Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AggroMG, 3. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    gute idee mit galileo mysterie wenn du das wirklich so ernst meinst, dann sollen die das ma überprüfen. du wolltest doch die koordinaten raussuchen? will des ma bei google earth sehen, wo das liegt und so

    aber ne aufnahme wäre echt nice^^

    Mfg Schmidt!
     
  2. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    google earth daten:

    51°11`59.83 N

    6°26`50,12

    der spielplatz nennt sich "domino", kp warum
     
  3. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    gleich ma guggn
     
  4. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    macht mal nen screenie von google earth
     
  5. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Download: weit.JPG | xup.in


    Download: nah.JPG | xup.in
     
  6. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    ruft doch mal bei galileo mistery an^^...

    ne...wahrscheinlich ists halt nur einbildung...
    sowas kann durch suggestion geschehen,.. d.h. wenn du daran glaubst, dass es so ist, dann ist es auch so.
    und es hilft nichts wenn du dich an den spielplatz setzt und sagst: so da ist jetzt nichts.
    es passiert halt unbewusst....

    kennst du noch andere leute, die nicht in deinem freundeskreis sind,..die unabhängig auch sowas erlebt haben, an dem spielplatz?
     
  7. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    nimm doch mal was mim handy auf bzw mit ner guten cam wo man auch was versteht sieht.
    Gibt immer wieder solche mysteriösen stellen, kannst auch mal sone geisterjäger firma anschreiben! Hab ich vor paar tagen erst ne doku drüber gesehen, di ehaben da bestimmt interesse wenn dus ernst meinst!
     
  8. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    naja das is ja schon nen riesiger spielpaltz .. xD

    mh soviel gebüsch wie da is könnte das gut entweder irgend nen tier sein oder irgendwelche penner oder leute die euch verarschen wollen , is nich sonderlich schwer , besonders wenns dunkel is

    oder schonmal dran gedacht das das babygeschrei wirklich aus einem der häuser kam? so wie die stehen kann es gut sein dass es eine art echo gibt so dass es sich anhört als würde es aus richtung vom gebüsch kommen

    ansonsten einfach heut abend ma hingehn und video machn

    wobei jetz komm wahrscheinlich die hälfte von den leuten hier ausm fred vorbei um euch noch mehr zu verarschen
     
  9. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Anstatt du einfach auf den Mann zugehst und dem eine Haust!
    Dann weisst du wenigstens ob der echt ist oder halozyniert!
     
  10. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Hm, was ist denn so schlimm an einem Mann mit Kapuze?! XD

    Kann doch ein ganz normaler Mann sein, der Nachts nochmal gerne ein bisschen spazieren geht und der euch zitternde Jugendliche auch sehr merwürdig findet. Kann auch sein, dass ihr vllt. rel. laut wart und irgend ein Renter sich gestört gefühlt hat und mal auf dem Spielplatz nachsehen wollte, euch aber nicht getraut hat darauf anzusprechen

    Bist du dir auch hundert pro sicher, dass ihr nix anderes als Tabak in der Schischa hattet. (kann ja sein, dass sich ein Freund von euch ein Spaß draus gemacht hat, bisschen gras drunter zu mischen oÄ.)

    Guckt ihr vllt. sehr oft irgendwelche Horrorfilme? ...weil das wirkt sich auch auf manche paranoit aus, sodass ihr sinnlose Dinge die ihr nicht richtig erkannt habt als "Geister" deutet. Oder vllt. wart ihr bisschen übermüdet, weil da bekommt man auch Hallus. :]

    Zu dem Babygeschrei: Hier neben an von uns ist auch so ein Wald und wir sind auch mal mit einem Freund Abends da vorbei gelaufen und haben merkwürdige Geräusche gehört. Es war auch so ein wimmern. ...wir sind dann in den Wald gelaufen und wollten wissen wo das herkam, aber konnten es nicht deuten, weil es einfach überall war. Nach ein paar tagen unsere Eltern fragen usw., kam raus, dass es ein Vogel sein muss. ..., aber trotzdem...wenn ich an dem Wald vorbei gehe und ich höre dieses Geräusch wird mir immernoch unheimlich.

    ODER: Ein Freund von mir wohnt auf dem Land und ich war den mal vor einem halben Jahr besuchen. Er war schon schlafen und ich hab mich noch mit einem Glas Wein und einer Zigarre draußen hingesetzt. Irgendwann habe ich richtig Angst bekommen, weils die ganze Zeit hinter mir in der Hecke geraschelt hat....kurz darauf hab ich auch irgendwie Schreie von der Wiese nebenan gehört, die klangen wie Kinderschreie. Am nächsten Tag hab ich mein Kumpel gefragt und der meinte zu mir: Ja Anfangs hatte ich Angst, aber das was hinter dir so geraschelt hatte, war sicher der Igel, der jede nacht kommt und auf der Wiese das war sicher ein verletzter Vogel/ Maus/ Ratte, die die Katze gejagt hat. Sowas passiert da öfters und er hat das mal tagsüber beobachtet und solche "Todesschreie" von Tieren klingen echt unheimlich und man kann wirklich denken, dass es ein Kind ist.
     
  11. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Naja, der Spielplatz scheint ja von Mehrfamilienhäusern umzingelt zu sein. Ein Mann mit Kapuze ist da absolut nicht abwegig, Babygeschrei auch nicht. Naja die Flammen... keine Ahnung, eventuell eine unglückliche Spiegelung eines Fernseher-Programms.
     
  12. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    so also nochmal: 100% normaler shisha tabak!

    versteht ihr das mit dem man mit der kapuze nicht? man sah sein gesicht nicht! aber die kapuze war jetzt nich so getragen das man das gesicht normalerweise sehen kann. es war hohl....

    mit den kinder... hmmm kann gut möglich sein das es schallt und dann ausm gebüsch kommt, aber wir sind dahin gegangen und haben sie immer noch gehört auf der stellle unter uns. als kämen die von unter der erde...

    ich bin jetzt auch kein schisser, mich interessiert es halt einfach, was das sein könnte.

    glaubt mir eins, da ist auf jedenfall was los, ich werde mal bei der stadt die alten pläne verlangen.

    so jetzt das einzige was ich machen werde ist, ein video aufnehmen sobald ich was sehe.
    mfg
     
  13. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Als Erklärung für die "Schreie" fallen mir sofort Rehe ein. Unglaublich was für Geräusche diese Tiere machen können, hab mich da auch mal zu Tode erschrocken^^
    Aber nachdem ich die Bilder gesehen habe, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich dass bei eurem Spielplatz Rehe zu finden sind.
    Wie wär es wenn Ihr mal einen Erwachsenen für eine halbe Stunden oder so mit auf den Spielplatz nehmt und Ihm das Schauspiel zeigt?!
    Wenn Euch keiner glaubt aber ein Erwachsener es auch bezeugen kann steckt da schon etwas mehr Autorität dahinter.
     
  14. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    der jüngste von uns (das bin ich) ist 19.

    wir sind keine 15 jährigen die nichts zu tun haben, und so etwas auf die welt setzen.
     
  15. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Mit wie vielen leuten geht ihr denn immer dahin? wenn ihr zu 4.-5. seit nehmt euch nen baseball schläger mit und wenn der mann wieder da ist geht zusammen dahin und guckt ob er abhaut oder so wenn es ein mensch ist wird er wohl abhauen wenn nicht dann hmm handy raus holen ^^

    villt auch schon mal da bei den häusern gefragt ob die auch manchmal sowas sehen? oder leute die auch auf den spielplatz gehen?
     
  16. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    kannst du uns.. bzw mir sagen, wo das passiert ist?
    also ort + spielplatz ^^

    finde sowas sehr interessant :]
     
  17. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    omg schon etwas gruselig muss ich zugeben..

    mach mal bitte wirklich ein video davon, würde mich wirklich mal interessieren!


    ich würde euch raten eine riesen taschenlampe (sowelche wie zb. jäger haben) zu kaufen, sind zwar teuer aber lohnt sich, und wenn ihr den mann seht einfach in die richtung strahlen und wenn dann der kerl nicht da ist dann stimmt da gewaltig was nicht!!!
    und mit dieser "taschenlampe", die mehrere kilometer weit leuchtet, werdet ihr den ganzen verdammten spielplatz erhellen und er wird keine chance haben zu fliehen!

    wenn der dann nicht da ist würd ich echtmal galileo mystery anrufen ... ich wette die sind sogar froh wenn die solche stories bekommen =)
     
  18. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Got2Be beste^^ könntest Bücher über sowas schreiben

    @threadstarter: Du kannst den thread auch selber schliessen, was ich dir empfehlen würde, hier kommt eh zu 90% nur it von den Leuten. Wenn du dann neue fakten hast, kannst du ihn ja wieder aufmachen.
     
  19. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Ich glaube zwar überhaupt nicht an so übernatürlichen Müll, aber ich hätte da noch ne Wissenschaftliche Lösung:

    Magnetfelder. Das haben die auch mal im Fernsehen gezeigt. Da kann es vorkommen dass du irgend n Müll siehts wenn du einem starken Magnetfeld ausgesetzt bist. Vielleicht ist an der Stelle ein solches Feld. Aber das glaube ich jetzt eher nicht.

    Wie gesagt, ich glaube nich daran, aber was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.
     
  20. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    ne nicht schließen mich interessiert das alles auch nen kollege von mir hatte auch mal so ne komische geschichte er ist mit 2 leuten im feld joggen gewesen so abend dämmerung der feldweg joa würd sagen geht so 400m nur gerade aus am ende ist ne kreuzung wo nen baum und ne bank steht auch so nen jesus kreuz zur info da stand sehr sehr früher mal ein seuchenhaus naja weiter zur geschichte die sind den weg lang gelaufen und 200m voher haben die ein licht beim baum gesehen aufm boden haben sich nichts bei gedacht sind weiter gelaufen und auf einmal war es weg sind dann weiter gelaufen als sie dort angekommen sind stand da ein teelicht diese komischen die auch aufn friedhof stehen mit windschutz! so das heftig ist es stand hinter einem dicken stein und war aus !!! weit und breit kein menschen gesehen der da hätte was machen können iwe kommts das die auf ner geraden strecke ein licht hinter einem dicken stein sehen alle 3 auch schon bissle komisch zum glück war ich nicht dabei
     
  21. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha, sowas von unlustig spar es dir wenn dir nichts besseres einfällt.

    kamera mitnehmen und aufnehmen, ich bin gespannt.
     
  22. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    hey,

    es gibt in meinem kaff auch einen spielplatz - den ostring spielplatz.

    wir waren dort öfters mal und dort ist auch nie etwas vorgefallen, bis aufs letzte mal.. ich sitze mit nem freund auf einer tischtennisplatte und aufeinmal hören wir ein wimmern und ständig so ein komisches flüstern. wir haben uns dann umgeguckt und aus einem fenster aus einem haus weiter hinten hat die ganze zeit ein mann geguckt. wir haben uns dann erstmal vom acker gemacht und sind später mit ein paar leuten wiedergekommen (denen haben wirs aber nicht erzählt). später haben wir weiter hinten auf einer bank gesessen und ständig kamen wieder komische geräusche und aufeinmal stand wie aus dem nichts ein großer, weißgekleideter mann mit ner hopperkappe da und aufeinmal war er wieder weg, ganz plötzlich. wir sind dann nur noch weggerannt und haben dieses flüstern wieder gehört. der mann gegenüber im haus (so 30m entfernt) hat immer noch dagesessen (3 uhr nachts wars dann schon)..

    das mit dem alten mann finde ich auch komisch, kann aber passieren. das mit dem hopper hätte auch einbildung sein können, aber diese komischen stimmen und dieses geflüster, das auf dem ganzen spielplatz ständig gleichlaut war und einfach nicht zu verstehen war, war wirklich gruselig. fast so wie dieses flüstern bei lost, nur nicht so viele zichlaute..

    trotzdem glaube ich nicht an solche dinge, wer weiß warum wir diese sache erlebt haben, manche dinge kann man nicht erklären.
     
  23. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    wtf?

    Wieso hast du so eine gute Qualität der Bilder und ich nicht.

    //edit: Damit es kein Spam wird.

    Raucht weniger und redet euch nicht etwas ein, was es in Wirklichkeit nicht gibt.
     
  24. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Hm... die Babygeräusche=Katze 98%. Gibt's bei uns auch im ''Wald.''

    Aber der Mann, der ja auch Plötzlich auf der Bank war. Hol dir mal wie du sagtest die Stadtpläne. Villeicht war da ja ein Kriegsgefangenenlager aus dem 2. Weltkrieg o.ä.

    *Weg in Eck schleich*
     
  25. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?


    das kann sehr gut sein...
    An den meisten Orten wo "geister" gesichtet werden .. sind meistens leute gestorben...
    also wenn du etwas über dem spielplatz findest poste es mal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.