Was ist für EUCH das Internet ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wardriver, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Was ist für EUCH das Internet ? Bitte nur das #1 (Sprich WICHTIGSTE für euch wählen)

  1. Informationsquelle

    95 Stimme(n)
    44,4%
  2. ( Illegal ) an Musik/Filme e.t.c. kommen

    53 Stimme(n)
    24,8%
  3. Meinungen austauschen

    13 Stimme(n)
    6,1%
  4. Informationen über ein Hobby besorgen

    3 Stimme(n)
    1,4%
  5. Job´s finden

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. .. etwas anderes ..

    47 Stimme(n)
    22,0%
  1. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Hab nicht abgestimmt da für mich eigentlich alles gleich wichtig ist.

    Ich informier mich gerne, will aber meine Musik/Filme nicht missen.
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Ich nimm das auch als Verbindung - ICQ, Teamspeak, Steam (zocken), Boards (wie RR) und anderen Sachen.
    Im Grunde müsst ich aber alles ankreuzen, weil irgendwie die Grenzen sich ziemlich verschmischen - es ist halt ebenfalls automatisch ne Informationsquelle und auch eine Beschaffungsquelle (legal und illegal)
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Eigentlich alle sachen die dort aufgelistet sind.

    Da du aber nur die wichtigste wissen willst würde ich Informationsquelle nehmen.
    Denn im Internet kann mann am besten information/Nachrichten finden.
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Soziemlich alles von allem.

    Im inet kannste sein wer du willst
    Hier kannst du alles suchen.
    Informationen suchen.

    Einfach eine super erfindung.
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Internet is just for ♂️♀️

    Für mich ists einfach nur was zum unterhalten und nen Hobby. Runterladen tu ich nicht mehr soviel wie früher. Hauptsächlich nur noch so Communitys und ab und zu Mukke/Filme laden^^
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    eigentlich ist es eine informationsquelle die man sehr gut nutzen kann.
    aber andererseits gibt es auch sehr viele möglichkeiten illegal an den feinsten stuff rannzukommen.

    also für mich ist es teils teils.
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    das internet ist für mich ein MUSS in vielen bereichen. zum beispiel studium und unterhaltung
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Jeder hat heutzutage internet und nutzt icq etc.
    daher ist internet für mich auch sozial wichtig.
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    für mich i-net einfach freiheit

    hier kann alles tun was man will
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    VIELES!

    Aber hauptsächlich ist es für mich eine Informationsquelle!

    ohne das Interne.....

    boahhh wäre heutzutage undenkbar!
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    internet dient mir vor allem zur/zum:

    information / hobby
    zoggen
    und natürlich zur kommunikation
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Würde gerne für alles voten.
    Das Internet ist einfach das Medium schlechthin!
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    mh... schade das man nicht mehrere Antworten wählen kann...

    Also Internet ist für mich ein Informationsmedium... egal wofür.. Kino, Allgemeinwissen, Fernseher, Nachrichten ....

    Dazu ist es ein Kommunikationsmittel: ICQ, MeinVZ, Foren und und und

    Und das Internet ist ein großer Einkaufsmarkt... ebay, sonstige online Shops..
     
  14. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Wichtigste ist wohl für mich die vielen informationsquellen und kommunikationsmöglichkeiten
     
  15. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Bei mir genau so. Beides auch gleichgewichtig.

    Ansonsten auch um an ein wenig Stuff zu kommen, das ist aber eher 2. rangig.
     
  16. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Für mich ist es in 1. Linie eine Informationsquelle !

    Google, Wikipedia, unzählige Private Seiten,

    helfen mir durch den Schulalltag !!
     
  17. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Internet ist für mich vorallem der Ultimative Zeitvertreib und verblödungsort :/
     
  18. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    hätte hier eher eine Multiple angabe verwendet. da für mich z.B. alle Punkte zutreffen.
    klar die einen mehr, die anderen weniger, aber insgesamt würde ich alle ankreuzen...
     
  19. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    In erster Linie ist es da um Informationen zu finden. Aber es ersetzt bei mir auch das Telefon.
     
  20. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Für mich ist es alles von dem Genannten, doch vor allem eine Informationsquelle und zum leechen xD

    MFG
     
  21. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Für mich ist es auch hauptsächlich Information/Kommunikation usw.....

    Also ohne Internet würde ich nicht mehr sein wollen, dann lieber kein Fernseher.
     
  22. 21. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    ne informationsquelle in erster linie. ich lade kaum etwas.
     
  23. 22. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    ISt bei mir auch so... Informationsquelle an erster Stelle. Habe nämlich auch keine Zeitung und so und beschaffe mir alle Infos ausm Inet. An 2. Stelle kommt dann iwas, was man sich vllt denken kann. Aber als Infoquelle ists sau geil, auch wenn man z.T. mehrere Quellen braucht, um die Wahrheiten zu prüfen usw.

    mfg mattes008
     
  24. 25. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Also für mich ist das Inet eig alles was in der Umfrage steht nur kann man leider nicht alles ankreutzen!!!
     
  25. 25. Dezember 2008
    AW: Was ist für EUCH das Internet ?

    Informatonsquelle, klar, aber auch gegen Langeweile surfe ich auch rofl.to oder RR oder GBO

    Ausserdem um in Kontakt mit freundn zu bleiben, durch skype, icq, msn, schuelervz...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.