Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AFGPOWER, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Oo das sollte so nicht rüberkommen sorry

    Es gibt auch ne ganze Horde von den deutschen Spacken. Es ist eigentlich egal wo man herkommt.

    Auch viele "Eingeborene" können net ordentlich Deutsch, ich schwör alta! =)
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Heißt aber nicht, dass sie sich nicht trotzdem drum bemühen.. und Arbeit gibt es immer. Nur was...

    Kann schon sein, aber das legt sich mit der zeit.

    t_T
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Ich glaube du kennst zu wenige dieser Leute. EInen Scheiß bemühen die sich. Eher machen die es für leute die noch was erreichen wollen noch schwer.

    Ne du, selbst einen für einen Drecksjob musst du was können. DU stellst dir das zu einfach vor.

    Das stimmt,, aber wenn schon zu spät ist und es ist bei 80% dieser Leute schon zu spät, weil sie in der Schule schon GAME Over sind.
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Ich möchte noch etwas zu deinen Gründen, warum unsere Jugend so zu Grunde geht, hinzufügen.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass die Punkte 2. und 3. aus Punkt 1. resultieren.

    Egal wie verzogen, dumm und bemitleidenswert ein Teil unserer Jugend durch ihr Leben dümpelt- Alle Menschen sind gleich...oder waren es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zumindest.
    Jeder kleine Macho mit Goldkettchen um den Hals und jede kleinen Schl**** ,die sich mit Make-Up zu betoniert und andere Leute in Straßenbahnen mit ihrem Handy nervt, war doch mal ein Baby, praktisch der Grundbaustein eines Menschen.

    Hier haben die Eltern versagt, diesen Leuten eine gute Erziehung, viel Liebe und Mut mit auf den Weg in ihr Leben zu geben. Ohne einen ausgeprägten, selbstbewussten Charakter, der auch "Nein" zu falschen Dingen sagen kann, kommen diese Kinder natürlich schnell an die falschen Leute und haben die falschen Vorbilder. Was daraus entsteht, sehen wir heute besoffen auf Partys rumlaufen oder täglich in jeder größeren Stadt.

    Ich bin froh, sagen zu können, Obengenanntes in meiner Kindheit bekommen zu haben und wundere mich nicht nur über die heutigen "Kinder", sondern viel mehr über deren Erzeuger. Die müssen sich vor Allem verändert haben

    Leider ist es so, dass man niemandem vorschreiben kann, wie man seine Kinder zu erziehen hat...und wenn der Staat eingreif, ist es meistens schon viel zu spät.
    Natürlich setzen solche "Asozialen" fast nur Ihresgleichen in die Welt...armes Deutschland.
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Das mein ich ja, wenn man falsch auferzogen wird resultiert ein Falscher Freundeskreis und die haben die gemeinsamen falschen Vorbilder (Paris Hilton, Bushido, usw. will das nicht weiter erläutern).

    Und wenn man irgendwann mit 25 einsieht, , warum hab ich die schule abgebrochen, warum war ich so ne ******** und hab nun 3 kinder.

    Das ist alles ein Resultat davon. Aber viele sehen nicht mal ihre Fehler ein und ****n immer noch dumm rum obwohl sie z.b. 3 Kinder haben. -.-
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    mhm... hab mir jetzt nicht alle 14 seiten durchgelesen und ich weiß nich obs schon erwähnt wurde, aber ich kann euch nur das buch "Lob der Disziplin" von Bernhard Bueb empfehlen, da wird echt gut herausgestellt wie es zu soetwas kommen kann, und wie es einfach "richtig" ist (da lässt sich natürlich viel drüber streiten, das was er sagt ist aber ganz genau das was ich für richtig halte ).
     
  7. 10. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Das ist ein wirklich schrecklicher Trend, der sich da durch Deutschlnad zieht.
    Manche Mädchen heutzutage sind mehr angemalt als manche Prostituierte an der Straße. Auch die Kleidung wird ja immer nuttiger(verzeiht den Begriff). Heute möchte ein Mädchen im Alter von 10-11 Jahren die Jungs heissmachen und trägt deshalb Miniröcke, die kaum nochz was verdecken.
    Ich sag nur Eltern horcht auf und ändert das!
     
  8. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Jo, was mit der Jugend los ist...ganz einfach...sie geht den bach runter
    falsche vorbilder, falsches umfeld, falsche erziehung - und das sind nur einige wenige faktoren die die jugend so abgrundtief werden lässt. Die Politiker sollten diese sache mal an der wurzel annehmen und reagieren bevor es zu spät ist...

    gruß synovov
     
  9. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Es wird doch heute in den Medien vorgemacht was cool ist.

    ********n, Gangstas, Rumgepose, Asozial sein und das verschandeln der deutschen Sprache. Gegen diese Bombardierung durch die Medien kann der Erzieher nichts ausrichten.
    Wenn man z.B heutzutage die Bravo liest gehts nur um Hiphop-Schmocks, Gangsta-Muell, Multikulti und die Ey-Alda-Sprachweise.

    Wie soll da noch ein Kind zu einem niveauvollen Menschen heranwachsen...
     
  10. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    dies auf der einen seite und auf der anderen die jenigen die an hitlers geburtstag ne party feiern und ehrenmärsche organisieren...tja...da sind mir die multikulti ********n,gangstas und hip hop schmocks doch lieber....
     
  11. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    ich ärgere mich acuh immer darüber wenn ich ma in die disco geh, dass da mädchen sind die gerade mal 14 sind und sich taschentücher in die Brust stopfen damit das so aussieht als hätten sie ******. Und alle die denken sie währen "Gangstar" sind möchtegern den ich denke ein echter Gangster der ein puff hat und kriminell ohne ende ist, sagt bestimmt nicht das er einer ist ^^
     
  12. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Welch sinnentleertes Argument. Natürlich, es gibt entweder Ey Alda-Schmocks oder Nazis. Welch begrenztes Weltbild du doch hast. Das es Menschen gibt, die weder dem einen noch dem anderen etwas abgewinnen können, will dir wohl nicht in den Sinn kommen. Und das diese Ey-Alda-Kultur der Jugend mehr schadet als nützt, ist wohl auch nur ein Gerücht.
    Denn rumgepose, Ey-Alda-Rumgehabe gehört natürlich zu den wichtigsten Lektionen, die ein Kind lernen muss. Ist in der Berufswelt natürlich viel mehr gefragt als Disziplin, Respekt und ein sauberer Umgangston.

    Mich wundert es nicht das die Lehrstellen inzwischen fast nur noch an Leute ab Realschulabschluss vergeben werden. Wenn mir als Chef einer Firma so ein Bengel kommen würde und nicht mal in der Lage wäre, Hochdeutsch zu sprechen, würde ich ihn auch nicht nehmen, sondern im Hohenbogen rauswerfen.
     
  13. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    wtf?!? du hast ein extrem gannant und ich das andere also ....
    ja, super guten umgangston haben und in der freizeit zecken vekloppen und asylheime anzünden....ein tolles deutschland haste dir da zusammengeträumt
     
  14. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Also sind die Leute, die einen sauberen Umgangston haben diejenigen die Zecken verkloppen und Asylheime anzünden ?

    Selten so einen Unsinn gehört.
     
  15. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    mann versteht das was man verstehen will.....du hast geschrieben das dir nazis mit gutem umgangston lieber sind als diese pseudo-gangster jugend.....so hab ichs verstanden...daher der vergleich....

    ja das stimmt von mir hörste selten unsinn ich dagegen von dir immer wieder...
     
  16. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Oh ja, bitte zeige mir doch den Post wo ich das geschrieben haben soll.

    Und falls du es so "verstanden" hast solltest du deine Interpretationsgabe GRÜNDLICH überarbeiten.
     
  17. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    ..."Denn rumgepose, Ey-Alda-Rumgehabe gehört natürlich zu den wichtigsten Lektionen, die ein Kind lernen muss. Ist in der Berufswelt natürlich viel mehr gefragt als Disziplin, Respekt und ein sauberer Umgangston."

    sry...diese disziplin respekt sache erinert mich immer an npd propaganda....hab ich doch falsch verstanden..

    und wow...

    du kannst ein wort wie interpretationsgabe schreiben......

    und für die zukunft...afgpower hatte mit seinem post vorhin recht...das macht alles kein sinn mit euch...
     
  18. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Das glaub ich das dich das an NPD-Propaganda einnert. Wer solche einfachen Tugenden nicht durch Erziehung vermittelt bekommt, wirds nie lernen. Ist wohl ziemlich uncool anständig erzogen zu werden, was ?

    Disziplin ist nur was für Streber, Respekt für Feiglinge und ein sauberer Umgangston bei dem Homies nicht notwendig.

    Herrlich.
     
  19. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Also... ich kenn welche, die sich selbst national nennen und auch mit auf märsche gehen, aber die die ich da kenne, (sind trotz ihrer einstellung meine freunde, auch wenn ich deren einstellung nicht ganz iteile) sind mir 100% lieber als diese ganzen möchtegern gangster und so.
    Weil die laufen im gegensatz zu den ganzen gangstern nicht rum und suchen stress oder wollen dich schlagen nur weil sie keine kippe von dir bekommen.
    Und die haben auch nix gegen alle ausländer oder so, sind sogar mit n paar russen befreundet, sondern sie haben halt nur was gegen die die hier stress machen.
    Und ich hab auch was gegen die die hier stress machen.
    Mir is zwar noch nie was passiert, aber habt ihr bock irgendwie dumm angemacht zu werden nur weil ihr an denen vorbei geht?
    Früher solln das ja die rocker gewesen sein die in den bars stress gemacht haben (die waren meistens auch keine jugendlichen mehr) und heute sinds halt die gangster die schon im alter von 13 jahren anfangen dich anzumachen.
    Ich sag nur silvester. ich geh mit 2 kollegen abends rum, kommen 3 türkische kinder (oder irgendwo da kamen die her) an, die halb so groß waren wie wir, und der eine holt n teleskop schlagstock raus und sagt "ey ihr lauchs" wir gehn natürlich weiter, kollege war gerade damit beschäftigt seine schreckschuss nachzuladen, bevor wir von denen angemacht wurden, und als er die sieht sagt er " ey wenn du damit auf mich schiesst hol ich meinen bruder und **** deine ganze generation tot"

    Soviel dazu.
    Und ich finde das auch nicht schön zu sagen, dass ich derartige erfahrungen nur mit imigranten gemacht habe. bin zwar auch mit einigen gut befreundet, aber das sind auch keine von den "gangstern"
    Oder anderes beispiel, gerade gestern gesehn, sitzen ein paar türken rum und unterhalten sich, kommt auf einma n mädel an und macht die an und die ham nur gesagt "ja verzieh dich ma " und gelacht, was glaubich viele machen würden und die hat nich aufgehört sie anzumachen und das in ner ausdrucksweise wo ich auch nur gedacht hab was gehtn da ab.... ich und meine leute beleidigen uns ja auch manchma aus spass. .aber das.. :bulle: =)
    auch so eine von der sorte wie sie da auf den bildern im anfangspost zu sehn sind...
    naja.. kann man nix machen...
     
  20. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    am schlimmsten sind echt die mädchen... ohne jemanden angreifen zu wollen aber


    80% aller mädchen die ich kenne sind ********n.. und ich wohn nichtmal in einer "Großstadt" 65.000 einwohner... und die fangen schon mit 14 an rumzuhuren das ist echt nichtmehr schön...


    aber echt da kann ich nur aus "aggro berlin - früher" zitieren





    und das ist schon ein paar jahre alt das lied...


    es wird immer schlimmer mit der jugend heut zutage..
     
  21. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Naja da hast Du schon Recht. Das is wirklich nich mehr zum aushalten. Es gibt an meiner Schule jetzt schon 12jährige die aussehen als würden sie sich jeden Tag 3mal durchnudeln lassen. Ich finds auch schlimm dass die Bildung grade bei ausländischen Mitbürgern Berg ab geht. Nicht dass ich was gegen die hätt oder so aber man sieht ja an den Haupt- und Realschulen fast nur Ausländer. Und die sinds auch die mehr auf Statussymbole wert legen als auf Bildung und Anstand.

    -mfg- raphus
     
  22. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Und da simmer auch schon beim Problem.. Das is fast wien Virus xD, die Kinder werden erzogen, sind sozial total verdummt und das geben die natürlich an ihre Kinder weiter.. viele wissen halt einfach nicht dass Erziehung halt sauviel ausmacht..

    Die Eltern kriegen das natürlich mit, aber denen ist das einfach scheiß egal, sind selber assoziale Penner..

    armes deutschland
     
  23. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Welch Paradoxum - Aggro Berlin beschwert sich über zu viele ********n. -.o
    Jeder weitere Kommentar überflüssig......
     
  24. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    Das Schlimme ist doch das dieser ganze Trend erst seit der neuen Form des Hip Hop existiert. Seitdem ist es einfach "In", eine ******** bzw. ein Gangsta zu sein. Und das bekommt die Jugend ungefiltert zu sehen. Und daran orientiert sie sich.
     
  25. 11. August 2007
    AW: Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?

    da kannste mal sehen..
    du weißt wohl nicht warum ********n ********n genannt werden wa?? und warum sich grade hiphopper über ********n lustig machen und so...

    und von beschweren kann keine rede sein.. das ist eine feststellung!


    weil es einfach saubillig ist wie viele mädchen rumlaufen und sich verhalten.. das siehste ja schon anhand dieses threads...


    ps: und überflüssig war eigentlich nur dein kommentar..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.