Was kann ich alles lustiges anstellen mit ner IP?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Depperl, 8. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2005
    Also was kan ich übers i-net alles anstellen wen ich ne IP von einer gewissen Person hab?
    Wäre nett wenn ihr mir son paar hacking (oder ähnliches) tipps gebt,
    ich will keinen schaden anrichten oder so, will jemanden nur nen kleinen streich spielen.

    Da ich wenig Erfahrung mitm hacken hab wäre ich üebr genaue beschreibungen nicht abgeneigt!

    10er ist bei hilfe/tipp selbstverständlich!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2005
    Hi,

    kommt drauf an: Wenn du einmalig die IP hast , dann kannste natürlich nix machen, weil sich die ändert ;) Aber ich denke, du hast die IP immer... Dann:

    1) Nach freien Ports suchen
    1.1) Gibt keine (Router nicht verstellt?!): Pech gehabt ^^
    1.2) Gibt welche --> 2) oder, falls welche offen sind, dann eh nur wegen bestimmten Sachen (apache-/ftp-/whatever-server) ; die kannste dann vielleicht exploiten ... Ansonsten ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man mit einer IP was machen kann, ziemlich gering ; Kann man mit Server scannen vergleichen ... Wenn du 3000 Server hast, haben 10 vielleicht eine Schwachstelle :D Also glaub kaum ,dass irgendwas geht.

    2) Troianer schicken ?! (Wenn du den kennst)

    3) Überprüfen,ob er bestimmte Schwachstellen hat ( Irgendeinen Windows Dienst aktiviert o.ä.) und dann irgendwie ausnutzen (ok ok, exploiten :) )

    Mfg,

    Kolazomai
     
  4. #3 9. Dezember 2005
    Wie kann ich nach offenen Ports scannen?
     
  5. #4 9. Dezember 2005
    jo an die ip weis ich imemr wie ich komme!aber wie suche ich nach freien ports?hab echt kA von so was!10er hasse!
     
  6. #5 9. Dezember 2005
    Hi,

    gibt sogenannte "Scanner".

    (Danke für den 10ner btw ;) )

    Die sind eigentlich dazu da, Server nach offenen Ports zu scannen (und Sicherheitslücken ausfindig zu machen). Und nicht nur 1, sondern halt von 255.255.21.0 bis 255.255.29.9 z.B.

    d.h. du brauchst so einen Scanner ( gibt sehr viele davon ) und dann die IP eingeben und er scannt nach offenen Ports. Das dauert vielleicht 2 Sec :) (Weil es nur 1 IP ist)

    Versprich dir aber nicht zuviel davon :p

    Mfg,

    Kolazomai
     
  7. #6 10. Dezember 2005
    Hi,

    aber wenn du nur die IP hast meinetwegen auch den Port kann man doch nichts machen oder ? Ich mein wenn du drauf willst auf seinen Rechner geht das ohne Trojaner gar nicht. Mit der IP kannst du höchstens sein Internet langsamer machen mehr nicht.

    MFG

    AMG
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...