, mal um sich mit anderen zu unterhalten oder so.. oder auch informationen über ein hobby oder sonst etwas zu sammeln;)


    also von daher kann man eig. nicht nur eins auswählen ;)
     
  17. #16 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Das Internet ist für mich:

    Informationsquelle
    ( Illegal ) an Musik/Filme e.t.c. kommen
    Meinungen austauschen
    Informationen über ein Hobby besorgen
    Job´s finden
     
  18. #17 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    jop für das benutze ich es auch ;)

    aber man bekommt halt immer das was man sucht ;)
    und es geht halt acuh verdammt schnell^^
     
  19. #18 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    ich benutze dsa inet wofür es eigentlichentwickelt wurde und zwar um informationen zu bekommen oder sie auszutauschen!

    Zwar auch um musik oder derartiges zu laden das aber eher weniger!
     
  20. #19 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    INTERNET ist für mich die WELTMACHT ;)

    ne nachrichten, freunde, runterladen, neue sachen entdecken und und und
     
  21. #20 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    informationsstelle - music zu bekommen - mit freunden schreiben
     
  22. #21 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    das internet ist für mich der beginn einer zukunft in der jeder mensch zu jeder zeit miteinander kommunizieren kann wann und wo auch immer ... im grunde ist das internet alles der obengenannten möglichkeiten
     
  23. #22 20. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    im prinzip ne mischung aus allem. ich hole mir infos, kade natürlich nichts illegal runter *hust*, aber sonst macht doch fast jeder, alles aus der liste immer wieder.

    aber am meisten,zum chaten mit leudden, die man net jeden tag sieht.
     
  24. #23 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Mehrfachwahl wär nice
    Ich spiel viel im Inet, hock in Foren, Wiki usw für Informationen etc
    Spielen macht am meisten Spaß, mit anderen Leuten reden, etc :)
     
  25. #24 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    also am wichtigsten ist mir die informationsquelle internet...vorallem wikipedia
     
  26. #25 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    von allem ein bißchen ... :p ist doch klar ...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - EUCH Internet
  1. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    2.372
  2. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.646
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    230
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    7.600
  5. Plexiglas mit LED-Ausleuchtung

    lux88 , 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.180