Was ist mit Salt - Water los?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Korllino, 18. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2005
    rofl, wenn der log mal kein fake is^^

    ich denke harley hat das einzig richtige gemacht...
     
  2. 9. September 2005
    Crusty2006

    du bist der größte noob überhaupt und hast dir den Titel "Depp des Monats September" auf jeden Fall verdient, wieso ? ok zählen wir mal alles auf:

    - die angeblichen Logs widersprechen sich in vielen Hinsichten und Details
    - Fake Board mit nem anderen Namen "tester2006" (was ein Zufall die Ähnlichkeit und Dummheit 2 Personen zum Preis von einer gell)
    - .dl.am Domains kann man super einfach umleiten sowie umstellen, dauert keine Minute, stattdessen kommen nur flüchtige Ausreden
    - dann haste behauptet die IP, RL Daten etc. von jemanden zu haben | weisste überhaupt wieviel kleine Kinder so nen Schrott pro Tag behaupten und nachher nur die kleinen, unbedeutenen Leecher sind ? (würd mir langsam mal Gedanken machen was fürn du bist und halt der größte Schnacker)

    Überhaupt scheinste auch nich gerade viel an geistiger Reife zu besitzen, daher pack dein PC zusammen und melde bitte dein Internet ab - deine dämlichen, schwachsinnigen und falschen Aussagen interessieren keinen und nerven nur auf Dauer.

    @ Mods / Admins: bitte Tester2006 sowie Crusty2006 bannen und gut is
     
  3. 9. September 2005
    ich find den crusty-typen ja mal richtig witzig großes gelaber, aber auf einfache kritik kann der nicht mal kontern... echt schwach kollege

    der spruch ist echt genial: "komm geh spielen und lass die welt in ruhe"

    loool, der verdient ne 10 von mir!
     
  4. 10. September 2005
    Ohje...
    warum gibt es solche A*so* die den Namen von Salt-Water in den
    Schmutz ziehen?
    Merkt er denn nicht das er dadurch nicht Leute auf sein Board
    lockt sondern eher verscheucht??
    So Leute wie er sind richtig arm!
    Ich bin seid gut über nem Jahr mind. 1 mal pro
    Woche bei Sw...habe gute und schlechte Zeiten mitbekommen...
    Jetzt steht wieder ne schwere Zeit bevor, die aber hoffentlich
    bald zu Ende ist...
    So jetzt an dieses ehlende Stück Sh!c3...
    HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF MIT SO NER KAGGE
    WARUM MACHST DU DAS? VERSPRICHST DU DIR
    DAVON WAS ODER WIE??
    HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF! DU MACHST DIR
    NUR FEINDE!
     
  5. 10. September 2005


    Ich lach mich tod. Ich dachte ihr habt server probleme und nicht der domain anbieter dl.am. Man man man ich Kotz ne fontäne wenn ich Leute wie dich höre.
     
  6. 10. September 2005
    er ist halt ein armer irrer .

    so schluss mit den beleidigungen hier .

    werdet mal vernünftig leute ..


    so ne behaupten jeden tag viele noobs die sich eh nur für jemanden anderen ausgeben ..


    back to topic
     
  7. 10. September 2005
    er hat ja auch geschrieben die reg währe gespert weil sie den server wächseln... STIMMT NICHT !!!

    die reg ist schon seit mindestens 2monaten gespert weil zuviele noobs im board waren die nur scheiß gemacht ham...

    aber wartet ma ab der saltwater macht das schon
     
  8. 30. September 2005
    Hi,


    @ Crusty2006 oder Mr.SaltWater oder wie auch immer


    Lass es sein Dich in diversen Foren als mich oder Member von uns auszugeben.
    Wer uns kennt der weiß das Du ein Fake bist.

    swsite ist wieder online. swboard bleibt bestehen. So wie immer halt 8)


    Grüße
    Saltwater
     
  9. 30. September 2005
    wer ist das jetzt hast du wenigstens nen Beweis, das du es wirklich bist oder bist du nur wieder dieser spinner?
    sry, wenn nicht stimmt, aber ich bin eben misstrauisch!
     
  10. 30. September 2005
    Schau Dir einfach Board und Site an, alles funzt wieder.
    Naja mehr muss ich nicht sagen. Um mehr gehts mir hier nicht.


    Grüße
    Saltwater
     
  11. 3. Oktober 2005
    Crusty2006 hat mich im ICQ auch schon unter Mr.SaltWater angelabert und meinte er hätte ICQ gehackz und hat daher meine Nummer und so. Hb bei alten SW Team mal als Scanner gearbeitet. Davon wusste er nx bis ichs ihm erzählt hatte, wusste auch nix von meinem alten Nick unter dem ichs gemacht hab.
     
  12. 3. Oktober 2005
    jojo das thema hatten wir ja schonmal ne ^^ mich hatter auch angehaun und hier im forum hat er jawohl EINIGE versucht abzuwerben und hat hier ja nicht nur einmal werbung gemacht ^^
     
  13. 3. Oktober 2005
    aber gut das Ihr wisst das es ein Fake ist :]


    Grüße
     
  14. 3. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://img152.echo.cx/img152/6394/closedsmiley2xc.gif}​

    naja hat sich ja dann alles geklärt! SW ist wieder back...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.