Was ist/war die härteste Sportart die ihr ausgeübt habt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Trockeneis*, 20. April 2010 .

  1. 21. April 2010
    AW: Was ist/war die härteste Sportart die ihr ausgeübt habt?

    SpeedInlineSkating ..

    hab ich angefangen als ich 3 War .. und aufgehört als ich 14 War .. also schon en Weilchen her.
    Aber an das was ich mich erinnern kann , puhh .. viel Training etc. Immer weit wegfahren und bla bla bla .. aber habs dann mal geschafft in Berlin bei der Deutschen Meisterschaft auf Platz1 zu stehn .. bei allen 3 Rennen .. also 3Facher Deutscher Meister wenns auch nur bei der Jugend war

    gReez
     
  2. 22. April 2010
    AW: Was ist/war die härteste Sportart die ihr ausgeübt habt?

    Bin ne zeitlang Skateboard gefahren, ist jetzt nicht soo extrem, aber da gibts auch das eine oder andere Bail, was schmerzhaft ist, hab deshalb auch aufgehört.
     
  3. 22. April 2010
    AW: Was ist/war die härteste Sportart die ihr ausgeübt habt?

    Eishockey ist wohl die härteste Sportart die ich richtig gespielt habe
     
  4. 22. April 2010
    AW: Was ist/war die härteste Sportart die ihr ausgeübt habt?

    Unterwasserrugby. Kein Scherz, googlet es.
     
  5. 22. April 2010
    AW: Was ist/war die härteste Sportart die ihr ausgeübt habt?

    Aktiver Teilnehmer am Zehnkampf bei der Alkiade ..
     
  6. 22. April 2010
    AW: Was ist/war die härteste Sportart die ihr ausgeübt habt?

    Schonmal tagelang in den Alpen rumgeradelt über Stock und Stein? Steht bei mir wohl ganz oben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.