Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von donjuan2007, 25. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2009
    Nabend RRler,
    Und zwar geht es ums Chatten^^. Manche Mädels schreiben :-* oder ähnliches am Ende des Chats. Is klar oder?
    Aber was bedeutet "♥" genau? Liebe, Bussi oder einfach nur HDL oder was sonst? Ich hoffe ihr helft mir weiter^^.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Dafür gibts keine feststehende Bedeutung, mir schreibt das meine Freundin wie auch meine normalen Freundinnnen^^

    geht so einfach in Richtung :-*.<3. Alles das selbe^^
     
  4. #3 25. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Ich würd auch sagen dass das kein feststehende Bedeutung hat. Solange es keine Worte oder Buchstaben (HDL,...) kann man darin eig fast alles interpretieren. Wenn man weiß was die andere Person für einen fühlt weiß man was gemeint ist. Ansonsten würd ich da nicht zu viel darin interpretieren ;)
     
  5. #4 25. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    doch klar, wenn man das googelt steht offiziel auf wikipedia es bedeutet " ich liebe dich und will mit dir schlafen "
    diese ganze chat netiquette ist eigentlich genormt und erlaubt keinerlei abänderung
     
  6. #5 25. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Also das Herz oder <3 hat überhaupt keine Bedeutung mehr heutzutage, genauso wie HDL , HDGDL , abffl (wtf -.- ? ) usw.

    Alles nurnoch Dreck.

    Bild dir einfach ein, am Ende des Chats ein Herz ist einfach nur ein lückenfüller, dass das HDL oder Tschüss oder Cu einfach nicht alleine stehen muss, und das es einfach standartmäßig kommt.
     
  7. #6 25. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Ich finde dass man hier nicht Google fragen darf. Man weiß ja nciht was die andere Person damit sagen will. Es weiß net jeder was das offiziell heißen soll. Wenn mans net weiß (dass es ne bestimmte bedeutung hat) was es heißt kann das alles heißen. Man müsste sie fragen.
     
  8. #7 25. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Deine Probleme hätte ich gerne :D

    Ich würde sagen, da kannst du dir drauf einbilden, was de willst. Gibt Leute, die machen das nie und wenn sie das mal machen, heisst es soviel wie "Ich liebe dich" und es gibt Leute die schreiben das jedes Mal. Bei denen heisst das dann soviel wie "Ich mag dich" oder "Ich hab dich sehr lieb". Ich bin z.B. so ein Typ, der das zu allem und jedem macht. Bei mir ist das iwie schon standart, dass ich ein Gespräch mit :-**<33♥ or sth. beende. Egal ob bei Jungs oder Mädchen. Bei mir heisst es einfach nur "Ich mag dich ;)" Eine richtige Bedeutung hat es eh erst, wenn du es jm. oder dir jm. das ins Gesicht sagt.


    Soweit alles klar?! :p

    ♥♥♥
     
  9. #8 25. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Wenn du dir darauf wtwas einbildest hast du echt gelitten! ;D

    Das ist eine ganz normale Verabschiedung eigentlich.
     
  10. #9 25. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    es kommt ganz draufan, wie es das mädchen sieht..
    schreibt sie das <3 an jeden den sie kennt, oder an leute die ihnen mehr bedeuteten..ist ganz unterschiedlich..aber meistenes hat es nur die bedeutung von ciao oder so..
     
  11. #10 25. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Man kanns auch übertreiben :rolleyes:

    Das heißt soviel wie "Hab dich Lieb"....
    Das Herz symbolisiert einfach, das dich dein gegenüber gern hat, in welcher Form auch immer...

    Z.B.: Wenn ich schreibe...."Gesetz der Rache <3", dann meine ich damit, das ich den gut finde...

    so long
    pampers
     
  12. #11 25. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    was du dir darauf einbilden kannst? nix.

    nicht mal im reallife bilde ich mir etwas darauf ein wenn mir gesagt wird, dass ich schöne augen habe o.Ä. ... im inet schon garnicht, außer bei den frauen mit denen ich noch nicht intim war bzw. der frau mit der sich gerade etwas aufbaut.
     
  13. #12 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    haha, danke :lol:

    der war gut..bw is raus !
     
  14. #13 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Uuuuund außerdem kommt's drauf an, WER es dir geschrieben hat!

    Wenn du mit (ich nehme mal an, es ist eine sie) ihr geschrieben hast, sie dich gern hat, heißt das so viel wie 'hab dich lieb'... Wenn sie es dir zum ersten Mal geschickt hat, wird sie das ♥ wohl irgendwo entdeckt haben und es dir via copy/paste geschickt haben...

    In diesem Sinne:

    ♥♥♥


    : )
     
  15. #14 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Das hat die gleiche Bedeutung wie bei den Deutschen ":poop:" oder bei (uns^^) Russen "bljat" ... nämlich GAR KEINE :rolleyes:

    Heftiger Thread...
     
  16. #15 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Spar schonmal Geld.....ihr werdet schon bald heiraten und Zwillinge bekommen .....


    Man bild dir einfach das ein was du grade willst, es wird eh nicht passen.

    Ist halt ne Verabschiedung was auch immer, kann sowas gar nich abhaben. Um sich zu verabschieden gibt es Wörter die man schreiben kann, aber doch nicht sowas.

    PS: Muss nicht zwanghaft nur bei Verabschiedungen sein
     
  17. #16 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Ein Herz bedeutet, dass sie dich über alles liebt. Glaub mir, dass ist der erste Schritt, bis die Hochzeitsglocken bei euch läuten :)

    Fahr sofort zu der, der dir das geschrieben hast, und du wirst den tollsten Sex deiens Lebens haben :)

    H0niX
     
  18. #17 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Ich sprech das immer falsch aus und es klingt wie ein schnell gesprochenes Billiard, auch wenns nicht beabsichtigt ist :)

    @Topic:
    Hat keinerlei Bedeutung, auf die du dir was einbilden müsstest. Ist lediglich eine Abschiedsphrase, die etwas Sympathie (gut, kommt auf die Person an) anzeigt.
    Grüße
     
  19. #18 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Hey,

    Ich würde den PC ausmachen und mir Ihr ins Kino gehen, anstatt tiefere Bedeutungen im Chat-Jargon zu suchen...tz tz tz, wie die Kinder heute groß werden...
     
  20. #19 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    wenn du jemand niht einschätzen kannst, ob er es ernst meint oder nicht (in sachen liebe) dann ist es eh egal. das hat nix mit liebe zutun! und wenn, wirst du es merken und nicht an nem herz im chat...
     
  21. #20 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    ^^
    oder wie joder oder wie putain oder wie...



    geb nix drauf, is usus
     
  22. #21 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    oh mein gott ...


    das bedeutet sie wollen dir einen blasen, ist doch klar :rolleyes:
     
  23. #22 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    was bedeutet ein herz?

    ein herz bedeutet, dass du mit einem kleinen kiddy chattest.

    mehr nicht.
     
  24. #23 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Auf ein Herz kannst du dir nix einbilden. Meine beste Freundin schreibt mir immer "Liebe dich" und das hat auch nix zu bedeuten. Frag sie einfach ob sie mit dir ins Kino geht, wenn sie ja sagt ist es gut, wenn sie nein sagt, dann steht sie wahrscheinlich nicht auf dich. Das ist tausendmal aussagekräftiger als ein Herz
     
  25. #24 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    wow, ich habe einen harem.

    du bist ein nettes kind zum ausheulen an der schulter, mehr nicht. tu was dagegen, so wie ich:)
     
  26. #25 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    ganz ehrlich es gibt frauen die machen das einfach weil das schön aussieht...

    und es gibt frauen die dich drauf hinweisen wollen was du vllt. mal probieren kannst wenn ein kollege von dir am icq sitzt mit deinem namen ob si edas dann immer noch macht

    wie lat sind denn die frauen die das machen?

    und schreiben die irgendwie so= HaLL0 nA mEiN $ü߀r wenn das so in dieser schriftart passiert dann haben de herze eh nix zu bedeuten!! :D

    das ist dann nämlich kinderschrift xD

    offtopic:

    finde die neuen bw knöpfchen nicht hetero^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann mir Herz
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.444
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    6.419
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    17.434
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.362
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.058