was ist mit layer-ads.de los?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Sypherxtc, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2006
    hi

    seid gestern komm ich nicht mehr auf die layer-ads.de seite, was is da los?

    weiß jemand was?


    Gruss Sypher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2006
    hab ich auch manchmal aber kurze seit später geht es wieder
     
  4. #3 20. Januar 2006
    Moin,

    um dir das Problem mal zu schildern.... Layerads ist bekannt für zuverlässige und schnelle und zudem gute Auszahlung. Heisst, es kommen immer mehr Leute zu Layerads.
    Im Forum konnte man bis gestern noch nachlesen, dass der Server einfach überlastet ist.
    Es werden auch weniger Layer gezählt als geschlossen, weil bei jedem schliessen eine Seite aufgerufen wird, mit der die Reload Sperre aktiv wird und du als gezählt makiert wirst.
    Auch dieses System ist nicht ausgereift, besonders in der Mittags/Abendszeit lädt die "Zählerseite" nicht mehr, der Layer kommt immer wieder.
    Folglich geht auch layer-ads.de - de beste bron van informatie over Layer ads. Deze website is te koop! nicht. Die haben mittlerweile schon das Forum dicht gemacht, weils so viel Beschwerden gab. Z.Zt sind viele dabei an die Konkurrenz zu gehen.
    Wären nicht so viele Kundenseiten mit layerads verbunden, würd ichs auch tun, aber bei 60 Leuten den Code auswechseln.. ne danke..
     
  5. #4 20. Januar 2006
    ah ok danke

    kannst du mir was layer-ads ähmliche sempfehlen?

    wo du wießt da ssie seriös sind und auch auszahlen!

    Gruss Sypher
     
  6. #5 21. Januar 2006
    also bei mir geht layer ads hervorragend und, dass der Server mal überlastet ist kann ja durchaus vorkommen... dann werden sie sich eben einen schnelleren besorgen...
     
  7. #6 21. Januar 2006
    jo aber war bei allen kunden so, dass die layerzahlen in den keller gingen (bei mir auch), atm läufts gut.. mal schauen wies weitergeht ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - layer ads los
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.391
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.448
  3. Suche Layer Ads

    Judoki , 24. Mai 2011 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.771
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    985
  5. Layer-ads.Was ist dort nur los.

    enno , 3. Januar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    428
  • Annonce

  • Annonce