Was Kann Ich Alles Mit Einer Ip Anfangen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dude83, 1. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2005
    Was kann ich mit einer IP machen?

    Hi

    mich nervt in letzter zeit jemand in meinem gästebuch.
    Ich hab jetzt seine IP rausgefunden, der nutzt keinen proxy schätze ich mal, die die seite kennen (ist noch neu) kennen sich damit nicht aus und es muss ja einer aus dem näheren umfeld sein.

    Was kann ich jetzt also mit dieser ip anfangen? ?(

    Rausfinden wer das genau ist geht ja nicht oder?

    Gebt mir mal ein paar tips bitte
     
  2. 1. Juni 2005
    wenn du seinen provider kennst, schcikst du am besten die ip an den!
    Falls se beweise wollen: einfach nciht die beiträge im b-gook löschen, weis aber net obs reicht!

    ja hmm...was kann man noch machen??

    trojaner??^^ nene

    du kannst den host rausfinden, und somit bestimmen wo er ungefär herkommt (mitte, nord oder süddeutschland ...)
     
  3. 2. Juni 2005
    Du kannst wahrscheinlich nicht viel machen ausser ....Provider schicken sagen wanns war und g-book einträge als beweis nicht löschen. Dann kriegt der eine mahnung vom provider...

    Die wahrscheinlichkeit das die betroffene person eine feste ip hat ist ziehmlich gering.... also hat die gleiche ip jetzt wohl irgend ein anderer (unschuldiger) internet user.
     
  4. 2. Juni 2005
    ne die ip änders sich in max. 3-4 stellen (hintere) !
    und bis die andere vergeben wird dauert es!
    also sollte man schnell handeln!
     
  5. 13. November 2005
    Du kannst sie Scannen...

    Wenn sie auf bestimmte Ports reagiert (z.b. port 23->telnet) kannst du mit dem dementsprechenden Programm darauf zugreifen...

    Edit: ICH BIN NICHT(!!!!) DER THREADSTARTER!!!!!

    komischerweise wird der erste thread nicht angezeigt
     
  6. 13. November 2005
    sehe nix ausser deinem thread..komische sache >> mach hier mal zu.

    closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.