Was ist mit Deutschland los?? 4zu1 verloren gegen Italien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von T0bi, 2. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2006
    Also so wie die deutschen gestern gespielt haben glaub ich nicht das sie eine chance haben weltmeister zu werden. Was meint ihr ??

    mfg t0bi
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2006
    joa, war einfach nur schwach...da hat wirklich nix zusammengepasst....ich hoffe, dass sie des bis zur wm wieder hinbekommen, aber ich weiß net, ob man dass noch hinbiegen kann, denn jetz kommen nur noch vorbereitungsspiele, bei denen man eig. gewinnen MUSS, alles andere wäre einfach nur peinlich
     
  4. #3 2. März 2006
    Wenn sie bei der WM so spielen fliegen sie schon nach der Vorrunde raus. Denke aber das sie sich noch steigern können und dann eine gute WM spielen und vielleich auch Weltmeister werden.
     
  5. #4 2. März 2006
    schrecklich

    Also eigentlich konnte man ja den Fernseher nach 10 minuten aus machen weil man sich danach nur noch aufgeregt hat..
    Also wenns so schlecht weiter geht ist in der vorrunde gegen Costa Rica, polen und equador schluss und selbst das freundschaftpsiel gegen die eine kreisliga Manscahft vor der wm verlieren die..
    Aber ein positives hat das ja von gestern, schlechter kann es wirklich nicht mehr kommen (hoffe ich)..
     
  6. #5 2. März 2006
    War mir irgendwie von vorne rein klar.
    Der"Klinsi-Effekt", der ganz natürlich ust, Trainerwechsel ist meistens gut für Motivation (-> siehe Hannover 96, letzte und aktuelle Saison), lässt nach.
    Der herausragendste Spieler meiner Meinung nach war Phillip Lahm.
    An der Abwehr schwächelt es gravierend.
     
  7. #6 2. März 2006
    Ich denke dass Deutschland sich verbessern wird.
    Deutschland wird weit kommen, aber meister glaube ich nicht.
    Außerdem ist Italien eine sehr gute Manchaft.
     
  8. #7 2. März 2006
    das war einfach nur miserabel!!!und wer ist schuld? klinsmann!!!nich die spieler...hab echt gehofft, dass die 6:0 verlieren und klinsi gefeuert wird...nur so sehe ich chancen auf ne erfolgreiche wm
     
  9. #8 2. März 2006
    die italiener konnten durch unsere innenverteidigung gehen, als würde dieser in der kreisliga spielen...da wurd ja gar nciht gegen gehalten...das kann nicht sein...
     
  10. #9 2. März 2006
    das war doch nur ein freundschaftsspiel , hier werden nur die spieler getestet wie sie sind , ob sie gegen so ein land wie italien spielen können. Ein 2:2 wäre natürlich schön besser, aus solchen fehlern werden sie was lernen. Ich glaub bei WM 06 werden sie schon nicht so schlecht sein, immmerhin sind sie zu hause.

    greetz djmusa
     
  11. #10 2. März 2006
    Ich würde sagen das es evt Taktik von den Deutschen ist nicht zu zeigen was wir können, wahrscheinlicher ist aber das wir einfach nur nen schlechten Tag hatten
     
  12. #11 2. März 2006
    Es ist ja egal ob wir nen schlechten tag hatten oder ob es am trainer liegt haupsache ist ja das wir ne gut WM spielen und nicht direkt rausfliegen!!! Vllt. werden wir ja soger Weltmeister :p!!!

    Mfg.

    Hanuta
     
  13. #12 2. März 2006
    Deutschland hat den gleichen fehler gemacht wie bei dem Endspiel gegen Brasilien, die haben ihre gegner einfach rummlaufen lassen. Besonders die leute die eh schon stark genug sind durften rummlaufen als wäre es nichts, anstat das die mal am mann bleiben und decken nein die bleiben einfach stehen find das echt :poop:. Entweder die machen da noch was oder wir können die WM gleich vergessen.
     
  14. #13 2. März 2006
    daran glaube ich aber nicht mehr. Was dort gestern abging war unter aller Sau! Mit so einer Leistung verliert man auch gegen Costa Rica und Ecuador...-.-
     
  15. #14 2. März 2006
    Trainer und Mannschaft lügen sich doch ins eigene Hemd. Da stimmt doch garnichts. Weder das Zusammenspiel noch die Abwehr. Die kommen mir vor, wie elf Männchen die von dem Mannschaftsspiel Fussball noch nie was gehört haben. Wenn die Italiener gewollt hätten, hätten sie uns noch höher abziehen können. Für die war das ein schönes Trainingsspiel.
     
  16. #15 2. März 2006
    Moin ich fand das game richtig geil

    also die Deutschen wurden nur so rum geschubst

    und was machen POLDI ,Ballack und co. nix einfach nur lächerlich

    Das sollen Internationale Superstars sein
     
  17. #16 2. März 2006
    Das war echt mal ne schwache Leistung die , die da gezeigt haben....

    naja hoffenlich läufts gegen die USA ja besser!

    MfG HeRo.de
     
  18. #17 2. März 2006
    Also ich fands auch ziemich miss wie die Deutschen gespielt haben. Doch muss man auch bedenken das jüngere und deshalb meist unerfarende Spiele in der Abwehr Tätig waren. Wolln mal abwarten wie die WM wird. ;)
     
  19. #18 2. März 2006
    Leute ey, das ist doch nicht so schlimm, Deutschland ist nciht unbesiegbar.
    Ich nenne euch jetzt mal 2 Gründe warum Es nicht so schlimm ist:

    1. Deutschland muss auch mal verlieren, selbst wenn es 2 oder 3 mal sind
    2. Deutschland hat gegen italien verloren...Ja, Italien, eine ziemlich starke manschaft. und ich würde mal sagen, besser gegen Italien zu verlieren oder Jamaika;)


    also, passt schon so wie es ist.


    mdg allstar
     
  20. #19 2. März 2006
    Hab nicht mehr alle antworten gelesen,
    wollte nur sagen, dass selbst ich als NULL Fussballfan weiss,
    das bei Freundschaftsspielen vor ner WM ,
    die Spieler sich schonen , damit es keine Ausfälle
    gibt.
    UND es ist nicht das erstemal , dqs wir sowas hier shehen,
    deswegen an alle Heulsusen und Miesmacher hier im Thread ...
    Sach mal habt ihr sie noch alle ?




    grüz
    KK
     
  21. #20 2. März 2006
    mein gott war das peinlich!
    ich schäme mich!
    wenn das bei der wm passiert??
    die spieler sollen einfach mal miteinander spielen
     
  22. #21 2. März 2006
    Das war wirklich gar nichts. Die hatten überhaupt kein Ordnung und haben sich sowas von vorführen lassen. Da waren nicht einmal Anzeichen von einem Aufbäumen, also ich war verdammt enttäuscht. Es muss sich einiges ändern, sonst fliegen die bei der WM schon in der Vorrunde raus.
    Sicher ist wir brauchen irgendwoher neue Spieler, denn es kann doch nicht sein, dass bei uns Leute in der Stammformation sind, die bei ihrem Verein nur auf der Bank sitzen (z.B. Huth).
     
  23. #22 2. März 2006
    eigentlich habe ich nichts gegen die deutsche nationmannschaft, aber seit Klinsi da das Team macht ist es einfach nur schrecklich geworden.

    Wie kann man Wörns nicht mitnehmen? Er ist einer der besten Innenverteidiger zurzeit in der Bundesliga und auch der mit den durchgehend Konstanten Leistungen.

    Naja so wird das nichts Deutschland.

    War ein Fehler ihn als Trainer zu nehmen.
     
  24. #23 2. März 2006
    Also wenn unsere Jungs so bei der WM spielen, werden die im Achtelfinale richtig abgeschlachtet. Da wird auch der Heimvorteil nichts bringen. Die Partie gestern war einfach nur schlecht. Richtig schlecht
     
  25. #24 2. März 2006
    Leute mir ist egal wern WM wird hauptsache es wird nicht Italien! Ansonste herrscht bei uns so ein Chaos. Also bitte meinetwegen könnte auch Monaco Weltmeister werden. ;)
     
  26. #25 3. März 2006
    das spiel war grottig keine frage, nur wie wollen sie die Fehler abstellen , sie haben keine guten testgegenr mehr vor sich, jetz kommen noch usa,columbien,china usw. ich schätze wenn die mannschaft so spielt wie gestern wirds nix mim achtelfinale
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...