Was ist los mit powerdream?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von flops, 15. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2005
    Hallo!
    Wollte mal fragen, ob jemand genaueres über den "Zustand" von Powerdream (Musikseite) weiß?
    Die Rede ist von http://www.power-of-dream.de.vu/

    Das Board (http://www.powerdream.ch/board) war vorgestern noch on, heute ist es weg...

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Greetz, flops
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2005
    Sieht so aus, als wär die Domain aufgekauft worden ;)

    Da steht nämlich nix von Musik, sondern ein Comicclub im aufbau :)
     
  4. #3 15. Dezember 2005
    diese zwei zitate sollten dir aufschluss darüber geben, warum.

     
  5. #4 16. Dezember 2005
    danke!

    aber ich frage mich wie das funktionieren soll:


    denn rapidshare schreibt auf seiner seite

    Wenn sie wirklich Mehrere Terabyte Daten (6 Millionen Dateien) und Millionen von Nutzern überprüfen wollen, haben sie einiges zu tun...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...