was ist traffic??

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von hacker61, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    hi leutz,
    hätt da mal ne frage.. unzwar ich hab jetzt ein prog auf ein webspace server hochgeladen und ich hab nur 1gb traffic.. jetzt die frage: desso mehr users das prog desso mehr wird der traffic oda was??

    mfg
     
  2. 28. Februar 2006
    Traffic ist der Verkehr den deine Seite/deine Files verursachen.
    Je öfter die Seite geöffnet bzw. die Files heruntergeladen werden desto mehr steigt der Traffic.

    Beispiel:
    Du lädst nen 1 MB file hoch und das wird 1024 mal runtergeladen, dann hast du 1 GB Traffic voll.

    Gruss D34L3R
     
  3. 28. Februar 2006
    danke...

    10er haste!

    Edit by Mad.Mike: Thema geklärt ! close !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.