Was ist schlimmer ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von setsetset888, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was nervt mehr?

  1. Hosen in den Socken

    187 Stimme(n)
    49,0%
  2. Palästinenser Tücher

    66 Stimme(n)
    17,3%
  3. beides gleich

    129 Stimme(n)
    33,8%
  1. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    hose in den socken, eindeutig, palituch find ich eigentlich sieht nicht mal so aus, hab selber eins, aber seit das seit nem halben jahr alle h&m kiddies anziehen hab ich kein bock mehr drauf..^^
     
  2. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    stimme ich dir voll zu. bist bestimmt so ein typ der immer das trägt was gerade in ist und was deine freunde auch tragen. sowas intolerantes...

    ich finde garnichts schlimm...es kann und soll jeder das tragen was er will und sein eigenen trend setzen.

    ich trage auch meist die hosen in den socken. ...allerdings sieht das nicht assig aus oder sowas. es ist einfachecht praktisch und gefällt mir persönlcih richtig gut. ...geschmackssache halt.

    Man merkt auch voll, dass du garkeine Ahnung hast von dem was du redest, denn man hat auch nicht wirklich die Hosen in den Socken, sondern ein Gummizug, der die Hose auf den Socken stauchen lässt. (ähnlich wie bei der Bundeswehr, wo duie Hose auch durch den Gummizug auf den Stiefeln staucht)

    denk drüber nach
     
  3. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??


    doch es sieht assig aus. es sieht sogar voll beschissen aus
    und auch wenn die hosen mit nem gummi gestaucht werden sieht es so aus als wären die in den socken also machts kein unterschied
     
  4. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    Ich find beides gleich . Noch schlimmer is aber das mit den Socken... Gibt echt Leute die net checken dass es aussieht. Die laufen auch noch alle nem Trend hinterher
     
  5. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    Ich denke mal viele verstehen den Threadersteller falsch(falls ich richtig liege^^).
    Ich verstehe ihn so, dass er mit den Hosen in den Socken das so meint, dass die Socken 5cm oder so über den Hosen gezogen sind.
    Das sieht wirklich einfach nur schei*e aus, finde ich.
    Das was z.B. aka.cR!m3 gesagt hat, wird er wohl nicht meinen, da es ja zu einem anderen Zweck außer den angeblichem "Style" dient.

    B2T:
    Ich habe auch für die Socken gevotet(so wie ich oben geschrieben habe interpretiere ich seine Umfrage), da ich das einfach nur schrecklich hässlich finde!

    MfG
    Fr3D
     
  6. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    man merkt, dass du garkeine ahnung von mode hast, denn sonst würdest du wissen, dass es hauptsächlich darauf ankommt, wer die klamotten trägt und wie man sie trägt. du kannst klamotten einfach nur tragen oder aber auch verkörpern, DAS hebt die stilbewussten menschen von den ganzen "normalos" ab.

    ich weiß dass das die wenigsten leute hier verstehen, weil sie sich nicht mit "mode" beschäftigen, aber versuchts doch wenigstens mal.

    man kann nicht sagen "hose in den socken ist assig", das wäre ein vorurteil und viel zu allegmein. ich trage meine hosen in den socken und sehe garantiert alles andere als assig aus, weil nur die kombination bzw. das gesamtbild entscheident ist. klar hat dieses "hose in die socken stecken" einen schlechten ruf, weil fast überwiegend nur die ausländer (speziell türken) in den problembezirken der großstadte tdie hosen so trage.

    ....schade nur, dass ich aus zehlendorf bin und keinesfalls auf assi oder möchtegern-gangster machen will oder was ihr sonst noch so für thorieen hier aufgestellt habt - ganz im gegenteil. ihr könnt euch doch garnicht vorstellen wie leute wirken, die ihre hosen in den socken tragen,dabei eine selbstbewusste, freundliche ausstrahlung haben, sich kultiviert verhalten und der rest den man trägt auch dazu passt. - SO SETZT WERDEN TRENDS GESETZT

    ich weiß ja dass die meisten leute in deutschland kaum sinn für stil und estetik haben, aber würde jeder diesen einheits-look tragen wie die meisten hier, dann würde es keine trends geben, denen ihr nächstes jahr wieder nachlaufen könnt.

    seid doch nicht immer so abwertend und voreingenommen von menschen, die nicht so sind wie ihr bzw. andere klamotten anhaben. der thread hier geht lediglich darum, ob ihr es gut oder schlecht findet. wenn ihr "assig" schreibt, dann bezieht sich das allerdings auf die personen die das tragen und das ist beleidigend!!!

    ich erwarte eine kontruktive antwort zu meinem post, sonst könnt ihrs gleich sein lassen. vll.t sind hier ja nicht nur nerds dabei, würde mich echt freuen

    bay und schönen nacmittag allen!
     
  7. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    1.uns als nerds bezeichnen und in RAID-RUSH schreiben wo er her kommt =) =) =) =) =) =)

    2.gutes deutsch ...

    3.hahaha warscheinlich bist du so einer

    {bild-down: http://blog.pc-ablass.de/wp-content/uploads/2007/11/socken-in-hose.JPG}


    //Edit: sry muss mich korrigieren ...

    du verkörperst ja auch das was du trägst ....

    dann bist du eher der hier ....
    {bild-down: http://www.mc.maricopa.edu/dept/d46/psy/dev/Spring98/adol/self_1.jpg}


    uupps .. keine Hose in den Socken


    und ja ich meinte es so wie Fr3D es geschrieben hat ....hab 0 dagegen wenn leute die Hosen so in den Socken haben, dass es nicht die Schuhe berührt um nicht abzufärben ....
     
  8. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??


    omg, man darf sich ja wohl mal verschreiben können, aber selbst dann wird man hier gleich angemacht!? =) ich hab ganz normal meine meinung geschrieben und es kommen nuuur beleidigungen zurück...ist echt lustig und beweist mal wieder, wer hier wirklich "assig" ist. sowas oberflächliges...eine person an seinen klamotten fest zu machen! bestätigt mal wieder, dass die menschheit wirklich verdummt.

    PS: raidrush ist ein ganz normales öffentliches forum
     
  9. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    diese palat tücher ^^


    ich tuhe meine hosen selber in die socken nur dass es zum style passt und sie rüberlampen
     
  10. 1. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Was ist schlimmer ??

    jo alles klar =) =) =) =) ich habe hier niemanden an seinen Klamotten "festgemacht" ....

    und zu deinem post scriptum ... haste recht ...
    deswegen steht das auch wenn du auf RR:Board gehst


    "Hinweis / Distanzierung

    Raid-Rush distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten und Homepages deren Informationen -und Updates wir täglich und kontinuierlich posten. Raid-Rush macht sich deren Inhalte -und Publikationen nicht zu eigen. Darüber hinaus distanzieren wir uns von herunterladbaren Warez Files. Wir stellen keine Warez Downloads in das Internet.

    Raid-Rush informiert täglich über Szene-Updates auf die wir lediglich mit Verknüpfungen, Links auf externe Seiten -und Homepages hinweisen. Unser kostenloser, nicht auf erwerbswirtschaftliche Ziele gerichteter Support, ist als reine Informationsquelle anzusehen. Wir bitten keine der Seiten zu besuchen und keine illegalen Warez herunter zuladen, da diese Handlung zu zivil -und strafrechtlichen Folgen führen können.

    Das Herunterladen von Raubkopien beispielsweise Filme, Software und Musik die urheberrechtlich geschützt sind wird mit Geld und Freiheitsstrafen bestraft. Wir bitten sie der rechtlichen Sachlage bewusst zu sein, dass Straftaten bereits beim Herunterladen entstehen."

    und das steht oben recht "RR:Board | Underground Community"

    und es gibt keinen Underground-Bewerbungs Sektor

    und die Faq haste auch bestimmt net gelesen

    aber es gibt keinen UG hier falls du das meinst =) =) =)

    aber trotz alledem möchte ich mich entschuldigen falls ich deine Gefühle in i-einer art und weise verletzt haben sollte oder du dich wegen i-einem meiner post angegriffen fühlen solltest.^^

    nehmt nicht alles so ernst ... immer durch die Hose atmen ... sollte eigentlich nur ne normale Umfrage werden und keine Diskussion über die sich i-welche menschen ärgern

    hast sogar bw von mir bekommen

    MfG
    setsetset888
     
  11. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Zitat von raid-rush zum tehma sicherheit:

    in dem sinne amen und goodye, muss arbeiten eghen und werd nichts mehr zu dem thema schreiben. ciao
     
  12. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    BEIDES! Aber eich ist es jedem selbst überlassen und man sollte nicht drüber richten.
    Trotzdem reg ich mich auch allle Nase lang auf........ist ja praktisch zum Mainstream geworden........

    greeZ maehle
     
  13. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    absolut Hosen in den Socken ... Jungs sehen damit total lächerlich aus! Besonders wenn die so viel Hose reinstecken ... dann sieht's so aus als hätten die i-eine wulst an den knöcheln *kotz*^^

    Liebe Grüße
    sB
     
  14. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Hosen in den Socken, ganz klaar. sieht einfach zum ****** aus

    ich geb zu ich mach das auch abunzu ABER NUR, wenn ich Moped fahre und meine Motorradhose darüber ziehe, damit sich die Jeans darunter nicht bis zu den Eiern hoch zieht

    gruß
     
  15. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    LOL diese "Klische-threads"
    Naja, beides fürn Ar****
     
  16. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    Also ich finde beides Sehr schlimm !

    1. Immer diese möchtegern Playern mit ihren hosen in den Socken ! einfach nur furchtbar und eine modesünde schlechthin !

    2. Pali Tücher ! Auch sehr schlimme Teile ..... alle wollen die dinger auf einmal haben ! ich finde sie einfach nur beschissen !
     
  17. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    ich find beides extrem schrecklich....
    diese tücher ey... bei den techno und hardstyle-leuten sehr verbreitet, aba ich werd sowas sicher nie tragewn, weiß auch gar nich, was da jetzt so cool dran sein soll.

    und dann hosen in die socken rein... ich mein was geht überhaupt? einfach krass....

    beides würd ich verbieten wenn ich könnte
     
  18. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Palästinenser Tücher

    musste gerade schmunzeln als ich das gelesen habe^^. meine schwester hat au so eins ich dann zu ihr. siehst jetzt aus wie´n türke=)


    nervt aber beides gleich
     
  19. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Beides ist furchtbar nervig und fast schon nicht mehr zulässig. Die Pali Tücher gehen mir dann aber doch bissle mehr auf den Sack oO

    Einfach weil sie aussehen und keinen Zweck erfüllen !
     
  20. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    also das was am schlimsten aussieht sind hosen in den socken ...
    das sieht doch so was von behin**** aus ... wer hat den sch*** überhaupt in die welt gesetzt
     
  21. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    Hopper nerven..... egal ob socke hin oder her HipHop geht auf die Eier ^^
     
  22. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    also mich nervt das ja immer wenn da so leute kommen die de hosen in den sicken haben das erinnert mich i-wie immer an die sendung der prinz von bell air ka warum is aber so^^und ich denke mal das es auch net sehr modebewusst ist wenn man so rumm läuft also ich finds ehrlich gesagt behindert
     
  23. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    finde hosen in den socken geht garnicht !!!!!
     
  24. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    die hosen in den socken ^^ ich hasse es es sieht sowasvon shice aus und wenns nicht die mehrheit hätte hätte es keiner -.-
    lieber ne jeans normal tragen und schön hängen lassen ^^
     
  25. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    LOL...wasn Thread...

    Ich find die Hose in den Socken schlimmer weil es einfach nur aussieht..
    Palischals find ich gar nicht schlimm weil die bei manchen Leuten echt stylisch aussehn

    greetz. big eddi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.