was kann ich an meinem auto "tunen"

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von T-Rex, 14. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    hey leute,

    also ich hab mir nen mitsubischi colt gekauft,
    und wollte mal wissen was man da so ranbauen kann?

    also von tunen hab ich ünberhaupt keine ahnung, nja also tieferlegen will ich natürlich nicht sondern was für bremsleuchten man reinbauen kann und solche dinge halt

    hoffe hir könnt mir weiterhelfen

    mfg T-Rex
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    versuchs mal mit einarm wischer oder blauem standlicht oder so
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Es wär nicht schlecht wenn man wüsste was für ein Baujahr dein Colt ist!
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Porbiers fürn Anfang mla bei ebay.de / ebay.com
    Oder fahr ende des monats auf die Essener Motorschow. Da wird dir auf jeden Geholfen.
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Jo genau welcher ist es denn?

    http://www.wintonsworld.com/cars/a-cars-2004/2004-carpics/geneva/mitsubishi-colt.jpg[\IMG]

    oder....

    [IMG]http://www.caradisiac.com/media/images/le_mag/mag270/mitsubishi-colt-czc-4b.jpg[\IMG]

    ...

    [IMG]http://www.carprices.co.uk/images/mitsubishicolt.jpg[\IMG]

    es gibt da noch ein paar^^
    hää? was ist denn an meinen links falsch^^?

    Mfg:JohnnyO
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    baujahr 96
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    also der is es

    {bild-down: http://www.carprices.co.uk/images/mitsubishicolt.jpg}
     
  9. #8 14. November 2006
  10. #9 14. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    weiß, an den beiden seiten ein großes mitsubishi logo und getönnte scheiben
     
  11. #10 14. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    jaja du habe viel ahnung? dann wüssten das lasierte leuchten nix gern bei tüv und polizei sind !
     
  12. #11 15. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Kollege sein Colt:

    {bild-down: http://www.jacatu.de/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-31.jpg}


    {bild-down: http://www.jacatu.de/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-77.jpg}


    {bild-down: http://www.jacatu.de/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-949.jpg}


    {bild-down: http://www.jacatu.de/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-815.jpg}
     
  13. #12 15. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    boah wie ich diese felgen hasse :D das sind so typische golf3 bis opel calibra felgen wenn das geld ausgegangen ist... bah
     
  14. #13 15. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Naja Geld ausgegangen ... wems gefällt ... ist doch egal muss ja nich jedem gefallen! Die Felgen finde ich nicht schlecht!
     
  15. #14 15. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    An deiner stelle würde ich erst was an der Leistung ändern, danach kannst du immer noch an der Optik arbeiten. Nur das is das problem hier in Deutschland alles muss eingetragen werden und wenns nich sicher is dann kannst du es gleich sein lassen. Aber wenn du wirklich an der optik arbeiten willst dann würde ich mit nem neuen Lack anfangen eventuell Vinyls und Decals. Tiefer legen is nur schrott ich würds sein lassen hol dir lieber nen gutes Fahrwerk, für das optimale fahrgefühl. Den selben effekt wie das tieferlegen ereichst du mit niedrigen Front- Heck- und Seitenschürzen, nen Spoiler aber bei Colt nen tiefen und breiten sieht besser aus als hohe und schmale. Getönte scheiben aber da schwenken die Bullen wieder mit der Kelle...... 18zoll felgen von O.Z und dann bist du zwar blank aber hast was du wolltest^^
     
  16. #15 15. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    lol.. ich glaube du übertreibst ^^ neues fahrwerk, oz felgen neuen lack :D millionäre gibs net so viele =)

    naya... tieferlegen = :poop: geht alles unten kaputt ! neue felgen billige die gut aussehen xD dan scheiben tönen gute scheinwärfer mehr braucht man nicht finde ich xP
     
  17. #16 16. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Warum sollte man sich mit ner Tieferlegung unten alles kaputt machen ?( ?

    Billge Felgen ... geb mal lieber 550€ für 4 Felgen aus, am besten hochglanzpolierte!
     
  18. #17 16. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    teiferlegen finde ich ist schon standard :D und macht neben den felgen mit am meisten her am anfang
     
  19. #18 16. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Naja geht ... kommt drauf an wenn du dirn fettes Kit draufmachen willst, dann find ich die Tieferlegung nicht mal SO gut
     
  20. #19 17. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Würde sich aber auch nicht so gut tun,wenn du ein Bodykit hast,wie sonstwas-aber Platz in den Radkästen,dass du dich drin verstecken könntest..
     
  21. #20 17. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Hab ich in meine Carisma ^^ ich hab gestern die Radkästen gemacht und jetzt sehen meine 14 Zoll Wintreifen richtig niedlich aus =)
     
  22. #21 17. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    14 Zoll geht bei uns nichtmal drauf!!!!!

    Ha,was sagst du nun? =)
     
  23. #22 17. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    :eek: !

    Achwas bei mir geht alles drauf, bis ka 17 glaub ich sonst schleifen se wieder ( das war bei meinen 15nern schon so bevor ich die Ratkästen gemacht hab )
     
  24. #23 17. November 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    14" geht bei uns wegen Bremsanlage nicht,und maximal auf unseren würden graaad so 18" gehn!
    Aber mit den 17" ist man zufrieden :D

    Edit:
    Musste aber trotzdem am Seitenschweller und der Front was absäbeln xD
     
  25. #24 15. Dezember 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Leistung(motor) und Optick^^
     
  26. #25 17. Dezember 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    die lichter -> angeleyes
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...