Was ist http://xrel.dl.am/

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von CharlyX, 11. Juli 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2005
    Hallo

    KAnn mir jemand sagen was das für eine Siete ist:

    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    Ich habe diese seite zufällig entdeckt und frage mich was das ist.
    Dort sind alle moglichen games und Movies aufgelistet aber nichts kann man downloaden.

    Bitte um Hilfe
    Gruss
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2005
    die page zeigt die neusten releases incl .nfos
    sollt halt informieren ,was neu released wurde
     
  4. #3 11. Juli 2005
    was ich sauge da immer die neusten filme mmh bei mir geht alles wunder bar he he he he

    man scherz das ist deine info Release seite nur zu info nicht zum downloaden ^^ :D :D :D
     
  5. #4 11. Juli 2005
    JA gut ok das verstehe oich aber haben die da nicht irgendwelche links zu den filmen weil irgendwo muss man das zeug doch bekommen.

    Oder ich frage mal anders.
    Ich suche eine Seite vo man DVD´s bekommt also mit menüs und halt die qualität.
    Und natürlich auch mit DolbyDigital oder DTS Tonspuren halt wie ne gekaufte DVD.
    Weiss da jemand ne seite.

    Und noch was. Was sind eigentlich release????

    Hoffe das jemand so freundlich ist und meine Fragen beantwortet.
     
  6. #5 11. Juli 2005
    also die seite dient legiglich zur information wann was released (veröffentlicht)
    bez. in der warez szene geuppt wurde

    dvds sind eher rar weil die sehr groß sind und keiner die mühe macht die zu uppen (verständlich)

    guck besser bei torrent oder emule seiten
     
  7. #6 11. Juli 2005
    Stimmt nicht: Es gibt ne Menge Seite, musste nur mal bei Gulli suchen.
     
  8. #7 11. Juli 2005
    naja wir ham ja hier unseren
    MT2506
    und
    ***Rave-Master***
    die immer fleißig am DVDs uppen sind !
    mir is des jedoch meistens zu doof die zu saugen ... da zu groß und mein DVD player sowieso alles abspielt

    aber du kannst ja einfach nen deutschen release dir saugen und dann halt bei emule oder torrent die engl. tonspur saugen oder halt umgekehrt !

    fuer ami releases schauste am besten hier
     
  9. #8 11. Juli 2005

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    ;)

    mfg

    dose
     
  10. #9 11. Juli 2005
    Also ein DVD zu saugen hat auch für mich kein Sinn. Es gibt Releases auf 1 CD die haben genau das gleiche qualität!
     
  11. #10 11. Juli 2005
    naja ich wuerd ned sagen gleiche qualli , annehmbare gute qualli triffts mehr ;)

    Es ist aber wirklich sinnlos die zu uppen , meist sind es ja nur ein paar "sinnlose"extras und halt tonspuren und untertitel die du dann bei rips ned kriegst.

    Mfg Alucard

    btw. in p2p-netzen werden die als komplette images geuppt???
     
  12. #11 11. Juli 2005
    bei p2p wird garnix ganz geuppt...

    da hat sich einer das gesaugt und nen file gemacht wo ein link zu dem file auf seinem rechner is und denn fangen ein paar an zu ziehen oder es kommen welche dazu denen parts davon fehle usw. denn uppen die halt die parts deswegen ja sharen ^^die bekommen dafür je auch gleichzeitig was
     
  13. #12 11. Juli 2005
    Habe Leider Garnichts Verstanden beidir aber bei dieser Seite wo kann man Leechen da?
    Ich sehe nur Info Dateien :D
     
  14. #13 11. Juli 2005
    Davon reden wir ja. Hättest du die FAQ gelesen dann siehst du das:

    Achja, und ihr da weiter oben, schweift nicht vom Thema ab ^^
     
  15. #14 11. Juli 2005
    Lol
    ^^

    Das ist ya die 2 Seite habe nicht mal bei der Ersten geschaut :D :D

    hehe
     
  16. #15 16. Juli 2005
    Um nochma auf Eure Diskussion zurück zu kommen, DVD Releases sind das beste was es gibt, ich will diesen SVCD und MVCD Rotz erst gar nich mehr, wenn man sieht was für Lamer in Emule z.B. MVCDs veröffentlich. Da tuts einem in den Augen weh, so :poop: sind die gemacht die Filme.

    Ist außerdem auch klar, dass die allerwenigsten DVDs auf irgendwelche Pubs von den Privatrechnern aus schieben, denn das dauert ja ewig.

    In der Scene sind die DVDs auf jeder Site zu saugen, aber ich denke mal, alle die von Sites saugen werden hier nicht die Releases anbieten, denn das ist in der Scene mehr als ungeschwünscht. Wie heißts doch immer so schön in den NFOs "no FXP und P2P" ^^

    Außerdem sind diese ganzen NFO Seiten auch nicht gern gesehen, da die Informationen jedem zugänglich gemacht werden.

    GNS wollte ja mal was interenes machen, wo nur bestimmte Leute Zugriff haben, aber irgendwie ist das nach 2 Wochen auch wieder öffentlich geworden, ma gespannt wann es bei denen den nächsten DoS Attacke kommt.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...