Was ist ne PS2 mit 14 Spielen wert?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DiAsK, 22. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2009
    Moin Leute,

    wurde heute von meiner Schwester gefragt ob ich denn ne Playstation2 wolle. Dabei wäre, 2 Controller, 2 Memory Karten, ein Lenkrad und 14 Spiele. Der Freund meiner Schwester wolle die los werden. Jetzt habe ich gefragt was er denn dafür wolle und er antwortete ich solle mir was überlegen!

    Jetzt würde ich ihm 2 Kasten Bier da hinstellen und das Ding mitnehmen...doch denke das es etwas wenig ist. Glaube das es die PS2 Slim ist.

    Hoffe könnt mir da etwas helfen!

    MfG DiAsK
     
  2. 22. Dezember 2009
    AW: Was ist ne PS2 mit 14 Spielen wert?

    Ich würde ihm auch nicht viel mehr geben. Eventuell noch nen 10er drauf.
     
  3. 22. Dezember 2009
    AW: Was ist ne PS2 mit 14 Spielen wert?

    50-70 Euro wären für so ein großes Paket schon angemessen, ich meine, wenn du den kennst, willst du ihn ja auch nicht übern Tisch ziehen.
     
  4. 22. Dezember 2009
    AW: Was ist ne PS2 mit 14 Spielen wert?

    Vorab , die Frage ,dass du dir überlegen sollst was du ihm gibst ist immer assi .

    Aber irgendwie schließt sie auch immer darauf hinaus, das er bereit ist sie dir zu geben uach wenn du nicht so seine Gedanken übereinstimmen.

    Solltest du den Freund kennen und auch schon öfters was mit ihm gemacht haben, würd ich normal sagen 2 Kästen + 10 - 20 Euro sollten echt reichen.
    Ich schätze aber uach , dass er nicht nur die über-Spiele hat.

    2x18€ (Bierkasten inkl. Pfand + Pfand das er bekommt ) + 20€ =(was du halt noch drauflegst) = 56€

    find ich relativ angemessen, wer will heute noch was mit ner PS2.

    PS: Bier muss ja nicht umbedingt son gammel 7.99€ Bierkasten sein.
    Kannst ja ruhig mal "teures" nehmen.
     
  5. 22. Dezember 2009
    AW: Was ist ne PS2 mit 14 Spielen wert?

    ich würde sagen vomn Geldpreis ca 70€ je nachdem was er für Spiele mitgibt.
     
  6. 22. Dezember 2009
    AW: Was ist ne PS2 mit 14 Spielen wert?

    Maximal so 50-70€ das wäre ok. Wobei ich mit ihm reden würde und sagen würde das er nicht mehr viel bekommt dafür.

    Wie schon gesagt wenn er meint du solltest dir nen Preis Überlegen ist das ech assig er soll doch einfach sagen was er willl dafür.

    Allerdings würde ich selber mir überlegen ob ich nicht en bisschen geld drauf packen würde und mir nach weihnachten ne PS3 holen würde. gegebenfalls auch ne gebrauchte hast vieleicht weniger games aber kommst auch nicht wirklich viel teurer.
     
  7. 22. Dezember 2009
    AW: Was ist ne PS2 mit 14 Spielen wert?

    Schau dir zb. auf willhaben.at an wieviel die da verlangen, und dann ziehst halt noch deinen freundschaftsbonus ab und schon haste es
    da werden massis solche großen pakete verkauft
     
  8. 22. Dezember 2009
    AW: Was ist ne PS2 mit 14 Spielen wert?

    da er dich kennt würd ich sagen 50 € plus die 2 kästen bier

    also das wäre auf jedenfall angebracht

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.