Was ist mit den Handy-Warez Seiten los?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von iFear, 30. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    Wollte mal auf :mad:-jamba.de.vu und mobilestuff.dl.am vorbeischauen was es dort so neues gibt und musste feststellen, dass beide Seiten geschlossen sind. Weiß da jemand was da passiert ist? Dumbo.dl.am scheint auch down zu sein ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2006
    naja 2 jahre ich tippe mal das ihnen das Risiko zu groß wurde
     
  4. #3 30. März 2006
    Sehr schade :( .

    Fande :mad:-Jamba mal richtig geil ! Aber warum haben die beide genau ne Since von 2004 - 2006 ? oO Gibs da bestimmte Gründe für Illegale Handy Seiten das die jetzt i-wie nen bisschen Schiss bekommen haben ,und down gegangen sind ?

    Kommisch =(
     
  5. #4 30. März 2006
    hatte auch ne Handyseite. Meine habe ich runter genommen, weil mir die Lust einfach vergangen ist.
    Viele User sind einfach beleidigend und viele Fordern immer nur, es kommt aber kein Dank und alles war so selbstverständlich.
    Ein Klick auf einen Vote-Button war anscheinend auch zuviel.
    Warum soll ich zum Beispiel mich dann weiter krumm machen?

    Des weiteren sind Handys moderner geworden, so dass es für jeden sehr leicht ist, den Stuff selbst aufs Handy zu kriegen, bzw. den Stuff selbst zu besorgen.
     
  6. #5 30. März 2006
    Vielleich wurden sie irgendwie geschappt oder so ô_Ó

    Naja, kA wayne ? Es gibt doch RR :D

    greetz
     
  7. #6 30. März 2006
    ich kenn da noch eine gute seite für themes, pics und töne... :)

    zedge.no

    10er wäre korrekt, dort findet ihr viel...
     
  8. #7 30. März 2006
    sry aber ich glaube man muss da bezahlen
     
  9. #8 30. März 2006
    Ich kann mir denken warum, ich hatte auch eine Wahndy-Warez-Seite wos alles für alles gab ;)

    Der grund warum sie down ging: Andere Seiten (Handy-Stuff) etc... drohten mit anzeigen etc...

    habe keine ahnung, was das soll aber gibt ja die Handy section bei RR ;)
     
  10. #9 30. März 2006
    ne da is auch ne public section mit free stuff ;)
     
  11. #10 30. März 2006
    kansn vll sien das :mad: Jamba und Mobilestuff dem gleichen gehört haben ?

    Weil fast der gleicvhe Text dort steht
     
  12. #11 30. März 2006
    Quatsch da muss man nicht bezahlen, anmelden und man hat 20 free downloads am Tag... habe bisher nur Styles dort runtergeladen und davon höchstens 5 am Tag... mehr nicht, reicht also vollkommend!
     
  13. #12 12. April 2006
  14. #13 12. April 2006
    die haben doch alle briefe von Jamba bekommen
    und haben angst bekommen und die seiten dicht gemacht :p
     
  15. #14 12. April 2006
    ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen

    choopster und ich hatten ja damals handypalace betrieben ... aber 1. gab es nur leecher die garnichts tun wollten außer runterladen ... wird man nur angemeckert sobald irgendwas nicht innerhalt eines tages gefixxt ist ... und und und


    dazu ist die handystuff zeit nicht mehr so in .. nervt nur noch alle ^^
     
  16. #15 12. April 2006
    das ware noch zeite da hat das alles noch richtig spass gemacht ausser das mit den leechern :( aber leider gibt es echt nur noch müll bei den ganzen handy kram was echt nur nervt
     
  17. #16 12. April 2006
    genau zahlreiche versuche mit dem Guthabenhack und so ^^ um die leecher zu vertreiben und eine geregelte Community zu erschaffen ... dann der weg handypalace zu einem legalen hilfe forum zu machen .. bis man gehackt wurde und alles kein spaß mehr gemacht hat ...

    dazu will jamba und co. nur noch geld machen ... man sieht ja was für ne :poop: jetzt raus kommt .

    der burner war tweety und hippo oder wie der hieß ^^ und das versucht man jetzt mit billigen sachen zu toppen

    das dichte eichhörnchen ...

    der besoffene elch ...
     
  18. #17 12. April 2006
    http://www.handyshare.de.vu/

    Man muss allerdings auch was uploaden. :rolleyes:
    War ich vor ner Ewigkeit mal drauf, inzwischen ist mir die Lust auf Handy Zeugs vergangen. :D
     
  19. #18 12. April 2006
    Also hi ich bin der Admin von :mad:-Jamba =)
    Und ich will hier mal paar sachen klar stellen also:
    1. Das Project lief von 2004-2006!
    2. Nein mir gehört nicht das Project Mobilestuff!
    3. Alle Handy Warez seiten sind wegen androhung von anzeigen von Jamba geschlossen!
    4. Ich weis nicht ob :mad:-Jamba nochma On kommt werde ma kucken!
    5. Falls jemand die genau E-Mail von Jamba lesen will ich hab sie ganz unten hin geschriben!
    6. :mad:-Jamba WILL NEVER DIE!!! =)

    So das war jetzt ma ne Stellungs nahme meiner Seite!
    mfg dreamax

    PS:Falls ihr noch fragen habt einfach Posten ;)


    So Hier die mail von Jamba an meinen host:
    Darauf hin hat der Admin vom Space an jamba Geschriebne:

    Jamba Antworte darfau mit:

    E-Mail An Mobile-Dreams Admin:
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - den Handy Warez
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.429
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    6.975
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    5.609
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.402
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.745