Was ist "pushow96.dll"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DoubleGG, 23. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2007
    Ich habe mal eine Frage,
    ich habe heute Hijackthis über meinen Rechner laufen lassen und er hat diese Datei "pushow96.dll" als sehr gefährlich eingestuft.Er ist im Windows Ordner unter System 32 zu finden.Antivir findet den nicht.Aber bei einem Kollegen sagt er bei Kaspersky das es ein Trojaner ist.Kann mir jemand mehr über diese Datei sagen und wie lösche ich die aus dem Windows Ordner?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2007
    AW: Was ist "pushow96.dll"

    Hi,

    um eine Fehlalarm von Kaspersky auszuschließen solltest du die Datei am besten auf

    VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
    hochladen, da wird die Datei dann mit ca. 25 Anti-Viren Scannern gescannt. Dann kannst du schauen ob die Datei auch von anderen als Schädling identifiziert wird.

    Und wenn die anderen Hersteller die Datei auch als Schädling ansehen kannst du z.B auf Kaspersky Lab DE | Virenschutz | Virenprogramm einen Online Scan machen und dein komplettes System checken lassen.
     
  4. #3 23. März 2007
    AW: Was ist "pushow96.dll"

    Sieht mir laut google sehr nach Malware aus...
    Wie schon gesagt, mal bei virustotal hochladen und am besten mal den PC komplett mit nem (anderen) Antivirenprog scannen.
    Warum hast die Datei nich mit HiJackThis gefixxt, wenn sie als böse eingestuft wird?

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  5. #4 23. März 2007
  6. #5 23. März 2007

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - pushow96 dll
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.789
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.176
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.768
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.412
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.033