Was ist mit Usher?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2006
    Hallo Zusammen,

    Mich würde mal interessieren was mit Usher los ist, hab lange nichts mehr von ihm gehört oder gelesen. hat der aufgehört, nach dem er jetzt Millionär ist? Oder kommt da noch was von ihm? Ich fand seine Musik gut, die verkauften sich doch auch sehr gut. Weiss jemand genaueres darüber? Was haltet ihr davon, dass er so lange nichts mehr von sich hören lässt?

    MfG DaRkMaStEr
     
  2. 10. August 2007
    AW: Was ist mit Usher?

    auf dem jay z album war er, dann hattern remix mit omarion gemacht zu ice box, dann auf dem neuen r kelly album isser auch dabei, das lied is auch ne singelauskopplung (video bei youtube) un ende diesen jahres soll neues album kommen

    GrEEtZZ
     
  3. 10. August 2007
    AW: Was ist mit Usher?

    das video ist voll geil .. haha kenne ich schon länger .. aber ehrlich das ende hat mich überrascht .. ja und word eigentlich nur .. das was du gesagt hast stimmt .. es gibt so eine "fake"-alben wo die sagen das neue album von ihm is draußen und posten dann irgendwelche alten tapes oder so .. naja abwarten er kommt schon
     
  4. 10. August 2007
    AW: Was ist mit Usher?

    macht ne pause glaub ich... produced das ein oder andere oder kein plan..


    erstmal geld ausgeben und wie man ihn kennt ♂️♀️n ohne ende
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.