Was ist: Raumübergreifendesgroßgrün!?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mobyer, 20. Juni 2007 .

  1. 20. Juni 2007
    kam grad bei stern TV
    deutschland und die behördensprache. die spinnen doch 8o

    es handelt sich um...... na wer weiß es

    Spoiler
    einen baum
    LOL

    unglaublich aber war was sich deutsche behörden so alles einfallen lassen.
    sie verstehen teilweise selbst ihre eigene sprache nicht =) wer noch mehr tolle behörden ausdrücke hat kann sie ja posten....
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Was ist: Raumübergreifendesgroßgrün!?

    Jo, hab's auch grad bei stern TV gesehen ^^

    Und wer weiß, was "Straßenbegleitsgrün" ist?
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Was ist: Raumübergreifendesgroßgrün!?

    das ist der grüne grasstreifen neben einer strasse, der von den behörden gepflegt (also zweimal im jahr gemäht) werden muss.

    viel interesanter sind aber die bundeswehr dienstvorschriften.

    als ich damals beim bund war hatten wir einen im zug, der war nur 1,66 meter groß. das sah ziemlich lustig aus, als er da durchs wasser getrapt ist, die nase so komisch im naken nach oben gestreckt und als er angefangen hat zu schwimmen sich nen anschiss vom spieß geholt hat.

    auch lustig,

     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Was ist: Raumübergreifendesgroßgrün!?

    Das ist ein Baum, oder?

    Hab auch gerade SternTV geguckt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.