Was ist schlimmer ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von setsetset888, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was nervt mehr?

  1. Hosen in den Socken

    187 Stimme(n)
    49,0%
  2. Palästinenser Tücher

    66 Stimme(n)
    17,3%
  3. beides gleich

    129 Stimme(n)
    33,8%
  1. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    ganz klar hose in den socken ... sitzt nach meiner meinung einfach nur beschi**en aus ...
     
  2. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    hm, Haareif in den Haaren+Rosa T-Shirt+Brusttasche+mit gummis hochgebundene hosen.


    So laufen bei "uns" (nein ich bin nicht auf einer Hauptschule) alle Türken (und nen paar Deutsche die auf Türke machen) rum und denken das würde toll aussehen
     
  3. 1. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    beides kotzt mich übel an. ich kanns so net brauchen, wenn jemand die hose in den socken hat... und von den kack tüchern fang ich ma gar net erst an^^

    mfg

    /e. hast noch nen rosa gefärbten vokuhila vergessen
     
  4. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    hose in den socken sieht ja wohl mal richtig assig aus also wer sich das ausgedacht hatt... der muss aber echt vom anderen ufer kommen XD jetzt mal ehrlich wie sieht den das aus zum fahradfahren ok aber so in der city rumlaufen f ich weiß net
     
  5. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    finde das ist ungefär 1 level, wobei bei den pali-tüchern ja eher die unwissenheit und nicht die unglaubliche geschmacksverirrung wie bei den socken/hosen geschichten im vordergrund steht...
    lol was für ein satzt^^
    grüße
    ra!d
     
  6. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Ich finde Palis nur bei den Leute nervig, die es tragen, weil es modern ist. Sich die Hose in die Socken zustecken finde ich eigentlich ganz geil, weil ich immer köstlich über diese Idioten lachen kann.
     
  7. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    hose in den tücher stört mich nicht so sehr wie diese dummen tücher die kotzen mich echt an ist einfach nur müll
     
  8. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    hose in den tücher? na na na king hast ma wieder was verwechselt
    hose in den socken.. wie kann man denn auf die idee kommen die hose da reinzustopfen?
     
  9. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Hi,

    Hosen in den Socken sind ja wohl ein absolutes No-Go.
    Palis finde ich ganz cool eigentlich, weiß nicht wie man sowas vergleichen kann.



    Gruß TheFlash
     
  10. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Wenn du mit den Tüchern die kurdischen Tücher meinst, dann habe ich mich für die Socken entschieden. Weil das ist einfach albern und sieht dumm und nicht erwachsen aus.
     
  11. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Ich habe eher einen Hass gegen "Socke über der Hose" oder "Hose in der Socke". Weiß nicht was dieser Style soll, es sieht behindert aus und zeigt mir schon von weitem was ich von der Person zu erwarten habe...Einfach eine Geschmacksverirrung der allersten Güteklasse...
    Zu den Tüchern, naja also ich gebe zu das mittlerweile wirklich fast jeder so nen Dingens hat, aber es geht mir nicht ganz so auf die Nerven wie die Sockengeschichte...

    ...8)
     
  12. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Hosen in den Socken sieht nur schwul aus, aber Palitücher sind a) richtig aufdringlich
    b) haben vll 1 von 100 Leuten der son ding trägt ne Ahnung wofür das wirklich steht...
     
  13. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    beides gleich schlimm ^^ sieht beides aus ^^
     
  14. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    diese kleinen gangsta mit den hosen in den socken.
    war vor 10 jahren in usa in.
    vor 5 jahren in frankreich.
    und dtl. hats ert jetzt erreicht
     
  15. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Diese Palästinensischen Tücher sind halt brauch. Im gegensatz zu socken in den hosen! Dies ist so ein Style den ich mir überhaupt nicht erklären kann.
    Darum schlimmer ist definitiv Socken in den Hosen!
    mfg horrible
     
  16. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Habe mich auch für das erste entschieden..
    Es macht wenig Sinn, ist zudem noch äußerst unattraktiv und sieht einfach "Nerd" aus..

    Ein Pali ist zwar auch nicht sonderlich erwachsen, aber kann bei den richtigen Gesichtern durchaus was gut machen
     
  17. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Ich hab für die Tücher gestimmt, mit Hosen in den Socken komm ich egtl klar, habs selber nich, stören tuts mich aba auch nicht...
     
  18. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??


    Genau mein Spruch deswegen mach ich es auch aber machs auch nicht übertrieben aber bei manchen schuhen kann man es nicht machen
     
  19. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    Mich nerven die Kids mit den Hosen in den Socken nicht wirklich, warum soll mich das nerven wenn ich die gar nicht kenne? Als ob ich mir Gedanken über die mache, wenn das einer meiner Kumpels machen würde wäre es schon was andres xD

    Mich nerven viel mehr die ganzen Metaller die ungepflegt durch die Gegend laufen und sich monatelang nicht rasieren, nach Schweiß stinken etc.

    [Ist nicht wirklich meine Meinung aber schreib das mal um die Hopper zu unterstützen weil hier ja wieder mal nur Vorurteile gepostet werden^^]
     
  20. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    Ich weiss echt nicht was ihr gegen die pali tücher habt!? OK bei euch tragen die vllt viele Leute bei mir noch nicht also ich finde hose in der socke einfach peinlich omg wer ist denn auf so ne bescheuerte Idee gekommen?!

    MFG
     
  21. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    naja mit den ding Hose in den Socken kann ich ja noch drüber lachen wie bescheuert das aussieht
    aber wenn ich diese scheiß Tücher seh bekomm ich das kotzen wirklich
    und wenn das noch ein deutscher trägt bekommt der doppelt aufs maul X(
    aber sind nur große worte, in wirklichkeit behalt ich meine wut lieber für mich....es bringt ja nix
     
  22. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    Beides gleich hässlich. Genau wie die Neonkappen. würg
     
  23. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    ich finde hosen in den socken nicht wirklich schlimm...is halt eben ein klamotten style wie jeder andere auch...

    also hab ich gevotet für pal.tücher
     
  24. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    also ich finde das hosen in den socken schlimmer sind.
    das sieht übelst aus, und ich kann das nicht mehr sehen xD

    gruß PEPSI XXL
     
  25. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    also die socken gehen gaaaaaaaar nicht
    und ich find schlecht kombinierte farben oder ähnliches sogar noch schlimmer als tücher

    manchen passt so ein tuch einfach
    nur an manchen orten sollte man es dann vielleicht doch abnehmen aber das is ein anderes thema ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.