Was ist mit Doku.cc los?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von elmeX, 28. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2009
    Hallo ihr alle,
    ich hab immer mal wieder von Doku.cc ein paar Dokumentationen geleecht. In letzter Zeit habe ich mich gewundert warum keine neuen Dokus mehr reingestellt werden.
    Beim genaueren Betrachten der Seite habe ich auf dem Doku.cc Banner: "RIP 2006-2009" gesehen.

    Wisst ihr was da vorgefallen ist?
    Für mich war das jetzt irgendwie ohne Vorwarnung.

    Ich hab dies nich in die On&Off Topic gepostet, da die Seite ja definitiv nicht off ist. Die Dokus sind alle noch da, nur es werden warscheinlich keine neue mehr reingestellt.

    greetz elmeX
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2009
    AW: Was ist mit Doku.cc los?

    Die letzten Dokus wurden doch erst vor 5 Tagen eingestellt.
     
  4. #3 29. März 2009
    AW: Was ist mit Doku.cc los?

    Es sieht nicht gut aus, der Redirector Linx leitet auf UseNeXT um...
    D.h. man kommt an keine einzige Doku mehr, außer dem RIP im Banner weiß ich aber auch nichts.

    War schon länger nicht mehr im Board, und Neuregistrierungen sind geschlossen...
    Man kann nur erahnen, dass es irgendwie mit dem Vorfall bei RapidShare zu tun hat...

    R.I.P. Doku, ich werde dich vermissen ;(
     
  5. #4 29. März 2009
  6. #5 29. März 2009
    AW: Was ist mit Doku.cc los?

    Das mit der IP Sache ist doch niemals der Grund für die Schließung!!

    Aber gut wirklich schade um die Seite war ein Schmuckstück meiner Meinung nach :]
     
  7. #6 29. März 2009
    AW: Was ist mit Doku.cc los?

    wow, hätte ich nie gedacht. Doku.cc war für mich der Inbegriff für eine Konstante, die Seite war eigentlich immer, seitdem sie gegründet wurde, da und war auch meine erste Anlaufstelle für Dokumentationen.
    Wirklich sehr, sehr schade!
     
  8. #7 29. März 2009
    AW: Was ist mit Doku.cc los?

    Die hätten doch weiterhin über Proxys uppen können.... wo is das Prob?

    Aber echt Schade.... woher nun die ganzen guten Dokus beziehen?
    Ich kenn kein Archiv mit einer annähernd guten Doku-Qualität, wie sie bei Doku.cc zu finden war... :(
     
  9. #8 29. März 2009
    AW: Was ist mit Doku.cc los?

    soweit ich weiß gibt es den blog nich mehr aber das board exisitiert weiterhin und ab jetzt wird alles dort sein


    Foren-Übersicht • Dokuboard.com


    mfg
     
  10. #9 29. März 2009
    AW: Was ist mit Doku.cc los?

    registrierung ist aber zu, weißt du zufällig, ob die irgendwann wieder aufgemacht wird?
     
  11. #10 29. März 2009
    AW: Was ist mit Doku.cc los?

    jup, mods/admins haben im thread geschrieben, dass sie jetzt "die volle (Upload-) Konzentration des Teams" auf das "Board richten" werden.

    sonst nur der anfangspost:
    mal schauen, ob das forum am leben bleibt :)


    ps: scheint nen invite-system zu kommen

    greets
     
  12. #11 3. April 2009
    AW: Was ist mit Doku.cc los?

    Hoffe das da bald mal etwas neues kommt... bzw. das invite-system on geschaltet wird. :]
     
  13. #12 12. April 2009
    AW: Was ist mit Doku.cc los?

    Hab es eben erst gemerkt das die Seite nur noch auf UseNext umleitet und hab mal hier im Board dann dadazu den Thread entdeckt.
    Echt schade, das die Seite off gegangen ist, die hatten sehr schöne Dokus in Spitzen Qualität.
    Hab da oft auch einige Dokus für die Schule geladen.
    Wirklich schade.

    mfg tayfun
     
  14. #13 12. April 2009
    AW: Was ist mit Doku.cc los?

    @ tayfun unso: es gibt doch ncoh das dokuboard, dort wird weiterhin geuppt.

    außerdem will der eine upper bald seine dokus auf movie-blog oder sowas stellen :p
     
  15. #14 23. April 2009
  16. #15 23. April 2009
  17. #16 24. April 2009
    AW: Was ist mit Doku.cc los?

    ich bin gerade dran mit 2 kollegen ein neues projekt aufzuziehen (leider kam uns dokujunkies zuvor, aber wir werden dennoch online gehn-->Konkurrenz belebt das geschäft;))! die seite und das design steht, geuppt wird auf mehrere oneclickhoster (bei jeder doku mindestens so viele mirrors wie .rar parts vorhanden sind)! wir sind im moment dran die seite ordentlich mit dokus zu fillen und werden vorraussichtlich nach dem wochenende online gehen!
    einen vorstellungs thread werde ich hier eröffnen!

    so long....
     
  18. #17 26. April 2009
    AW: Was ist mit Doku.cc los?

    schade, habe da auch gerne geladen, manche Dokus waren einfach hardcore genial. Mal sehen, welche Seite die Nachfolge antritt.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...