Was ist nur los? Wieder Übergriff auf Berliner Busfahrer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von A_P_K, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2009
    AW: Was ist nur los? Wieder Übergriff auf Berliner Busfahrer

boar, wie ich einen hass auf diese leute habe. Wie kann man einfach sowas tun? Irgendwann fühlt man sich hier nicht mehr sicher.....

Ich würd die einfach auf ne insel packen, alle bäume entfernen damit sie keine Boote mehr bauen können und dann können die da ihren geilen scheiß machen. Die dümmsten triffst halt zuerst

2. 13. Februar 2009

jaja diese weit verbreitete meinung nur weil man n deutschen pass hat ist man auch gleich n eingefleischter deutscher ... nur leider ist es tatsache dass sich die meisten als türke fühlen und auch pa ihren wehrdienst lieber in der türkei leisten...

achja ausserdem müsst ihr nicht immer erwähnen dass es nicht rassistisch ist...nicht alle türken sind gleich wenn jemand n thema über ne kartoffel macht die n busfahrer verprügelt und dann leute was negatives über deutsche schreiben fühlt sich auch nicht jeder sofort angesprochen -.-

und für die leute die sagen wir deutschen sind nicht besser haben meiner meinung schon recht nur bei uns äusserst es sich anders ... wir neigen eher eine person nett anzulächeln und hinterm rücken dann ins essen zu spucken

edit: @ScherzkekS ey tut mir jetzt wirklich leid weils wirklich dumm klingt aber da haste halt einfach pecht gehabt xD ich kann auch nix dafür dass ich im ausland als nazi angesehen werde (ausserdem haben die meisten klisches auch meist n fünkchen wahrheit oder willst du abstreiten dass wir deutschen bischen rassistisch veranlagt sind ? )

3. 14. Februar 2009

Jo ich finde auch, dass die Strafen härter werden sollten bzw auch direkt in Kraft treten sollten und nicht anzeige -> 10 Jahre Warten -> Gericht -> Vollstreckung

Und man sollte mal von der Altersgrenze von 14 auf 12 Runtergehen, ich mein die meißten zwischen 12 und 14 jährigen wissen doch das denen nix passieren kann. Immerhin leben wir nichtmehr im 19 sondern um 20 Jahrhunder, die 12 jährigen sind Heutzutage schon so "reif" wie die 14 Jährigen vor 30-50 Jahren.

Mfg,
    Reforce

4. 14. Februar 2009

Ach nur in Deutschland ist Körpverletzung gesetzlich verboten und im Ausland nicht? Oder was willst du uns mit dem markierten Satz sagen?

Und zum letzten Satz...naja...ich kenn keinen Bus bei uns wo der Fahrer selbst das Geld annimmt und in sone Börse oder so reintut -.-

btw, Rechtschreibung könnte auch DIR in Zukunft viel helfen

5. 14. Februar 2009

ist wohl besser wenn ich an dieser stelle das thema schließe
    close

6. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.