Was kann ich gegen schüchternheit machen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Elefant, 9. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    Hi also ich hab ziemlich großes problem, also ich hab mich jetzt mehrere Jahre nicht getraut in Mädchen/Frau anzusprechen! So das trau ich mich jetzt jetzt hab ich nur noch ein problem wenn ich allein mit nem Mädchen wo bin hab ich auch kein Problem nur wenn ich mit freunden wo bin und mädchen dabei sind hab ich immer keine ahnung über was ich mit ihnen reden soll und des kommt halt ziemlich :poop:! Habt ihr tips über was ich so reden kann??
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: Was kann ich gegen schüchternheit machen??

    kauf dir ne Bravo, und schreib ein Brief an doktor sommer, die helfen dir bestimmt^^

    ich kann dir da nicht helfen

    oda geh zu 2 bei Kalwas oda wie die heisst =) Da bekommste glaub ich noch geld!
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: Was kann ich gegen schüchternheit machen??

    LOooooooooooooooooooL
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: Was kann ich gegen schüchternheit machen??

    hey macht dir doch kein kopf man, in unsere zeit sprechen nicht mehr die männer die frauen an sondern die frauen die männer...also wart bis irgendeine kommt... und wenn sie dir gefällt schnapp sie dir....


    und wenn dir die idee nicht gefällt dann solltest du mit eine gute freundin darüber reden! hast du keine?? dann ist es nicht so schlimm dann solltest du es mit deine freunde reden!! hast du keine freunde? dann kann man dir net helfen :tongue: aber ich denke das du freunde hast von daher lass dich mal beraten! wie du dich verändern kannst usw.

    oder......................

    du fängst an zu chatten und da siehst du die frauen ja nicht! kannst wie mit uns hier reden! und wenn du nicht weiss über was du reden sollst dann frag sie wie ihr tag war, was sie hört, was sie im zukunft vor hat, bla bla bla!

    also ich hof ich habe dir geholfen.......

    wenn net find ich die idee vom fredy garnet mal so schlecht
     
  6. #5 9. Dezember 2006
    AW: Was kann ich gegen schüchternheit machen??

    Danke naja freundin so hab ich schon und freunde natürlich auch ! Red ich mal morgen oda so mit der darüber! Danke!
     
  7. #6 9. Dezember 2006
    AW: Was kann ich gegen schüchternheit machen??

    Ich Persönlich bin ja auch ein wenig schüchtern geht aber noch^^ aber finde so ein Frage Antwortspiel blöd also wenn du sie ausfragst weiß nicht mir gefällt sowas nicht.
     
  8. #7 9. Dezember 2006
    AW: Was kann ich gegen schüchternheit machen??

    ganz esay da gibts ne einfache masche is total einfach!

    erst fragen "Kommst du nicht hier aus der umgebung ?? ich mein ich hab dich hier schon oft gesehen"
    (stimmt narürlich nicht das du sie schon mal gesehen hasst^^)
    "Sie darauf narürlich "nee kann gar nicht sein ich komme aus "weiß der Teufel"

    so kommt ihr schön in ne unterhaltung.

    Es gibt ja immer 2 typen in einer Uterhaltung der "Leader" und der der Antwortet
    wenn du eher schüchtern bisst versuch sie während des Gesprächs in die Leader position zu buchsieren
     
  9. #8 9. Dezember 2006
    AW: Was kann ich gegen schüchternheit machen??

    ja das ist gut also ich würd eher sagen eine freundin! weil die wissen meistens was die frauen so wollen und was die mögen usw... also das ist schon nicht verkehrt wenn man von frauen über frauen paar tipps holt... das bringt dir viel und vorallem wirst du dann ein "versteher":cool: naja wie gesagt lass dir zeit, nicht alles muss heut auf morgen sein.... es gibt 6 milliarden menschen auf der welt und davon sind über die helfte frauen! also mach dir schon kein kopf, später kriegst du vll. 2 auf einmal ;)
     
  10. #9 9. Dezember 2006
    AW: Was kann ich gegen schüchternheit machen??

    am besten fängste an zu chatten da siehste die mädels nich und da biste nich so unter druck was zu sagen
     
  11. #10 9. Dezember 2006
    AW: Was kann ich gegen schüchternheit machen??

    zu chatten wie lächerlich... hey sorry es gibt noch sowas wie wirklichkeit...

    Versuch mal einfach erlich zu sein auf keinen fall sowas denken wie >>ja wen ich jetzt sagen würde das ich ihre Nase schön finde, findet sie dies bestimmt aufdringlich<<
    Das wäre vollkommen falsch den sie will es ja hören und glaube mir zu 100% den du willst das ja auch. Leider kann kein Mensch dieser Welt von sich behaupten er hat die besten Methode herausgefunden, jeder kerl ist anders bei jedem kommt dies und das anders rüber und jede frau will etwas anders hören. Doch man kann zu 100% sagen keine Frau es negative aufnehmen wird wen du ihr etwas nettes sagst, nach ihrer Handy nummer fragst oder berührst das alles sind nur Fortschritte die Menschen allgemein bewundern.

    Stelle dir mal selber die frage wie du es finden würdest wen ihr gerade nebenander sitzt und sie nähr kommt um dich zu küssen... Natürlich würdest du es gut finden wen du Feige bist würdest du in diesem augenblick einen Rückzieher machen weil du glaubst "ich kann nicht küssen" oder "ich habe muntgeruch". Falls sowas passiert ist (was mir sehr oft passiert ist) sage einfach "hmm sorry fangen wir nochmal an war eben etwas verpeilt".

    Das schwere ist nicht die Frau zu überzeugen sondern selber die Furcht zu nehmen das Frauen etwas dagegen haben könnte und das ist verdammt schwer...
     
  12. #11 9. Dezember 2006
    AW: Was kann ich gegen schüchternheit machen??

    Was hälst du davon mal in deine nähere Umgebung zu fahren (ca 50km entfernt)...?!

    Da kennt dich keiner, du kennst keine, und du siehst die Frauen da eher nicht wieder, und wenn sich doch was ergeben sollte, ist es auch nicht zu weit weg...
    Du kannst dich halt in dem Ort dann "austoben". Wenn du in deiner Heimatstadt bist und einen Korb kassierst könnte es ja sein, dass du sie wieder siehst, wenn der Ort nicht so groß ist, und das könnte ja dann etwas peinlich werden :rolleyes:

    Denke du weißt, was ich meine, und ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    jk2002
     
  13. #12 9. Dezember 2006
    AW: Was kann ich gegen schüchternheit machen??

    Terrorbeat hat vollkommen recht , ausgenommen mit dem Chatten ;)

    Hab meine Freundin auch per Chat kennen gelernt!
    Kann ich nur empfehlen wenn mal paar std. mit mädchen chattest.

    Naja in der Schule einfach Humor dann klappt das schon!
    Ich war auch sehr schüchtern früher , nur vorm pc gegammelt ,aber jetzt
    is es kein problem mehr für mich mit mädchen zu labern^^
    Laber einfach irgendwas , was lustiges und immer schön "cool" und "Locker" bleiben
    nicht verklemmt werden ;)

    Kriegst du hin , glaub mir^^
    Der erste Schritt ist der schwerste, danach isses easy ;)
     
  14. #13 10. Dezember 2006
    AW: Was kann ich gegen schüchternheit machen??

    Nun du musst gelassen und spontan rüberkommen. Versuche nicht zu zeigen, dass du nicht weißt, was du sagen sollst. Du mußt aus dem Bauch heraus handeln. Dann kann eigentlich nichts passieren.
     
  15. #14 10. Dezember 2006
    AW: Was kann ich gegen schüchternheit machen??

    Ok danke ich bewert euch jetzt alle mal gut hab gestern mal mit ner guten freundin gesprochen und sie will mir am Montag mal helfen!
    ~closed~
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...