Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von killerburns, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2009
    Hey
    na wen freut das momentane Wochenendprogramm von Pro7 auch noch?

    Finds einfach nur geil wie Pro7 einen Blockbuster nach dem anderen zeigt. Denke die kriegen wohl auch mit, dass das momentane Abendprogramm fast überall fürn ***** ist, das machen die sich wohl zu nutze.

    Titanic, Final Destination 1 & 2, Last Samurai, Transformers, Spiderman 1&2&3, Shooter, Blade, Hochzeits-Crasher, Resident Evil. Jetzt kommen noch Cars und 300.

    Bis auf 1-2 Ausnahmen sind das alles hammergeile Filme. Hoffe es geht immer so weiter^^

    Was denkt ihr? Haben sich deren "Änderungen" positiv auf euch ausgewirkt? Also ich kann mich nicht beklagen und freu mich :>
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Ich bin überaus erfreut über das Filmangebot! Mich hat in den letzten Monaten das Filmangebot der Sender dermaßen gelangweilt...ein schlechter Film nach dem Andern....
    Abgesehn von den Montagsmovies haut Pro7 zur Zeit echt gut rein, sollen bloß so weitermachen :D
     
  4. #3 24. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    ich guck echt meeeeeeeeeeeeeeeega selten tv. aber vor kurzem hab ich mich so gegen 8 einfach mal hingehockt und mal nachrichten geschaut...und dann pro7 ----> spiderman 3
    mega geil...hab mich gefreut und mir den film angeguckt...
    wenn sie weiter so viele gute filme bringen...werd ich wohl öfters wieder an den fernsehr gehn^^
     
  5. #4 24. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    naja, sie bringen eben jetzt die filme ins fernsehen die langsam auf dvd kommen und schon ne weile ausm kino raus sind. ist ja eigentlich nichts großartiges neues. fernsehprogramm bleibt immer aktuell^^
     
  6. #5 24. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Auf jedenfall zieht Prosieben immer die Rechte für die geileren Filme an Land, ausgenommen von nen paar die auf RTL laufen. Also wenn ich mal gucke dann Prosieben oder Nachrichten oder Dokus..
     
  7. #6 24. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Mich freut's, weil die Filme allesamt wirklich nicht schlecht sind, da stimm ich dir vollkommen zu ^^ Habe zwar nicht jeden Film gesehen, aber ich glaube auch, dass sich Pro7 einfach zu Nutze macht, dass das andere Abendprogramm für'n ***** ist.. so gewinnen sie immer mehr Leute für sich - mir persönlich macht's nichts aus.. :p
     
  8. #7 24. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Also wenn ich Abends Filme schaue, dann ist Prosieben eigentlich immer der erste Sender auf den ich schalte.. Die anderen zeigen (kommt mir zumd so vor) nicht annähernd so gute Filme wie die... Ich schau mir SOnntags lieber einen Blogbuster an, statt auf Rtl oder Vox CIA ******.

    Wobei Prosieben ja eigentlich Sonntags schon immer relativ gute Filme ausstrahlt. Also für mich ist das nichts neues, vieleicht kommts dir ja nur so vor, da dir die jetztigen Filme alle gefallen haben, wie du schon selber gesagt hast.

    Pro7 ist in meinen Augen der beste Sender von allen.

    kaillino:thumbsup:
     
  9. #8 24. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Geht mir genauso, bin ebenfalls sehr selten am Fernseher obwohl ich doch nen eigenen in meinem Zimmer stehen habe :>.
    Das Wochenendprogramm von Pro7 fand ich bisher auch immer am Besten was Unterhaltung angeht.

    nex
     
  10. #9 24. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Ist auf jeden Fall geil und umso näher Weihnachten kommt desto besser werden die Filme meistens. Ich hoffe nur dass es nicht bei ner Phase bleibt...
     
  11. #10 24. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Naja kommt mir iwie schon so vor, kann mich in den letzten Monaten nicht dran erinnern soviele geile Filme hintereinander gesehen zu haben (Ich hab die Filme oben fast alle schon einmal gesehen, nicht jetzt im TV^^)

    Das kann natürlich sein. Gucke eigentlich gar kein TV, niemals. Aber hab jetzt wegen meiner Freundin die letzten Wochen TV gucken müssen und immer die Werbungen für die Filme gesehen
     
  12. #11 24. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Weiß eigentlich jemand wieviel es kostet die Rechte zur Erstaustrahlung von z.b. Spiderman 3 zu erwerben für einen sender wie pro7? Und wieviel kostet so ein werbeblock von sagen wir mal 20 sec während eines solchen Blockbusters?!?!
     
  13. #12 24. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Ich finds auch super was pro7 im Moment alles zeigt. Die ProSiebenSat.1 Ag ist echt mächtig geworden... Daumen hoch:thumbsup:
     
  14. #13 24. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    was ihr schaut noch fernsehn?

    wenn ich jetz nochmal tv schaue löst das direkt augenkrebs bei mir aus da ich das komplette programm tagsüber für aids halte und abends mich die werbung wieder abturnt

    aber jedem das seine
     
  15. #14 24. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Casino Royale lief auch, auf jeden Fall gutes Programm. Entschädigt einen für dieses Nachmittagsprogramm von RTL ect., wo man sich dann auch fragt, wieso man GEZ-Gebühren zahlen soll.

    Die Filme dürfen jetzt halt 2 Jahre nach Kinostart gezeigt werden, früher waren es immer 3 Jahre.
     
  16. #15 24. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Du weist aber schon das man keine GEZ-Gebühr für private sender wie rtl zahlt?! Ich gehe mal stark davon aus das du sowieso keine zahlst!
     
  17. #16 25. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Kann mich eigentlich nur den Meinungen von euch anschließen!
    An sich schaue ich meistens ProSieben wenn ich am Wochenende mal die Glotze anmache. In letzter Zeit freue ich mich schon fast Sonntags den Fernseher anzuschalten um mir einen der geilen Filme anzusehen die ProSieben momentan bringt! Nun gut, die ersten beiden Teile von Spiderman haben mich jetzt nicht sonderlich interessiert da ich sie schon oft genug gesehen habe, aber als der dritte Teil lief habe ich die Chance direkt genutzt um ihn mir anzusehen ..


    Wirklich ein tolles Abendprogram im Moment .. wenn das so weiter läuft dann komm ich abends vielleicht mal von MTV weg wo meiner Meinung nach eh die geilsten Sendungen laufen: Drawn Together, Nitro Circus, Dave Chapelle Show, Family Guy, usw.
     
  18. #17 25. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    naja habs nicht wirklich mitbekommen, da ich am We eig feiern geh und nicht fernschau ... naja und wenn doch dann schau ichn movie
     
  19. #18 25. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    schaue schon ewig kein fern mehr... aber ich kenne die filme und muss sagen: Die sind eig. alle recht gut.

    mfg DannO
     
  20. #19 25. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Naja, Abends haun se rein aber der Mittag is imemrnoch zum kotzen. Allein shcon family affairs und son dreck....

    find übrigens auch sehr geil, dass die jetz sogar freitag abends 2 blockbuster bringen.
     
  21. #20 25. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    joar Pro7 zieht in letzter Zeit die besseren Filme an Land, RTL baut auf ihre Serien, die sicherlich auch einen RIESIGEn Shice Haufen an Geld bringen, aber wer will das denn sehen xD Ich find das Angebot auf Pro Sieben in letzter Zeit einfach klasse und hoffe das es so beibt!
     
  22. #21 25. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    hmmmm stier is nur, dass ich die ganze filme schon gekannt hab und se nich so geil waren, dass ich se nommal schau...und so lange her, dass ich sagen würd....hmmm lange nimmer gesehn, des könnt man sich wieder reinziehn, wars au net, als ich die gesehn hab...

    Gestresst, haben mich die 3 spiedermanfilme....die haben mich schon beim ersten mal guckn gelangweilt...
    Alles in allem stresst mich das TV so oder so in letzerzeit, außer Dienstags...da kommt Two and a Half men, wenn ich grad ausm training nach hause komm... :)

    aber sonst...
    Da schau ich lieber Serien übers internet...

    mfg mC
     
  23. #22 25. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Stimmt, die haben bei Prosieben echt nochmal aufgestockt. Da kommt RTL momentan nicht mit... Zumindest wenn's um die Abendunterhaltung (am we) geht. Finde's gut, dass sie mal bissel Geld in die hände genommen habe und sich diese Filme gesichert haben. Soll bestimmt ne Vorfreude sein auf Weihnachten oder so :D.
    Naja, auf jeden Fall schaue ich eher selten TV, da ich die Serien auf englisch hier schaue ;). Aber nächsten Sonntag ist Pflicht. Cars kenne ich noch net und dann 300. Kennt man zwar schon, aber ist schon lange her und war/ist nen ziemlich geiler Film
     
  24. #23 25. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Nachmittags schau ich immer auf RTL die Senduneg an wie z.B "Schulermittler, Familie im Brennpunkt, Verdachtsfälle usw.". Am Abend läuft nichts im Fernseh außer auf Pro7 ;)
    Bin sehr positiv überarscht das Pro7 so gute Filme rausbringt. Ich freu mich auf denn Film "300", denn ich noch nicht gesehen hab :)

    MfG
     
  25. #24 25. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Bloß wielange das es jetzt gut geht mit den Blockbustern :D.

    50% der Filme sind schon mehr als 1mal gelaufen .. Blade, Spiderman 1 und 2, Final Destination 1 und 2.

    Bin gespannt wann sie Dick und Doof wiederholen :D.

    Sollen mal was neues bringen ihren Kopf einschalten und selber mal was richtiges Produzieren.

    Der einzige deutsche der das macht ist Stefan Raab mit Schlag den Raab, Turmspringen & Co.

    Familie im Brennpunkt hab ich einmal gesehen und das muss gestellt sein -.- so dumm kann kein Mensch sein :D
     
  26. #25 25. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Also ich denke nicht, dass das jetzt unbedingt erst seit ner geringen Zeit ist.

    Von Moviez her fand ich Pro7 immer schon eindeutig vorne liegend.
    Nur aktuell bringen sie halt echt einig sehr gute Filme.

    Und wird ja auch noch was kommen, siehe 300 :)

    so far,
    sn00p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pro7 los Hit
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.672
  2. Was ist nur bei Pro7 los?

    Netzpirat , 21. August 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    112
    Aufrufe:
    4.125
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.916
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.090
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    467