Was ist "MegaBit Gear"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ::TrOY, 22. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    Hi @ all

    habe gerade ein bissle gescannt und einen "MegaBit Gear" Server gefunden. Nun wollte ich fragen was das ist :)

    Benutzername und PW ist "root"

    Weiss nicht obs hier hin gehört, wusste nicht wo sonst ;)


    MfG ::TrOY
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2006
  4. #3 22. März 2006
    danke für die rasche antwort.

    lasse mal die finger davon, da ich das nicht kenne ;)

    wenn jmd interesse hat --> PM :]
     
  5. #4 22. März 2006
    Benutzername und Pass ist root?

    Mh so doof kann doch niemand mehr sein. Maybe Honeypot!
     
  6. #5 22. März 2006
    lol pub so doof sind sehr viele und wieso finger von lassen ? bestimmt schnell ..
     
  7. #6 23. März 2006
    habe mich mal versucht einzulogen, mit flashFXP, bleibt wärend dem login hangen, also loggt nicht weiter ein, kommt auch keine fehlermeldung ?(

    na ja. versuche noch einbissle sonst gebe ich den weiter ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MegaBit Gear
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    394
  2. 100 Megabit pro Sekunde mit dem Handy

    xxxkiller , 19. September 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    441
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.219
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.463
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.627