Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von donjuan2007, 25. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    das wird einfach nur so geschrieben, um zu schauen wie der andere darauf reagiert und wie man sieht machst du dir ja ganz schön gedanken darüber

    außerdem kommt es auch noch darauf an wie gut ihr euch kennt, denn wenn sie es schon schreibt wenn ihr das erste mal Kontakt habt kann es nicht ernst gemeint sein
     
  2. 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Sie will einen Gangrape ganz klar

    Spass bei Seite....hat nix zu bedeuten oft genug solche Sachen bekommen.

    Mädchen senden gerne mal falsche Signale aber bei Kerlen ist das nicht anders habe ich mal gehört.
     
  3. 26. Dezember 2009
    AW: Was kann ich mir auf ein Herz einbilden?

    Sollte sich langsam geklärt haben ^^

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.