was kann ich an meinem auto "tunen"

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von T-Rex, 14. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Tierfer legen! bodyshirt!
    Felgen 19 zoll von BBS...sind hammer geil!bei deinem auto würde ich schwarze oder rote flammen drauf machen! verbreiterte spur!usw..
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    also ich könnt dir noch den shop DTS Tuning - Die Tuning Spezialisten :: Tuning & Autozubehör empfehlen... haben zwar meiner meinung nach teilweise recht überteuerte sachen aber dafür kann man sich erstmal nen allgemeinen überblick holen und für dinge die nicht mit sicherheit zu tun haben (z.b. fahrwerk was du ja eh net brauchst wenn du net tieferlegen willst) würd ich da bestellen...

    vorteil ist auch das du dort finanzkauf machen kannst wenn du innerhalb von 12 monaten abbezahlst sogar mit 0,0%-Finanzierung!

    mfg
     
  3. 24. Dezember 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Also ich finde Neons richtig geil. Sind aber beim fahren außen nicht erlaubt. Im Innenaum jedoch schon (außer blaues Licht, weil das für die Polizei "resserviert" ist).
     
  4. 24. Dezember 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    wohl bisschen zu viel need for speed gespielt


    was immer ganz gut kommt sind angeleyes. gibts bei ebay schon für 140€ und sehn wirklich nice aus. dann ne tieferlegung und gescheite alu felgen und du hast schonma das gröbste.
    innenraum kannste dann ganz nach belieben gestalten


    cu
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    leistungstuning bei einem mitsubishi colt? omg
    da kommen am ende 20ps mehrleistung raus und man hat trotzdem nicht gegen schnellere autos ne chance als vorher. ist doch vollkommener schwachsinn.

    ich würde dir empfehlen gerade an den felgen nicht zu sparen. mein bruder hat das stück für 1200€ gekauft. Okay so teuer muss es nicht sein und es lohnt sich auch nur, wenn der Wagen komplett umgebaut ist, sonst ist es überdimensioniert.
    gerade die felgen sidn das erste auf das man bei einem Auto schaut. Man kann aus einem fast-serien-fahrzeug schon was richtig schönes machen, indem man vernünftige felgen kauft. aber ein ganzer Satz für 550€ ist schon arg wenig. schau mal nach den neuen OZ-Felgen. Die haben seit nem Jahr oder so ein erneuertes Programm, da sind wirklich einige schöne dabei.

    überlegt mal wie ein Skyline mit 13" Stahlfelgen mit Radkappen aussähe im Gegensatz zu
    19" oder sogar 20" Löwenhardts und wie die alle heissen

    Ansonsten tiefer legen, am besten gewindefahrwerk (z.b. koni) und ein dezentes bodykit. Da kannst du dann die Höhe variieren, wenn dus nicht so mit Slalom-um-Gullideckel-herumfahren hast


    @Bond: Zeig mir mal bitte einen Mitsubishi Colt mit 19" Felgen ... -_-

    jungs ihr müsst mal von diesem 2F2F-Trend wegkommen. Diese ganze Neonbeleuchtung ist mehr als nur peinlich.. Diese ganzen Autos mit ufo-beleuchtung sind doch schon lange out und lächerlich. sieht doch aus wie bei nem spielzeugauto. und man bekommt noch probleme mitm tüv obendrein ...
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    LOOOL ja und auch n dolles feuerwerk wenn dir der motor flöhten geht nach den ersten 50metern...
    manche denken gar nicht nach bevor sie hier was schreiben... motortuning bei nem colt ist schwachsinn wir master schon geschrieben hat und 19" drauf... ROOOFL!!! das passt erstens gar net von den dimensionen her und zweitens kann er damit höchsten bei der monstertruck challenge mitmachen ....
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Nicht wirklich...regelbar ist die Geschichte,je nach Art der Einspritzung (-300ps Mehrleistung)
    Aber was dann mit dem Motor passiert,wollen wir nicht wissen..
    Der Vorredner sprach es schon an =)

    Edit:

    Ich versuche zu überlegen...und komme auf den Schluss,dass 13" Stahlfelgen nicht auf einen Skyline passen ^^ (rein von der Größe her)
     
  8. 1. Januar 2007
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Ich würde mich mal umschauen... Tuning einfach nur dass es getuned wurde ist .

    Schau dir andere Autos an, schau dich auf Messen um. Schau auf Ebay vorbei. Letztenendes ist es ein Fass ohne Boden das muß dir klar sein. Man ist nie fertig .

    Oft genug hat man dann noch Sachen drin die nicht ganz StVO like sind... oje...

    Also ich hab an meinem Golf 4 gemacht:

    - Frontspoiler
    - Heckschürze
    - Kühlergrill
    - Frontscheinwerfer
    - Heckleuchten (Klarglas)
    - Anlage (Alpine Radio, Sub, Mittel Hochton vorne + hinten)
    - Innenbeleuchtung blau
    - Fußraumbeleuchtung blau (mit Schalter wenn mal Polizeikontrolle is )
    - Motortuning PD auf 170 PS

    Was ich absichtlich nicht gemacht habe bis jetzt:

    - Tieferlegung und/oder Seitenschweller:
    setze dann permanent auf... wohn in einer bergigen Landschaft mit unter auch mit viel Schnee und hab dann keine Lust ein Auto zu haben dass in der Garage bleiben muß
    - Felgen / Breitreifen:
    Wohl klar: wenn Felgen dann große und breite Reifen. Sieht geilo aus superschön aber *****lecken wenn man viel fährt. Hab über 30000 km im Jahr und bei der PS Zahl auch gern mal n Satz Reifen verheizt. 195er Reifen kostet mich ein sehr guter mit Montage auf Felgen etc 80 Euro. Bei einem Satz 205er zahl ich dann schon 190. Von den eigentlich gewünschten 225er red ich mal gar nicht.

    Deswegen wenn du diesbezüglich was machst schau ob du nicht Vielfahrer bist bzw in absehbarer Zeit wegen Job oder so einer wirst weil dann wirds teuer.
     
  9. 2. Januar 2007
    AW: was kann ich an meinem auto "tunen"

    Dein Auto hat Potenzial. Also Tieferlegen wär net schlecht. Neue Felgen auf jeden Fall, wobei das auch ein bisschen komisch aussehen könnte wenn die Felgen saugeil sind, aber dann net tiefergelegt. Ne fette Anlage ist ein muss (zumindest bei mir, eigentlich Geschmack)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.