Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AggroMG, 3. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Vielleihct nur ne Optische Täuschung , oder irgend eine Täuschung ...
    Vielleicht noch Intus von anderen Nächten?

    Oder ihr bildet es euch wirklich nur ein...
     
  2. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?


    Die beiden Posts wurden anscheinend überlesen. Dabei geben sie die meiner Meinung nach logischste Erklärung. Ich persönlich glaube nicht an Geister und so ein Mystery-Zeug, aber ich kann mir gut Vorstellen, dass ihr wirklich sowas seltsames erlebt habt.
    Habe mir aus Interesse öfters im Fernsehen so Sachen über Geister und Geisterjäger und sowas angeschaut, und da kam oft die Erklärung, dass Magnetfelder, Infraschall und solche Sachen dafür verantwortlich sein können. Man sieht etwas, was nicht da ist. Ansonsten das nächste mal nicht in Panik weglaufen, sondern mal Taschenlampe mitnehmen und nochmal genauer hinsehen.
     
  3. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    :motz::motz::motz: lalallalalaaalla ich hör dir garnicht zu^^


    erzähl mir doch nichts von unlustig......die ganze Story ist doch ein Witz

    MFG
     
  4. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Jo also die ganzen leute die hier wieder mal rumflamen du laberst nur rum, sind genau die letue die sich immer über das fehlende Niveau im board beschweren, dabei sinds genau die Leute, die das niveau senken.

    b2t: vielleicht will euch da einfach einer mega verarschen oder es ist wirklich was dran, gibts ja manchmal...(sagt das tv zumindestens^^)...

    Filmen würde mich echt mal interessieren
     
  5. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    versuch mal das zu fotografieren...weil auf dem foto hast du das ja dann festgehalten und kannst es dir auch nochmal in ruhe anschauen...vllt kommt dann raus das es irgendne optische täuschung war oder so...und naja ich muss sagen ich hab sowas bei stundenlangen draußen nachts/abends chillen noch net erlebt vllt weil ich immer mehr mit den girls beschäftigt bin...
    wo isn das? ich will das mal mit meinen atzen abchecken
     
  6. 4. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    der spielplatz ist in MG. Nähe HBF. Dort gibt es sowiso nur einen Spielplatz (siehe google earth pics)

    mit dem kriegsgefangenelager hab ich auch mal daran gedacht, weil mg damals ja sehr aktiv im 2. weltkrieg war (goebbels etc...kam ja aus mg)

    "Weitere Flächenbombardements der Alliierten auf Mönchengladbach und Rheydt folgten bis 1945, wobei 65 % der beiden Städte zerstört wurden."

    das problem ist ihn mit dem handy zu filmen wird schwer, wegen quali. das gebüsch ist schon so 20m entfernt, von der bank wo wir immer draufsitzen. und jedesmal ne kamera will ich auch nicht mitschleppen, außerdem passiert uns das nicht jedesmal, hmm ich sag mal so alle 3 monate EINMAL.

    aber ich werde euch auf dem laufenden halten, und falls ich was sehe, es sofort versuchen aufzunehmen.

    Ich sag euch der MAn der da manchmal im gebüsch auftaucht, ist kein normaler bürger. glaubt mir.
    sobald wir uns versuchen ihm zu nähern, ist er verschwunden, ohne das irgendein geräusch ausm busch kam. und wenn wir mal abhauen, und dann zurückgucken, ist er ebenso weg....

    ach ganz komische sache ist das... leute die hier in der nähe wohnen sollten auf jeden mal vorbei schauen.

    mfg aggromg
     
  7. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    hmm...naja ich hab mal zu meinem 7. geburtstag nicht ganz sowas gesehen aber naja passt irgendwie.

    war kurz vor 6. daran kann ich mich erinnern weil meine eltern um 6 uhr aufstehen wollten weil ich meine n64 anschliessen wollte. vor meinem fester war ne dicke heizung..dort war die n64 drauf...ich schau ausm fenster und seh etwas flaches breites.....(ich nehme an ein ufo)...es flug hoch und ist dann irgendwie verschwunden.

    ich habe es 100% gesehen, glauben will es mir keiner. bis heute hab ich die bilder in meinem kopf.

    weiß jemand was es sein könnte? war ca 100-200m entfern. ich habs in der luft gesehen da es in der nähe der zeche war und ich sie perfekt sehen konnte ohne bäume etc. dann ist es leicht hochgestiegen und verschwunden.

    irgendeine erklärung? in der zeit wurden keine wetterballons da gestartet...hab mich schon deswegen erkundigt....

    ich persönlich glaube seit dem moment dran, an geister und ufos....hab vorher weder dran gedacht nnoch wusste ich das es sowas gibt.

    @threadersteller: aufnehmen bitte. mich würd es gerne interesieren. klingt zwar alles lustig was die meisten hier für ideen haben ich nehms aber ernst weils wer weiß ne? also bitte foto oder video machen
     
  8. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    war ja klar das hier nus solche antworten kommen was hast den erwartet das die kiddys hier was richtiges schreiben....alles was sie schreiben ist nur um posts zu sammeln mehr nicht

    also close das lieber mal selber
     
  9. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    ja ich wollte es closen, aber im moment geht es wieder.

    wer denkt, soll es gar nicht posten. wie gesagt ich meine es total ernst, hab sonst auch besseres zu tun.

    ich lass es noch ein bissl offen

    wie kann ich den diese ghostbusters kontaktieren?
     
  10. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    ich glaub ihr bildet euch das ein, und dann sind da sicher noch ein paar dabei, die eure Leichtgläubigkeit ausnutzen und einfach mal mitspielen, sowas macht echt Spaß des glaubste nicht
     
  11. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    der mann mit der kapuze... welche farbe hatte sein oberteil? ich meine ihn zu kennen....

    nein jetzt mal ehrlich, wer hier zur hölle soll dir sagen ob das ein geist ist?

    ich tippe mal auf einbildung, das gehirn spielt einem gerne was vor, erstrecht wenn man den wunsch dazu hat etwas zu sehen....
     
  12. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    tuf doch sonen geister jäger an oder bei galileo mysterie die machen dan ne story drueber Und vll bekämpfne die das problem dann
     
  13. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Krasse Geschichte ansich. Allerdings würde ich auch fast sagen ihr steigert euch da in etwas rein.

    Achtung, das jetzt ist mein Ernst^^ Ich hab mal ´ne McGyver Folge geshen, da ging es auch m so erscheinunegn am Himmel (EUre Flammen da ueberm Garagendach). Die wurden in der Serie aehnlich wie n "Minipolarlicht" dargestellt. Das hatte irgendwas mit so elektromagnetischem Kram zu tun, bin mir aber nicht mehr genau sicher. Hab allerdings nachdem ich die Folge gesehen hatte mal im internetz nachgeschaut und sowas ist tatsächlich möglich
     
  14. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Der Spielplatz wurde auf einem alten Indianerfriedhof gebaut.
    Naja, und der Rest erklärt sich doch von selbst
     
  15. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Die hohe Anzahl an positiven Ionen an einigen Stellen, lässt die Menschliche Wahrnehmung oftmals verrückt spielen.
    Hinzu kommt, dass ihr jetzt wahrscheinlich wirklich daran glaubt, dass da Mysteriöses vorgeht und deshalb immer wieder Mysteriöses seht.
     
  16. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Da ist was dran. Soll in Tunguska auch so sein...

    Idee: Wie wärs wenn ihr euch einfach mal die nächsten Monate woanders trefft und schaut ob da das selbe passiert?
     
  17. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Also, ich persönlich habe jetzt schon Angst bekommen... xD

    Nimmt euch doch einfach einen Laptop mit, und zwar mit einem WebCam und zwar guten. Dann könnt ihr jeden Tag alles aufnehmen. Geräusche (Mikrofon) und Bild (Cam). Damit könnt ihr alles aufnehmen und das schwenken nach rechts und liks ist auch sehr schnell mit einer Cam.

    Oder ein gutes Handy! Das ist wohl eins der besten Medien die ihr haben könnt in so einer Situaton!

    Was noch sehr interessant, aber auch furch einlösend ist, wäre das mitnehmen von Taschenlampen. Es gibt sehr sehr gute Lampen. So ca. 30 cm lang und 10 cm dick. Damit könnt ihr kilometer weit alles belichten. Das ist wie ein Leuchtturm beleuchter. Das hatte mal mein Freund aus Polen mitgebracht. Das war ein Powerriesen Lampe.

    Fazit: Handy und eine gute Taschenlampe mitnehmen.

    Noch etwas: Verlass dich nicht auf deine Freunde. Pass auf, dass du nicht alleine auf einmal da stehst und das Geist beleuchtest oder aufnimmst und die andern vor Angst abgehauen sind.
    Ich glaube bzw. verlasse mich nicht auf so etwas wie "Freunde"!


    MfG
    Electronic
     
  18. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Ja gebe den meisten hier recht , dass das nur einbildung ist.
    Ist mir auch schon oft passiert, z.b. habe ich mal nachts aus dem Fenster geschaut(lebe genau vor einem Bach wo sehr oft vergewaltigungen etc. statt gefuden haben) und hab da so ein Teufel gesehen auf dem Baum(sehr horror) und beim zweiten genaueren Anblick hat sich herraus gestellt das es nur die Baumrinde ist. Also mit Fantasie und so geht das

    Es hat garnichts zutun ob da früher ein Friedhof war, denn meine Mutter arbeit in einem Krankenhaus wo früher die Juden vergraben wurden. Da passiert auch nie was.

    Bei galileo gab es das schonmal. Das liegt an diesen Magnetfeldern.

    Lustige Spr

    dann auf xfiels
     
  19. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Da haste ja gute Freunde ^^

    Ne aber nen laptop wuerd ich nicht mitnehmen , nacher passiert da während ihr den aufnehmt wirklich was unheimlicheres und ihr lauft weg und lasst alles stehen und liegen und der lappy is futsch ^^

    Ne aber ich wuerd echt versuchen das aufzunehmen oder so.
    Wobei ich ja denke des es irg. was mit Magnetfeldern oder so zu den hat.
    Haben die mal bei Galileo oder sowas gezeigt , da gabs ein Haus wo starke Magnetfelder sind , dortgeschehen auch immer merkwürdige Dinge , man hoert Stimmen oder sieht etwas was garnicht da ist.
    Liegt irg. wie daran das diese Magnetwellen im Gehirn irg. welche Impulse und Nerven auslösen, z.b irg. ein Sehnerv ( halt son Nerv im Hirn der die Bilder der Augen verarbeitet) , dadurch siehst du dann kurzzeitig Dinge die es nicht gibt klar vor dir.
    Aber schon unheimlich das ihr alle den selben Mann seht.

    Obwohl es nur "Halluzianationen" sein koennten , durch die Magnetfelder ausgelöst , die Angst die ihr habt ist echt , also nicht übertreiben , sonst tragt ihr irg. welche Schocks oder Traumas oder so davon.
     
  20. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Lol was raucht ihr denn bitte? Will den "Tabak" auch haben ^^.

    Ne aber kA hättest halt Video machen müssen (Standard Handy) heutzutage.
     
  21. 5. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?



    das mitm kissen: könnt ne elektrostatische entladung sein sind bis zu mehrere tausen Volt die sich entladen, da können schon lichtbögen entstehen. (völlig ungefährlich)
    sind das ein paar, kann es sein, dass das kissen leuchtet wenn du durch den schlag es "entlädst"
    meine theorie jetzt
     
  22. 6. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Wenn Katzen sich fetzen hört sich das original wie Babygekreische an.
    Vllt. wäre das ne Möglichkeit, ansonsten lauf halt mal auf den mysteriösen Kapuzenmann zu und guck was passiert.
     
  23. 6. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Dies Feuergestalt, könnte ja ein Fungen von der kohle sein und ihr habt euch nur ein Feuermonster
    vorgestellt. Aber die anderen Dinge sind unerklärlich. Kontaktier dich doch mal mit Galileo mystery oder so
     
  24. 6. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    Wat habt ihr denn alle mit Gallileo Mystery? Einer sagts vor und die andern singens nach -.-
    Guck lieber im Internet nach ner halbwegs "seriösen Geistervertreibung" oder so. Es gibt doch etliche solche Organisationen die an sowas glauben und probieren den Dingen auf den Grund zu gehn.
     
  25. 6. August 2008
    AW: Was kann das sein? Ein geist, oder nur Einbildung ?

    man merkt scho dass viele user jetzt ferien haben
    tut mir leid aber deine geschichte ist nicht nur sinnlos sonder auch sehr untergeordnet . solche geschichten auszudenken ist sehr leicht aber sie richtig rüber zu bring ist ein kunst für sich selbst.

    bei gelegenheit den kerl mit der kaputtze ansprech ihr seid doch tapfer
    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.