Was ist mit Salt - Water los?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Korllino, 18. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2005
    hoi hoi
    ich kenn den admin zwar auch, von Salt-Water aber der is nimmer online. Und wenn man auf die Seite von dennen geht, dann steht nur dort,

    Code:
     Sorry Leute. Wir müssen leider den Server wechseln. Wir bitten um Euer Verständnis
    aber das steht schon seit fast 4 Wochen dort, und jetzt wollte ich mal fragen, was bei denen los ist? Hat von euch jemand ne Ahnung. Hoffe das was ich hier machen, gilt nicht als Abwerben von RR, eig. dürfte das aber nicht so sein, da das doch nur eine Frage ist :)

    Ich bitte um euer Verständnis :) ^^

    mfg Korllino
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2005
    frag mich auch schon was mit dennen los ist... vielleicht das gleiche wie bei bwf?
     
  4. #3 18. August 2005
    aber dann hätten se ja closen können, und auserdem steht nix bei scene blog oder wie das heit ^^
     
  5. #4 18. August 2005
    vielleicht sind sie ja im urlaub
    oder zu faul
    oder sie arbeiten ganz fleißig
    ka ich weis auch ned würd mir aber ned allzu große sorgen machen
    ich denke die kommen schon wieder
     
  6. #5 18. August 2005
    vllt hat dies was damit zu tun...

    stay clean elmeX
     
  7. #6 20. August 2005
    nee.. die sind ja scho seit 4 wochen so....
     
  8. #7 20. August 2005
    also die antwort im sw board von saltwater auf die frage wann sw wieder on kommt war diese

    das war am 13.8 war auch sein letzter beitrag bis dahin
     
  9. #8 21. August 2005
    gib mal boardlink bitte.. von der seite kommt man ja nicht mehr rauf..
     
  10. #9 2. September 2005
    doch kommt man!

    naja aber man kanns wohl vergessen weils nach dem 31.07. kein update mehr gab
     
  11. #10 5. September 2005
  12. #11 5. September 2005
    Ich hab gesehen dass er in ein paar Foren herumspamt und ständig nach
    Space fragt weil er mit dem Board einen Neuanfang machen möchte
    und dafür nen Server braucht.
     
  13. #12 5. September 2005
    und das dauert so lang ?(
     
  14. #13 5. September 2005
    hmm...
    frag mich auch schon was mit denen los ist!
    vll sind die ja aufgeflogen?(kann das sein?)
    hoffe das die bald wieder was für die seite machen!
    aber so wie es gerade aussieht wird es wohl so bleiben!

    MFG Sony
     
  15. #14 5. September 2005
    also es gibt so nen spast der sich als salt-water ausgibt und ne page gemacht hat die angeblich die neue sw site is

    also ich mach euch ma im anhang was im internen bereich geschrieben wurd


    dergel hi

    wolt mal fragen was da genau mit de mserver los is un so

    ich hoffe das das nix mit den grünen mänchen zutuhn hat

    Lord-master Hallo, dergel
    Ich denke eher, das es mit dem Konfigurieren des neuen Servers zusammenhängt.
    Denn wenn die Grünen etwas damit zu tun hätten wäre dieses Board hier wohl auch nicht mehr online. Augenzwinkern

    Ich weiß aber auch nicht mehr als du.

    grüsse
    Lord-Master

    mcn Soweit ich weiß, gibt es probleme mit der angleichung des scriptes auf dem neuen Server.

    SkyDiablo dürfte eher was dazu sagen können.


    (Gehört zwar nicht hierhin,aber die Nasen von Freenet basteln mal wieder rum.)



    scherriff_80 hmm bin mal gespannt wann das mit dem server endlich funtzt, muss sagen dauert ja schun etwas an dieser serverumzug.....naja mal abwarten


    cyc @ lord-master:

    ich hoffe mal das du recht hast!

    aber wieso sollte das board dann zu sein?
    das von raid rush z.b. war und ist ja auch nicht zu!?


    dergel naja ich habe nur ein bisl bedenken da sich saltwater schon länger nchtmehr hier im board gemeldet hatte


    Lord-master @dergel
    Der Salty hat soviel Verantwortungsbewußtsein, das er dieses Board hier schliessen würde wenn er komplett dicht macht.

    Wenn es wirklich Probleme mit dem Skript gibt - so wie mcn es sagte - dann kann das dauern. Eventuell muß das Skript komplett um oder sogar neu geschrieben werden.

    Ich kann mich erinnern, das hier im Board ein posting von Salty ist, wo er sagte das er fleissig am uppen wäre. smile
    Und ich glaube nicht, das er sowas einfach erzählen würde wenn es nicht stimmt.

    Trinkt einen schönen Kaffee, behaltet die Nerven und wartet ab. Augenzwinkern


    grüsse
    Lord-Master

    mcn @Lord-Master

    Aber nur wenn du ein Kaffee mit Schuß ausgibst.

    Und nen Sahne Häubchen drauf.

    Grinzzzzzz

    lord-master @mcn
    Wenn wir zwei uns jemals treffen sollten, dann gebe ich dir einen Kaffee mit Schuß inklusive kalorienreicher Sahnehaube aus. großes Grinsen Augenzwinkern

    grüsse
    Lord-Master

    mcn Oder ein Brownie

    Falls du sowas kennst.

    lord-master Hallo, mcn
    Nein, sagt mir im Moment nix. verwirrt
    Aber egal, was es ist ... wenn wir uns treffen sollten, dann gibts das auch. Augenzwinkern

    grüsse
    Lord-Master

    mcn Uiiiih

    Ähm Lord dann mußte aber voher 1x nach Amsterdam.Und schön kühl halten.Und nicht krümmeln.

    Weißte jetzt was nen Brownie ist???????


    lord-master Hallo, mcn
    Oh, bei uns heißt das Zeug anders. geschockt
    Wir nennen es "Spekulatius". großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

    Nee, schon klar. Augenzwinkern


    grüsse
    Lord-Master

    gentlemann Eigentlich ist doch ein Brownie, ein ganz stinknormaler kleiner Schokokuchen oder?

    mcn @Gentleman

    in gewisser weise ist es ein ganz "normaler" Schokokuchen.

    Aber er hat ne spezielle Zutat die locker und entspannt macht.

    Ich würde sie einigen hier im Board empfehlen,der lockerheit wegen.

    Tja Lord da sieht mann mal wieder auf was für Ideen wir Daddys manchmal kommen.Grinzzz


    *mampf*

    saltwater Hi Leute,


    also ich hoffe mal das mein Coder das am WE hinbekommt, Zeit wirds ja unglücklich



    Grüße
    Saltwater



    so das war jetzt ma ausm internen sw bereich währe nett wenn ihr mich gut bewerten würdet da es schon en bischen arbeit war das alles heir einzufügen und so
     
  16. #15 8. September 2005
    wir bauen geradeu um

    Hallo Liebe Freunde,
    unser server ist ja jetzt schon seit Monaten offline da wir umbauen bzw auch ein neues Board eröffnen unter: http://underground-board2006.dl.am/ unter dem Board namen Leech-project das Board solo aaber grösser werden buw wir werden euch nicht nur movies wie bisher anbietem sonder den ganzen stuff.


    ausserdem suchen mir noch einen ne sw Crew wer intresse hat und sich auskennt bzw auch mit style und hacks kann sich gerne unter:
    Crustyzone-SaltWater@gmx.de mit dem betref Bewerbungen sich bewerben in der wewerbung solle auch

    Benutzernamen
    Passw:
    E-Mail:

    stehen.

    So die registreirung ist mal für ein paar tage freigeschalten

    --------------------------------
    1. News
    Guten tag liebe Gäste,
    da ja wir auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! keine regsitrierung mehr haben und auf unsere Page keine downloads haben wir uns beschlossen ein neues Board zu eröffnen das grösser werden soll .


    Da ich BigBoss die Crew nicht übernehmen sonder einen komplett neu anfang mache, suche ich noch eine paar Crew member die mir helfen hier salt-water wieder unter die Top 4 zu bringen.

    Sie unter Bewerbungen (man kann nur sich bewerben wenn man registriert ist.)


    Wir bitten um entschuldigung das es sol lange gedauert hat.
    Grüsse Euer
    Salt-Water

    ------------------------------------------
    2.News
    Hallo wie ja schon beschreiben suchen wir eine Crew aber wir suchen insbesondere einen Style und Hack technicker der uns das board einwenig mal auf vordermann bringt.


    wer intresse hat einfach bewerben!!!!
     
  17. #16 9. September 2005
    okay, also tester2006 erzählt :poop:.
    ich hab mich gestern nacht bei dem mal gemeldet, ich hatte mich intressiert da bissl mitzuarbeiten, ja dann hab ich mich halt mal gereggt und beworben in seim pseudoboard.
    naja 5 minuten später war ich dann admin, und ich sollte styles und hacks einbaun weil er zu dumm dafür war.
    und irgendwie isses mir komisch vorgekommen, dass des board auf free-space liegt, er null ahnung hat, und auch keine crew.
    naja ich hab ihn dann gefragt ob er mich verarschen will, und wenn ern fake plant soll ers zugeben, dann lass ich ihn in ruhe, wenners ned zugibt lösch ich sein board.(auf dem sowieso nur 2 member warn, und kein einziegr hack oder style, abgesehn von denen die ich selbst eingebaut hab.
    dann hat er angefangen mich zu beschimpfen, und er behauptet er hat meine ip, blablabla.
    und wie ich ihn dann gefragt hab wie meine ip is hatter die vom icq server gesagt...LOL.
    ach und angeblich hatter auch meine reallife daten gehabt. naja dann hats mir gereicht und ich hab sein board deleted. und er hat behauptet seine wbb lizenz(von der er behauptet hat sie zu besitzen) wär bei nem freund.
     
  18. #17 9. September 2005
    Da war doch letztens ein Post (vorgstern nacht um 2) von "Salt-Water", der auf ein Board verweiste, hab aber die Adresse verloren. Wurde aber gleich edited und geclosed wegen werbung, "salt-water" hatte am nächsten tag den rank banned. Ich werd mal n bisschen suchen ob ich den Link wieder finde! MFG John


    Edit: Hier, hobsch grad g'funne!

    Edit2: Hab grad auch den Link wieder gefunden, bin aber nicht sicher
    ob ich den jetzt hier posten soll/darf....
     
  19. #18 9. September 2005
    Salt-Water bestätig neues Board per icq

    Salt-Water bestätigt diese URL per ICQ

    ---------------
    salt-water (11:19 AM) :
    Hallo Crusty

    Crusty2006 (12:21 PM) :
    Hallo Sal-Water
    wie ja schon im netz herum geht ist es bekant geworden, das ihr ein
    neues Board erstellt habt. Einige glaube das noch nicht da www.
    swboard.dl.am noch online ist. meine frage an dich kannst du es mit bestätigen das das Board von Euch ist ???

    salt-water (12:23 PM):
    jep Crusty ich kann es bestätign es hat lange gedauert da wir einen andern server für unser alles board und page gesucht haben jedoch keinen gefunden haben habe wir uns beschlossen ein werspav für die nächsten 3 wochenzu nehmen un das board so lange lange online stellen
    bis das board ausgereift ist und unser server wieder funt dann werden wir da sneue Board umleiten ;-) ihr findet es unter:
    http://undergroundboard-saltwater.6x.to/

    crusty2006 (12:25) PM:
    Das freut mich das ihr euch endlich entschieden habt ein neues Board zu eröffnen, Handel das neue auch nur um Movies

    salt-water (12:26) PM:
    Nein das Board wird erweitert und wir bieten auch stuff nicht nur Movies.


    Crusty2006 (12.28) PM:
    Danke salt-water für deine auskunft und viel erfolg

    salt-water (12.29) PM:
    kein problem und vielen dank für den erfol
    PS: Es gibt ein User im Netz der als admin bei uns SW arbeiten möchte aber dann alle Account + Board löscht !!! Er heisst harley

    Crusty2006 (12.35) PM:
    Danke für die Infos
    wirst du deine Crew ins neue Board übernehmen:

    salt-water (12:45) PM
    Hy, nein wir werden nicht alle in unser Board überhmen wir werden das team ausmisste und überlegen wer ins neue Board mit rüber kommt in die Crew.
     
  20. #19 9. September 2005
    lol. erst heißter tester2006 dann crusty2006
    naja wie dem auch sei, ich hab zwar euer board deleted, aber da war eh nix drauf außer des board selber, ohne irgendeinen hack, style etc., dann hab ich dir einen style installiert und soweiter, also hab ich nix zerstört was von bedeutung gewesen wäre.
    und mal abgesehn davon, kann jeder sonen log faken, und erlich gesagt hört sich der auch ned echt an.
    Edit:// du bist zwar zu dumm um den link richtig einzufügen, aber trotzdem verstößt du gegen die rulez.du darfst keine werbung in der sig haben.dafür hats du bisschen zu weinig posts^^
    ach ja nochwas:es is doch garkein problem glaubhaftig zu beweisen dass ihr wirklich saltwater seid.leitet halt die ehemalige saltwater domain auf eure board url um.dann glaubts euch auch wer^^
    und nochwas: ich finds extrem :poop:, zu versuchen den namen von guten seiten die sich ihren ruhm hart erkämpft haben, durch nen billigen fake den schmutz zu ziehen. macht halt euer eignes board, hinderd euch niemand dran, aber ned so bitte.
     
  21. #20 9. September 2005
    Und warum ist die Registrierung gesperrt
    da sie ein neues Board haben ;-)



    ---------------
    salt-water (11:19 AM) :
    Hallo Crusty

    Crusty2006 (12:21 PM) :
    Hallo Sal-Water
    wie ja schon im netz herum geht ist es bekant geworden, das ihr ein
    neues Board erstellt habt. Einige glaube das noch nicht da www.
    swboard.dl.am noch online ist. meine frage an dich kannst du es mit bestätigen das das Board von Euch ist ???

    salt-water (12:23 PM):
    jep Crusty ich kann es bestätign es hat lange gedauert da wir einen andern server für unser alles board und page gesucht haben jedoch keinen gefunden haben habe wir uns beschlossen ein werspav für die nächsten 3 wochenzu nehmen un das board so lange lange online stellen
    bis das board ausgereift ist und unser server wieder funt dann werden wir da sneue Board umleiten ;-) ihr findet es unter:
    http://undergroundboard-saltwater.6x.to/

    crusty2006 (12:25) PM:
    Das freut mich das ihr euch endlich entschieden habt ein neues Board zu eröffnen, Handel das neue auch nur um Movies

    salt-water (12:26) PM:
    Nein das Board wird erweitert und wir bieten auch stuff nicht nur Movies.


    Crusty2006 (12.2 PM:
    Danke salt-water für deine auskunft und viel erfolg

    salt-water (12.29) PM:
    kein problem und vielen dank für den erfol
    PS: Es gibt ein User im Netz der als admin bei uns SW arbeiten möchte aber dann alle Account + Board löscht !!! Er heisst harley

    Crusty2006 (12.35) PM:
    Danke für die Infos
    wirst du deine Crew ins neue Board übernehmen:

    salt-water (12:45) PM
    Hy, nein wir werden nicht alle in unser Board überhmen wir werden das team ausmisste und überlegen wer ins neue Board mit rüber kommt in die Crew.
    ----------------------
     
  22. #21 9. September 2005
  23. #22 9. September 2005

    du bist ein kleiner spinner
     
  24. #23 9. September 2005
    super grund^^ wenn ihrs seid warum leitet ihr dann ned um auf die domain?lol.
    fragt sich wer hier der spinner is.
     
  25. #24 9. September 2005
  26. #25 9. September 2005
    ach ja und weil ihr server probleme habt könnt ihr keine dl.am domains umleiten?
    komm geh spielen und lass die welt in ruhe.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Salt Water los
  1. [Signature] The Saltwater Scourge

    booni , 2. September 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    818
  2. Salt-water

    Cryattax , 13. Januar 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.350
  3. Was ist mit SaltWater

    Redhat@Unix , 21. Februar 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.240
  4. Salt-Water wieder da!

    Roth , 22. September 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    632
  5. Salt-Water CLOSED!?

    albastyler , 25. März 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    857