Was kann ich mit ne IP + hotmail pass erreichen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von lachvogel, 27. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2005
    Hallo zusammen!

    Also ich habe da mal einen kollegen, der hat mittels formmailer folgendes herausgefunden:

    IP seines Opfers

    Hotmail logindaten seines Opfers



    Frage nun ist, was kann er alles damit anfangen? (er will vielleicht irgendwie direkt mit dem pc via IP verbinden)

    für schnelle hilfe gibts 10ner!!

    thx!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2005
    hmm, um auf den pc des anderen zu kommen bringen die hotmail logindaten wohl nichts. die einfachste möglichkeit wäre wohl ihm einen trojaner unter zu jubeln, da kommts jedoch darauf an wie gut sich der andere auskennt, wenn er ein n00b ist sollte es relativ einfach sein... irgend ein mail schicken unter falscher adresse mit dem trojaner als anhang und irgend einen vorsatz heraus finden wieso er das file öffnen sollte^^
    eine andere möglichkeit wäre natürlich ihn mal zu scannen was ja klappt wenn ihr die ip habt, vielleicht findet ihr ja irgendwelche lücken wo ihr reinkommt was jedoch unwahrscheinlich ist wenn ihr keine grosse ahnung habt...

    ps: wenn du die variante mit dem trojaner wählst würde ich prorat verwenden, meiner meinung nach der beste^^
     
  4. #3 27. Oktober 2005
    du kannst ihn abscannen... hast ja seine ip... und wer weiß, was er so laufen hat oder auch nicht laufen hat^^

    also probies aus.

    Mfg Racer
     
  5. #4 28. Oktober 2005
    ok, thx, werden wir mal machen..

    gibts irgend einen weg um ihn den trojaner einfacher unterzujubeln, da man seine hotmail daten kennt? vielleicht irgendwelche einstellungen ändern, oder sich selber ne mail schreiben oder halt so was in der art.?

    thx!!

    mfg lachvogel
     
  6. #5 28. Oktober 2005
    kannst dich ja einloggen und das adressbuch durchsuchen, dann schickste jedem den trojaner mit nem netten text dazu, dass sies auch öffnen sollen, sei n lustiges flashgame oder sonstwas..
    ihm den trojaner unterzujubeln geht denk ich nich, bloss mit ändern der einstellungen.

    mit scannen biste immernoch am besten dran :)
     
  7. #6 28. Oktober 2005
    zum scannen würde ich superscan empfehlen....
    und dann ja nach dem welchen port er offen hat die jeweilige methode anwenden...z.b. Telnet console oder so was....

    @daedalus: gibt es nen trojaner der sich eigenständig verbreitet/auf andere überspringt??
     
  8. #7 28. Oktober 2005
    gibt viren, die das können (weisste wohl auch). aber kenne keinen trojaner, der sowas machen würde.. kenn mich auch zuwenig aus auf dem gebiet.
     
  9. #8 28. Oktober 2005
    vorallem da ja zum glück jeder internet-user
    1. einen eigenen mailserver hat (von dem die ip im header stammt) und
    2. eine fixe ip hat.
    (normalerweise ändert sich die ip bei normalen usern nach jeder einwahl ins netzt)

    wie du siehst scannen ist immer noch das beste, wobei du aber mit ziemlicher Sicherheit nicht den Absender der Mail scannst.

    Trojaner + Wurm = war z.b. sasser..
     
  10. #9 28. Oktober 2005
    kenne auch nur würmer die das machen...deswegen rage ich!^^ kenne nämlich auch keinen trojaner der das macht!
     
  11. #10 28. Oktober 2005
    zu 1. oh, hab erst grad jez gelesen, woher er die IP hat..wird dann wohl nich viel bringen..
    zu 2. jo, das könnte auch n problem werden, va da sich die ip wohl schon lange geändert hat ^^
     
  12. #11 28. Oktober 2005
    also die IP habt er mitnem Formmailer rausgekriegt (ne seite, die dir dann glaubs die coockies von hotmail zuschickt)
     
  13. #12 28. Oktober 2005
    Am Besten du nimmst anonym mailer 3.0 (google, sry).
    Dann nimmst du z.b. ProRat und machst einen Wurm (is einsichtig wenn du das prog hast bzw. ein tutorial darüber gibts auch i-wo ;) ), bindest ihn an z.b. ein mp3 file und schickst ihm das;

    dann suchst dir noch nen guten Vorwand

    <Absender: Radio@freeware.de>
    <Grund: Radio Gewinnspiel>

    Sie haben an unsrer Umfrage teilgenommen und bekommen nun ein kleines File als Dankeschön

    bla irgendsowas eben...

    wenn er das dann öffnet, hat er pro-rat server bei sich installiert und du kannst ganz easy via ip bei ihm einsteigen
     
  14. #13 28. Oktober 2005
    Hacking Appz 1
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann hotmail pass
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    524
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.040
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    115
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.625
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.748