Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von simsalabim, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Zyklon B Kapsel? Das is eigentlich das Gas mit dem nun die Juden und anderen vergast wurden????(
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Dir ist schon klar dass du nur tote genannt hast,außer Marilyn Manson? Der lebt noch
    Ich glaub du meintest Marilyn Monroe.
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    mir wurden folgende informationen zugespielt: hitler ist nach new york ausgewandert, wo er sich dann in adolf piffler umbenannt hat. er hat sich dem camp um die boston swag party angeschlossen, zu dem trill clinton, george flossington und john fresh kennedy aka JFKilo angehören, und hat den beef mit joseph ballin' wieder aufkochen lassen.
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    unser geschichtelehrer damals hat gesagt, dass seine Leiche verbrannt, und die Asche in den Rhein gekippt wurde.
    Mich hatte die frage damals nämlich auch interessiert ^^
    naja, aber obs wahr ist... keine ahnung
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Hitler hatte am Ende Paranioa und rechnete fest damit das ihn die Russen auf dem Roten Platz in einem Käfig ausstellen.
    Btw, zieh dir mal ordentlich Dokus rein, ka was bei der so abgeht aber wenn da gesagt wird Hitler hat sich nicht umgebracht - LULZ

    @ Quakli, ja und?!
    Hitler biss auf ne Zyankali oder Blausäure Kapsel, ist halt net sicher bekannt >:O
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Ich denk der hat einfach zuviel Dihydridmonoxid abbekommen und is dann abgeratzt die **********...
     
  7. 25. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    hat sich umgebracht, leiche wurde nie gefunden .. so die offiziele version
    wie jez die inoffiziele ist, weiß natürlich niemand, möglich wärs evtl. gewesen wobei, jez wära eh längst tod
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Naja, wir schon meine Vorgänger geschrieben haben ist Hitler NUN aufjedenfall tot.
    Mich würde es aber nicht wundern wenn Hitler untergetaucht ist, bzw. dass er gedeckt wurde.
    Das soll heißen dass so das Deutsche Volk EXTREM demoralisiert wurde da ihr Führer tot ist, wieso sollte man dann noch gegen die Russchen bzw Amerikaner kämpfen? Hat doch keinen Sinn mehr.

    Aber ich denke, dass wir das nie erfahren werden. Genauso wenig wie wir je erfahren werden wer Kennedy ermordet hat und ob die Amis aufm Mond waren.

    Ausser wir gucken Galileo Mysterie und opfern ne Stunde unseres Lebens um genauso schlau wir vorher zu sein
     
  9. 25. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Ich kanns nicht fassen. Das ihr alle euch von den Medien verarschen lasst.
    Die Medien lügen = Free Rainer

    Hitler lebt auf dem Mond. Ohne Witz. Er hat die amerikanische Fahne gegen eine des deutschen Reichs ausgetauscht. Hätte einer von euch n ordentliches Fernglas, könntet ihr das auch selbst nachprüfen.

    Was mir allerdings Sorgen macht, sind die Millionen von Königspinguinen die mit ihm dort oben sind. Warum hat er die mitgenommen? Und warum sind mir diese Tiere so unsympathisch?
    Er kommt wieder und macht Werbung für Pizza Hut.
    Das weiß ich!!!
     
  10. 26. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    theorien gibt es immer wieder und bei allem, ich glaub das hitler so umgekommen ist wie es erzählt wird. Von so Verschwörungen halte ich nichts.
     
  11. 26. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    hitler hieß haider und ist vor n paar wochen gestorben!!!
    nein, hitler hat sich erschossen und sich danach mit dem bisschen benzin was noch übrig war übergießen und verbrennen lassen mit seiner geliebten zusammen. Dann wurde wie bereits gesagt, durch einen zahnarzt oder zahnarztgehilfen bestätigt, dass das gefundene gebiss das von hitler war und danach haben die russen noch diverse sachen mit den überresten angestellt...


    edit: hitler is sowas von tot^^

    hrhr bw für dich is raus forn^^
     
  12. 26. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Hitler ist nicht tot! Er sitzt hier neben mir. Uns geht es super.
    Wir hören gerade Wagner und frühstücken.
    Übrigens, er hat sich total verändert. Die Geschichte von damals tut ihm schrecklich Leid, aber Schwamm drüber. Ist ja lange her und jeder macht mal Fehler.
    Naja, ich muss wieder.

    Gruß
    Elvis

    /thx ebenfalls... das ging aber schnell xD
     
  13. 26. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    hahaha wie geil =) =) =) =)
    ich glaub ich hab meine neue theorie gefunden ( :
     
  14. 26. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Glaub kaum das wir hier die Antwort auf deine Frage wissen.
    Es gibt genug Verschwörungstheorien und auch genug andere Sachen, wir brauchen keinen Thread wo jeder reinschreibt das er tot ist aber niemand weiß wie.

    Eins steht fest, der Mann ist nicht mehr am Leben und das ist was zählt.

    closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.