was ist im moment am nervigsten wenn man die glotze anmacht

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von möö, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    ich bin kurz davor mein fernsehr zu verkaufen.. brauch ich ja nicht mehr wirklich wenn man mal guckt was so kommt..
    wollt mal fragen was ihr überhaupt nicht mehr sehen könnt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juni 2006
    Klingelton werbungen, und Verkaufssendungen, wie RTL Shop, QVC, HSE usw...
    Das nervt mich am meisten, *votet 4 sonstiges*
     
  4. #3 22. Juni 2006
    Gerichtsshows...
    Klingeltonwerbung^^

    naja nervt sehr, die Gerichtsshows haben echt kein Nivau finde ich^^

    Und Klingeltonwerbung ist abzocke -.-"
     
  5. #4 22. Juni 2006
    klingeltonwerbung ist das schlimmste !!! danach kommt mit wenig abstand der ganze quiz wahnsinn (vor allem dsf !! früher hatte sie mal "niveau" mit japan shows ^^ )..
    die verkaufssendungen find ich jetzt garnit mal soo dramatisch, manchmal (!) ists relativ "interessant" lol
     
  6. #5 22. Juni 2006
    ich kann die ganzen wm sendungen nichtmehr sehn -.-
    hab total was gegen fußball ^^
     
  7. #6 22. Juni 2006
    Am meisten nervt mich eigt immer in der Sendung/Show das Gewinnspiel echt so dumm kann doch kein Mesch sein das man heute immer noch da anruft ^^ aber ansonsten kann ich die Klingelton Werbung echt nicht mehr abhaben ;)

    Cya Firefox
     
  8. #7 22. Juni 2006
    ok die gehen ja noch ich finde die quizshows am heftigsten...damit meine ich sender wie viva oder dsf

    da kommt ja keine musik mehr und das regt mich derbe auf und naja dsf war auch mal besser!

    man sollte dennen das recht weg nehmen sich deutsches sport fernsehn zu nennen ^^
     
  9. #8 22. Juni 2006
    So heimwerkershows kann ich gar nicht ab die stellen sich da so an.

    Ich finde die Gerichtshows gar nicht so schlimm aber anschauen tu ich sie trotzdem nich^^

    Und natürlich Werbungen wie Jamba, Zed und Co. das ist wirklich schlimm.
     
  10. #9 22. Juni 2006
    Sehe ich genauso, wobei ich auch diese :poop: :poop: finde :D

    Damit meine ich Bei ViVa Plus.

    Von 11-13h drecks Hot Butten schlägt gleich zu -.-
    Das nervt auch total.

    Und mit den Heimwerkshows isses auch :poop: immer diesen Ohhhh ich bekomm den Stein nicht hoch dafür brauchen wir doch glatt einen KRAN, wobei dieses scheiss Teil eh so leicht ist, als wäre es aus Pappe.

    -.-

    Also das geht mir wirklich aufn SA** :D
     
  11. #10 22. Juni 2006
    Wenn ich meinen Tv einschalt hab ich erstma Werbung aufem Schirm ^^.
    Die Werbung hat sich echt verdoppelt in den letzten Jahren.

    Dann fang ich vorne an durchzu schalten, Ard/Zdf läuft nie was gescheites außer atm die WM. Dann weiter zu RTL , da kommt eine Gerichtsshow nach der anderen.
    Sat1 auch nicht bessser mit ihren ErmittlungsSerien wie Lensen und Partner.
    Dann kommt RTL2 (der ******sender) da springt mir erstma Pokito ins Auge , Kinderscheis -.- , dann aber Kommt "Immer wieder Jim" eine gelunge Serie mit James Belushi wo ich auch eine Zeit lang hängen bleibe bis zur ersten Werbung ^^.
    Dann weiter zu Pro7 (meinem früheren Lieblingssender) doch da macht mich Lotta an und ich schalte schnell weiter zu VOX. Wenn man Glück hat läuft grad Tim Mälzer und ich bekomme Hunger , ich mache mir ein Brot , schalte um auf Kabel1 und schaue King of Queens ^^.
    In den nervenden Werbebrakes dann weiter zu EuroSport , wieder ma Poker , lame , also weiter zu DSF , Quizshow , auch nicht besser. Also auf zu den Musik Sendern, aba da kommen erstmal diese 2 verfickten Tassen bei denen ich jedesmal nen Brechreiz bekomme. Auf VIVA dann auch ne Quizshow , ich denke langsam ich sitze bei Günther Jauch.... Dann zu MTV , Yeah da läuft Made , da bleib ich dann 10 min um dann meine restlichen Musik Channs abzuklappern , doch da is nur Oldschool am laufen , da ich keine Lust hab die Arabischen und Türkischen Sender durchzu schalten gehe ich wieder zurück zu Kabel1 , doch KoQ ist vorbei und das QuizTaxi steht im Raum....
    Schnell ziehe ich den Stecker vom Fernseher um nicht total dem Wahnsinn zu verfallen.

    Also kurz und knapp gesagt , es gibt zu viel Werbung , Quizshows ,HandyklingeltonWerbung , etc .
    Aber immer weniger Gute Formate die die Zuschauer bei der Stange halten. Hoffen wir mal das sich das ändern wird , oder ich verkaufe auch meinen TV....


    mfg Bierbaron
     
  12. #11 22. Juni 2006
    na das nenne ich mal ne perfekte fernsehanalyse ;)
    saugeil geschrieben..
    und genau meine meinung
    das ist mir n 10er wert
    €dit:
    geht leider nicht mehr
     
  13. #12 22. Juni 2006
    eigl ist im fernseh seit nem jahr nix mehr dolles drin, quizshows gehn mir auf die eier am besten wars noch vor 2-3 jahrn auf dsf takeshis castle und so heute kommt da eigentlich nur noch 0 uhr sport
     
  14. #13 22. Juni 2006
    Lotta in love und Verliebt in Berlin
    HORROR!!!!!
     
  15. #14 22. Juni 2006
    alle 3 zusammen + handy werbung !!!

    Boar es nervt einfach nur noch !! Ich guck schon so gut wie NIE TV und wenn dann nur für einen wirklich guten film bzw. Tv Total bzw. Fussball ;)
     
  16. #15 22. Juni 2006
    sinnloses listen forum
    hatt nix von ner diskussion
    nebenbei kann das auch in dem flops stick gesagt werden

    -close-
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - moment nervigsten wenn
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    491
  2. A moment of WTF

    EcniV , 28. Oktober 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    887
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.170
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.004
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    873