Was ist Shark?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 28. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2009
    Hey Leute ich habe mal eine Frage.

    Was ist das Programm shark? Was macht man damit und wo kriegt man das her?

    Bitte keine Antworten mit. Such bei google.
    Ich finde es nicht.

    Für hilfreiche Antworten gibt es eine Bw.
     
  2. 28. März 2009
    AW: Bestimmtes Programm

    Is ein Trojaner (wie Bifrost oder Poison Ivy). Damit kannst fremde PCs ausspähen, wenn dus irgendwie zum laufen kriegst. Wird häufig von scriptkiddys etc. verwendet

    die damalige homepage war shark-project.net, ka ob die noch existiert oder das projekt noch weitergeführt wird.
     
  3. 28. März 2009
    AW: Was ist Shark?

    Das Projekt wurde mit der Version 3.1 eingestellt und die offizielle Homepage / IRC-Channel gibt es nicht mehr.

    Ich glaube ein Mitglied (Moderator) vom alten shark Team betreibt die Website shark-bite.6x.to dort kannst du so ziemlich jede Version von shark runterladen, sowie werden dort diverse Plugins sowie Crypter etc. angeboten.

    Du solltest aber nicht direkt alles auf gut Glück runterladen & ausführen, es kann immer mal sein das nen App verseucht ist.
     
  4. 28. März 2009
    AW: Was ist Shark?

    Alles klar.
    Alle Fragen wurden somit beantwortet.
    Bws sind raus.


    ~CLOSED~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.