Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    :lol: Freu dich mal nicht zu früh Bub....

    Jetzt zeigen se in einem Lauf alle "guten"+"neuen" BlockBuster und in 1 - 2 Monaten kommt wieder der selbe Scheiß wie jeden Tag im TV....

    Aber ja, wenn ich die Filme nicht schon gesehen hätte, würde ich es auch toll finden...bis auf Final Destination...damit könnt ich Tage und Nächte verbringen....

    "Das ist blasphemie"
    "Das ist Wahnsinn"
    "Daaaas iiiiiist Spaaaaaaaaaaaaarta"

    so long
    pampers
     
  2. 27. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    irgend wie muss das freetv ihre massive werbung ja rechtfertigen und zuschauer locken mit aktuellen filmen. (was nicht unbedingt heißt das die alle gut sind)

    ist einfach nur marketing, die zeit vor weihnachten ist die werbung am effektivsten und um auf hohe quoten zu kommen werden in dem zeitraum mitte november bis 24.dezember alle möglichkeiten genutzt.
     
  3. 27. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Die langsam auf DVD kommen? Was hast du denn geschluckt? ^^
     
  4. 27. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Genau diese Serien mag ich so Aber naja, Pro7 war schon immer nice. RTL war früher auch nice, aber mittlerweile senden die mir zuviel Mist
     
  5. 27. November 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Por7 ist einer der besten sender mittags gibt es was zu lachen und abends einen Film am Wochenende was will man mehr
     
  6. 27. November 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Also ich finds mal cool, dass gute Filme laufen..Aber viele sind einfach totgespielt.

    Blade, Titanic, Final Destination und Resident Evil sind schon so oft gelaufen, dass man die Dialoge fast nachsprechen kann. So zum nebenherlaufen ganz okay..Aber ich würd mich nicht dadrauf freuen, dass es läuft.

    Den Rest fand ich aber gut. Bin mal auf den Disney-tag am 1Advent also Sonntag gespannt.
    Mal schaun was da so gutes kommt. Pro7 ist momentan mit einer der besten Sender im freien TV finde ich.
     
  7. 27. November 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Ab Montag lauft ja jetzt auf Pro7 um 13 Uhr Charmend und danach Desperate Houswifes :thumbsdown: die sollten mittags lieber paar vernüfte sachen zeigen wie kabel 1
     
  8. 28. November 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Heute kommt ja der Film Prestige - Die Meister der Magie um 20.15 raus hammerfilm
     
  9. 29. November 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    WOW!
    mal ehrlich was uns pro7 seit kurzem so zeigt ist einfach weltklasse.
    und der oben genannte film ist mal ehrlich einer der geilsten filme, die ich gesehen hab.
     
  10. 29. November 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    ich find das auch richtig geil von pro7 weil die zeigen jetzt fast nur noch blckbuster filme ich find auch die haben das auch richtig logisch gemacht weil RTL usw zeigen jetzt nur schrott z.B.
    Tom Raider und das hatt sich Pro7 zum vorteil gemacht und jetzt gucken alle fast am wochenende pro7
     
  11. 29. November 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    muss ich dir leider mal zustimmen.

    pro7 verschafft sich momentan das profil des signifikantesten privatsenders. das wird von dingen, wie stefan raab und den aufgezählten blockbustern unterstützt. dieser meinung leigt aber auch mein fernsehverhalten zugrunde, dass momentan auch nur aus pro7, ntv und eurosport besteht, wenn ich überhaupt mal einschalte. aber eine gewisse steigerung des senders kann man nicht absprechen.
     
  12. 29. November 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Aber was bringen diese Blockbuster wenn da dann alle 25 - 30min Werbung kommt.
    Bei mir ist das so mit den Filmen so, die die ich toll finde habe ich auf DVD also brauch ich sie mir nicht mehr im TV anschauen.
    Ich schau mir da lieber schöne Dokus an, wenn ma welche kommen. Ansonsten smöker ich in einem Buch oder ärgere meine 5 Katzen.
     
  13. 29. November 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    find das auch voll cool
    nächste woche kommt ghostrider
    prestige hab ich schon gesehen ist auch total gut
     
  14. 29. November 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    also ich finds acuh geil. ich hab auch gemerkt das zuvor nur kam und daher immer nur so meien serien geschaut. aber nu kann man auch mal wieder schön abend nen film schaun der dann noch nich die 5. wiederholung is doa so. nur weiter so!
     
  15. 29. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen



    Nja ob die Filme so toll sind bleibt jedem selbst überlassen, aber wer schaut denn noch im freeTV sogenannte Blockbuster? Das einzige was ordentlich geht zZ sind Serien, Kabel 1, MTV/Viva, Sat1. RTL hat nachgelassen mit den Serien.
     
  16. 29. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    wtf ?? gibt es das auch länger ? was war denn da los ?
     
  17. 30. November 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Hat mich auch ziemlich gefreut,vorallem titanic und 300 ^^
    titanic hab ich nml erst am 24.12 erwartet,so wie eigntl jedes jahr
    ich hoffe es geht so weiter...wäre echt nice..

    vorallem ist es jetzt hammergeil dass nachmittags desperate housewives und charmed wiederholt wird,wobei ich bei charmed auch von staffel1 anfangen würde...denn jetzt erscheinen mri die folgen iwie sinnlos...
     
  18. 30. November 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Kann dir da nur zustimmen. Wenn ich bedenk das gestern 300 lief und heute Prestige kommt... <3
    Find aber nicht nur das Pro7 momentan an Filmen ziemlich auftrumpft. Von den Serien her ist Pro7 für mich auch ganz vorn mit dabei
     
  19. 30. November 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Eigentlich wollte ich darauf hinaus dass Pro7 jetzt mehr normale Filme zeigt. Kann mich noch an ne Zeit erinnern wo die gerne diese ganzen scheiss Eigenproduktionen gespielt haben, alá Axel Stein und seine 20.653 Filme wo es immer nur ums gleiche geht.

    Ich find oben genannte Filme auch nicht alle so geil, sind aber imo im Vergleich schon ganz ordentliche Hits^^
     
  20. 30. November 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    jez mach aber nich den guten axel runter

    also ich muss ehrlich sagen, dass mich Pro7 seit langem mal wieder vorm TV sitzen lässt echt super, was die da atm bringen!
     
  21. 1. Dezember 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Also ich finds jetzt net so Atemberaubend was Pro 7 da momentan bietet. Klar, die bringen 2-3 Filme, die es noch nicht im Free TV zu sehen gab. Aber Titanic, gefühlte 23 mal schom im Free TV, Finale Destination mindestens genauso, Last Samurai kam schon schon 2-3 mal, die ersten beiden Spidermans genauso, gut, der dritte Teil kam zum ersten Mal, ist dafür aber Käse,... Also Alles in Allem seh ich das nicht als so außergewöhnlich an. Was man vllt bedenken sollte, dass grad vor ein paar Wochen die kalte Jahreszeit angefangen hat und ein Großteil der Bevölkerung eben viel Zeit vor dem TV verbringt, was an hellen Sommerabenden vllt nicht so der Fall ist...
     
  22. 4. Dezember 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Axel Stein ist der kleine Dicke mit dem Stoppelhaarschnitt?

    Darf ich die an die Märchenstunden erriennern die Pro7 selbst produziert hat. Und die Parodie zu Dirty Dancing. Das waren in "MEINEN" Augen auch Flops.
     
  23. 4. Dezember 2009
    AW: Was ist mit Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Natürlich freut es einen. Filme wie Blade oder Spiderman kommen aber überall. ich glaube blade konnte man dieses Jahr 10-15 mal auf rtl2 und pro7 sehen.
    Mich freut es aber, dass so langsam auch noch mal die sogenannten "free TV premieren" etwas häufiger kommen.
     
  24. 4. Dezember 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    Das sind also hammergeile Filme? Unter hammergeilen Filmen versteh ich aber was anderes. Ist mir aber auch egal da ich eh fast nie Fehrnsehn gucken.

    Gruß Derbe
     
  25. 4. Dezember 2009
    AW: Was ist mir Pro7 los? Ein Hit nach dem anderen

    seh ich nicht so vorallem 300 ist doch ein mörder film;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.